wann wird das Implantat eigentlich vor oder hinter den Muskel eingesetzt. Ich abe die Möglichkeit, das beides ginge. Was ist denn dann besser? Also von den Schmerzen her , ist mir das egal. Die gehen ja wieder weg.
ERSTE :) war das eine nacht, ich konnte kaum schlafen, weil ich solche angst hatte, aber es ist alles ok, er hat auch gleich die fäden gezogen, nun brennt die narbe etwas, aber es wird von min zu min besser... die arzthelferin waren beide begeistert vom ergebnis, die eine erzählte mir, dass sie
...
mehr
ist wirklich so! (ich weiß klingt komisch - mein freund findets auch lustig dass ich wie er sagt - wie eine tote schlafe - weil ich in der früh genauso aufwache wie ich eingeschlafen bin) - aber war auch nur ausnahmsweise zum trocknen! glg
Wir wollen ihnen das jetzt mal glauben, aber generell gilt ueber nacht ganz auszulassen ist nicht ideal.die meisten wissen naemlich nicht was sie in den tiefschlafphasen machen.
hallo massi! bin jetzt auch fast 4 wochen POP und die schmerzen sind wirklich weg... ein tolles gefühl... jetzt freu ich mich darauf den sport-bh loszuwerden! bei dir dürfte es doch schon so weit sein oder? glg
ich hab den bh nach dem sonnenbaden eh gleich wieder angezogen - denke auch dass eig. nichts mehr passieren kann nach über 3 wochen, solange man nicht wie frau dr. berger schon sagt - liegestütze - oder sonstige sportliche aktivitäten macht!! ich habe gestern nacht sogar ohne den bh geschlafen
...
mehr
ich bin am 12 April 2011 operiert worden und mein Arzt hat mir den Schlauch aus den Brüsten nach 7 Tagen gezogen obwohl dort noch ca. pro Brust 60 ml Wundwasser rauslief und meinte wenn es noch Probleme gibt werden wir es eben akkupunktieren.Nach mit dem
...
mehr
Hallo Jessichen, unterschiedliche Höhe findest du auf seite 14. Die eine Brust war auch stark angeschwollen am Anfang. Lies die einfach alles durch. Bis dann
hallo, also ich denke 240cc ist zu wenig! Ich habe einen Unterbrustumpfang von 72 cm und habe 375ml runde implantate unter dem Brustmuskel bekommen und habe gerade ein kleines C. Unnatürlich sieht es nicht aus! Einfach nur "Voll"...mit 350+ würde ich schon rechnen. Aso, hatte aber vorher echt
...
mehr
Der As macht mehr Probleme und ein weitere Nachteil ist, dass man praktisch nur runde implis verwenden und platzieren kann und eben auch nicht jede groesse. Ob uebm oder ubm bei ihnen sinnvoll ist, hängt von der gewebsdicke ab, die man messen kann. Wenn sie sehr stark abgenommen
...
mehr
Es ist schon schwer, aus der Entfernung einen ratschalg zu geben, wenn man den Befund nicht kennt. Wenn dann noch eine erhebliche Gewichtsabnahme erfolgen soll und man das auch noch einrechnen soll, ist eine sinnvolle Aussage leider gar nicht möglich. Auf jeden Fall wuerde ich
...
mehr
Es ist leider nicht schluessig, wann sie operiert worden sind. In der regel sollten sie erst nach zwei monaten wieder schwer heben und tragen und ab 10 bis 14 tagen nach der op autofahren. Hoeren sie in ihren koerper hinein was ihm guttut. Korrigiert wird in der regel nach 3 bis 6
...
mehr
Hallöchen! Du tust mir Leid, aber so haben wir alle unsere Problemchen!:-) Also ich würde auf jeden Fall zu meiner Gyn gehen, weil sie selbst operiert und da auch mehr Ahnung hat (sie macht natürlich keine BVs, aber andere OPs)! Also meine Achseln rasiere ich auf gut Glück und nach Gefühl...mit
...
mehr
Das hoert sich nicht ideal an.Lassen sie es morgen den pc oder den vetretungsarzt oder den hausarzt oder den gynaekologen oder einen ambulanten pflegedienst machen, aber morgen sollte was passieren ok? Dann ist ostern ja auch vorbei.
bin 50 jahre jung, 1,58m gross und 78 kilo schwer, das ich in den nächsten monaten auf 68 kilo reduzieren möchte und habe jetzt ein 95C körbchen mein UB ist 95cm,Brustumfang 108cm, Brustfalte 3,5cm reicht ein 300ml Implantat um auf ein volles D zu kommen oder sind 350ml besser auch wegen der
...
mehr
hi Arwen, und hast du dich entschieden,wo du in hannover hin gehst? ich möchte auch in diesem aesthetik zentrum in hannover mir die brüste machen lassen.,warte noch auf ein beratungs termin.bin auch über das däs zu den gekommen.lieben gruß
ich wollte mir vorhin das duschpflaster entfernen lassen und wir stellten fest, dass der faden und kruste am pflaster kleben... was soll ich nun tun? und was kann im schlimmsten fall passieren? das kleine stück, was meine mum gelöst hat, tat so höllisch weh, dass ich meine tränen nicht
...
mehr
also ich hatte vor kurzem eine BV über den DÄS und ich habe den BFS gekriegt, weil ja nichts anderes angeboten wird.
Heute habe ich wirklich zwei unterschiedlich große Narben und zudem sind sie nicht in der BF. Also wirklich spare nicht an Deinem Körper. Ich muss eine Korrektur
...
mehr
es wird immer schlimmer... Meine Mum wollte vorhin das Duschpflaster abmachen und es war die Hölle nichtmal einen cm ist sie gekommen, der Faden klebt direkt am Pflaster!!! Mir laufen immernoch die Tränen. Ich habe Angst, dass mein Arzt mir morgen
...
mehr