Hatte letzte Woche Besuch von meiner Lieblingsschwester, die hat mich schon gefragt warum sie sie nicht mehr sieht. Dann sagen sie mir am besten privat wann ich am besten nochmal kommen kann. evtl is da noch so ein stück faden (grrrr)
hi also ich bin etwas schlanker wie du und hatte keine brust und hab 255cc anatomisch. ich trage 70D BH´s aber es sieht eher nach nem sehr kleinen C aus von frontal. aer C passt definitiv noch nicht weil sie noch so hart sind das der BH eigentlich nur um die brust liegt. aber wenn du D haben
...
mehr
Ich trage momentan auch 70D und es sieht wirklich nicht nach D aus. Nackt frontal eher wie ein kleines C. Ach Fr. Dr. Berger, ich muss ja auch demnächst nochmal zu ihnen. Schon umgezogen?
Ich muss lachen Fr. Dr. Berger....ihr Humor. ;) Ich glaub Ihnen das mit der örtlichen Betäubung....aber ICH wuerde das nie machen. Neenee. ;) Hab nen Termin am Mo bekommen. Flüssigkeit ist unten, ca. 10 cm lang sichtbar in d. Mammographie. Und wohl serös. Schau ma mal. Ich dank ihnen. :) Bis
...
mehr
Mein smartphoe hat irgendwie probleme deswegen kommen immer interessante wortkreationen heraus, ich hoffe, sie koennen halbwegs sehen, was gemeint ist :)))
Wie gesagt es kommt auf die messdaten der patientin und die ausmasse des implis an und es gibt (vorausgestzt man hat mehrere implantatsfirmen im sortiment) auch zwischengroessen,gerade was die proketion betrifft, die manchmal interessante ergebnisse bringen.
hallo! ich habe nun schon so oft gelesen, dass man mittels des unterbrustumfangs ausrechnen kann, welche cup- größe nach der op raus kommen könnte. ich bin nämlich nun etwas verunsichert. ich würde gerne nach der op ein D-körbchen erzielen. derzeit bin ich 1,60m, 48-49kg, mein ubu ist 75
...
mehr
Ja da haben sie vollkommen recht Frau Dr. Berger. Bei mir ist es so dass ich zwar grosse Implantate (450ml) drin habe, aber breite mit nicht so grosser Projektion. Ich wollte keine Spitzberge (wobei das immer Geschmacksache ist). Obwohl ich beim BH meistens ein 75e trage, sieht mein Busen nicht
...
mehr
Ich bin prinzipiell gegen pauschale loesungen und pauschale wahrheiten, das verunsichert auch die patientinnen, die hier neu im forum sind. Manmchje sinmd reghelrecht verstoert von dem was sie lesen. Nicht immer und nicht fuer jede patientin ist ein groesseres implantat das bessere
...
mehr
Nicht verzagen, forum fragen! Bei voltaren muessen sie etwas aufpassen, einige patienten vetragen es nicht so gut deswegen sollten sie an ein magenschutzmittel denken!
Kann das jemand erklären, warum Silikonbrüste optisch kleiner ausschauen? Kann mir das irgendwie gar nicht erklären! Sehen die dann nur nackig oder auch angezogen kleiner aus? Woran mag das liegen? @ Sami: ist das Dein eigenes Empfinden oder sagen Dir das auch andere? Und auch Leute, die nicht
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara, hallo Frau Dr. Berger, das mit dem Kühlen und Oberkörper höher lagern habe ich bereits vorher auch schon gemacht. Ich bin gestern abend gleich noch in die Apotheke und hab mit Voltaren creme und Tabletten geholt und diese zusätzlich zum Kühlen benutzt. Und siehe da, es
...
mehr
okay meine körpergröße ist 190 unterer brustumpfang 97cm der obere 107 cm gewicht 97 kg
jedoch gut über den körper verteilt als endergebnis hätte ich gern ein gutes c körbchen und immer noch die frage was ist besser unter dem muskel oder über dem muskel und was ist der unterschied
@ Herrn Ferrara: Ich habe Ihnen gerade ein paar Bilder von mir geschickt. Vielen Dank für das Angebot!
@ sami05: ich weiß ja... dass meine eine Brust noch etwas verformt ist und dass sie noch sehr hart sind, macht mir ja nicht so große Sorgen, aber diese Hubbel sind schon sehr
...
mehr
Hahaha guten mporgen, was ist waaaa?was glauben sie wie oft die oertliche betaeubung in diesen tagen nachgefragt wird?was die punktion angeht so muss nicht jeder erguss punktiert werden, das waere natuerlich bloedsinn, es kommt auf die menge und den befund an. ein brustoperateur sollte schallen
...
mehr
Guten Morgen an Alle! @Fr. Berger: waaaaas , mit örtlicher Betäubung???? Hoffentlich schlägt mir niemand so was mal vor. Ich lauf davon... ;) Okay, also den meist dreistelligen Betrag für ne Narkose bring ich in jd Fall auf. Ich hatte nur schon Kostenvoranschläge gehört, wovon ich mir hab
...
mehr
huhu dr. ferrara, na wie haut es bei ihnen? lach ist das zweideutig einen chirurgen sowas zu fragen???? mpffffffffff ich bin mitten in der ausbildung. mir qualmen schon die ohren.aber es lohnt sich, wozu ich allerdings die medizinische ausbildung brauche als hypnotherapeutin weiss ich auch nicht.
...
mehr
Hallo! was ich hier wieder höre ist genauso wie es in unserem Alltag vorkommt. die Angst eine zu große Brsut zui erhalten, dann eher zu klein wählen und anscvhliessend unzufrieden sein , weil zu klein. Wenn Ihr Arzt, zudem Sie vertrauen haben eher das größere Impli wählt,ist dies
...
mehr
meine op ist 6 monate her.ich hatte selber 200gr eigene brust und habe noch 450ml/ runde rein machen lassen. Hatte davor körbchen grösse 85B und jetzt habe ich D eventuel E passt auch.wenn man schon so eine op machen lässt dann sollte man sich schon auf eine gewisse grösse entscheiden das man
...
mehr
Kann mich nur anschließen: bei Unentschlossenheit lieber das größere Implantat wählen ;)) Ich hatte vor zwei Wochen meine langersehnte BV... habe mich vorher auch intensiv mit der Auswahl der Implantatgröße beschäftigt und mich nach Meinungsaustausch im Forum für 280cc Implantate entschieden
...
mehr
Hallo tanja! Viele Fragen und ohne weitere Angaben wie sami schon erwähnt hat kaum möglich. Dieses forum ersetzt kein Beratungsgespräch. Hatten Sie schon eines?
wünsche Ihnen noch eine gute Nacht Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
das mit dem abendlichen Schmerz ist ja bekannt und ich rate meist auch den Oberkörper höher zu lagern. Sie können und das hilft sehr gur die Brust mittels coolpacks zu kühlen. deweiteren können Sie natürlich mittels Abschwellender medikamente und Sxchmerzstillern sich
...
mehr
Hallo delia! Es sollte jemand durchführen der auch den Ultraschall beherrscht. Das sind meist brustchirurgisch ausgebildetet Gynäkologen. Die meisten Kollegen sind nicht sehr versiertoder entsprechend qualifiziert im Brustultraschall. Jedoch auch diese könnten punktieren -unter
...
mehr