Hallo! Bin die Marina und bin 20 Jahre alt. Bin 1,63m groß und wiege um die 70 kg. Die rechte Brust ist bei mir kleiner als die linke, habe Körbchen größe A würde gerne volle C tragen. Ich war zur einer Beratung und der Arzt hat mir empfohlen: Linke Brust 320 und rechte 345. Ist das denn
...
mehr
Vielen lieben Dank an Dr. Ferarra und Dr. Wolter für die prompte Antwort! @ notoria Danke für das nachher-Foto! Sieht super aus, aber ich denke, dass ich mich doch an die 285cc herantrauen kann ;-)
Wenn sie sich nicht sicher sind und beschwerden haben sollten sie ihren operateur aufsuchen. Sonst finden sie wahrscheinlich keine ruhe. Ohne den befund gesehen zu haben, ist es nur eingeschraenkt moeglich, ihnen uebers internet einen sinnvollen rat zu geben. Rufen sie
...
mehr
Aus der ferne kann man das leider nur eingeschraenkt beurteilen, ist die brust hart?haben sie viel mit den armen gemacht?sie koennen es theoretisch mit kuehlen und etwas voltarensalbe versuchen aber wenn es nicht besser wird sollten sie sich bei ihrem pc vorstellen.
Hoffentlich entwickelt es sich bei ihnen in jeder hinsicht zum allerbesten. Wenn gesundheitliche anliegen und aesthetische anliegen zusammenkommen dann geht gesundheit und sicherheit immer vor aesthetik. in diesem fall wuerde ich ihnen dringend von jeglicher nicht zwingend
...
mehr
Naja, so schnell war die OP von meiner Seite aus noch gar nicht angedacht, zumal der Übernahmeantrag auch nicht von heute auf morgen bearbeitet ist. Das zieht sich ja gerne mal über nen Jahr. Und bis dahin sollte der Rest eigentlich schon bestätigt sein oder eher hoffentlich nicht...
ich verstehe, dass bei einer solch gravierenden Diagnose die da im Raum steht, der Wunsch nach Ablenkung groß ist. Und sicher wäre es gut, sich nun bis zur Gewissheit weitestgehend zu entspannen. Doch auch die BV ist ein wohl überlegter Schritt bei dem du dir sicher seien
...
mehr
Sicher kümmer ich mich zuerst darum. Aber ich kann mich nur so schnell kümmern wie ich die Termine bekomm. Und sicher steht die BV nun erstmal hinten an... Aber bevor ich, gesundheitsmäßig, was neues erfahr, sind nunmal die BGs. Und ich weiß nun einfach echt nicht ob ich sie machen soll (kann
...
mehr
Hi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber meinst du nicht du solltest dich erst mal um frage ob du krebs oder nicht hast kümmern? eine brustvergrößerung is ja auch kein spaziergang das würde ich dir nur gesund und gestärkt empfehlen. ausserdem beraten ja auch viele ärzte umsonst und wenn
...
mehr
hallo dr. ferrara, ich werde mich schonen,hab das problem mit dem maxicosi gelöst. mein arzt hat tolle arbeit geleistet,bin ihm sooo dankbar.schlimmer wie vorher kann es eh nicht werden :-) aber ich werde mich zurückhalten,was anstrengende arbeit angeht. mein arzt meinte das ich mein sohn
...
mehr
Frage steht ja schon oben... bei mir steht seit heute Lymphdrüsenkrebs oder sonstwas in der Richtung im Raum... Montag gehts erstmal mit Labor und Abdomensono los... ich hab keine Ahnung wie lange sich die Diagnostik ziehen wird. Allerdings hab ich am Freitag mein 1. BV in Heidelberg und am
...
mehr
hi lady, also bei mir is noch nix abgeschwollen, des nervt mich schon bissel. kommt mir eher noch bissel geschwollene vor, seit die drainagen gestern gezogen wurden. weiß aber net ob ichs mir einbilde. hab heute auch gekühlt, hat aber nix gebracht, hab ich das gefühl. arnica hab ich jetzt bissel
...
mehr
ja geht mir schon viel besser als gestern dir ? nur die schmerzmittel schlagen mir schon auf den magen trotz schutz :/
bei mir ist die schwellung schon etwas zurück gegangen, jedoch kommts mir jetzt grad wieda vor als würds wieda etwas anschwellen.. werde später wieder brav kühlen
...
mehr
Hallo zusammen. Ich hatte vor 3 Jahren meine BV, und bis vor 2 Tagen war alles bestens, dann hat es mi dem Jucken angefangen und später tat es weh. Die linke Brust hat sich deutlich vergrößert und schmerzt an der unteren Kante des Implantates, jetzt tut es schon beim Heben des li Armes weh. Soll
...
mehr
wie gehts euch denn so? is bei euch auch alles noch so arg geschwollen, hab den eindruck, dass des gar net weniger wird :( hoff dass sich da bald was ändert, is so unangenehm. würd mich über ne rückmeldung von euch freuen. LG Nasascha
Hallo Dr. Ferrara und Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Informationen, die für mich sehr hilfreich sind. Habe heute Bilder und Maße an Sie geschickt. Freundliche Grüße und nochmals danke!
Hallo lady!schön mit dem Duschen. Mit entsprechenden Pflaster ab dem 2. tag. Nicht zu warm und den Strahl nicht zu hart. herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo, ich habe auch einen BV Termin bei Dr. Paulis. Kannst mir mehr über deine erzählen? Wie ist es gegagen? Bist du mit deinem Ergebnis zufriesen? Hattest du schlimme Schmerzen? Leider habe ich ja auch schon schlechte Berichte über ihn gelesen und habe wirklich noch angst vor der BV. Hoffe
...
mehr
hallo dankeschön erstmal für ihre schnelle antwort Dr.Wolter,also meine Oberweite ist 70A ich bin 23 jahre alt und habe zwei kinder. Meine ubu :72 Meine übu :79 Gewicht :53 kg Grösse :1,62 cm Und wie gesagt würde ich mir ein schönes C körbchen wünschen. Entschuldigung das ich beim
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara, vielen, lieben Dank, dass sie sich meine Brust auf Bildern anschauen möchten-werde heute abend extra noch mal Bilder machen und Ihnen via Kontakt zukommen lassen! Freue mich schon auf Ihre Antwort!