Hallo! Naechste woche haette ich zeit, wenn sie mir ein ticket spendieren komme ich gerne nach marbella mit:)))))))
Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]
Hallo! Naechste woche haette ich zeit, wenn sie mir ein ticket spendieren komme ich gerne nach marbella mit:)))))))
Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]
WAS VERGESSEN : habe auch ein Brustwarzenpiercing, kann das nach der OP ohne probleme wieder reingemacht werden ? hat jemand erfahrungen ?
Hallo ihr Lieben,
ich habe in genau 1 woche meine Brustvergrößerung, diese werde ich marbella machen lassen.
da der Termin ziemlich kurzfristig ist ( jedoch habe ich 8 jahre für die OP gespart also keine spontan entscheidung ) habe ich niemanden der mit mir mitkommt.
Eigentlich fande ich das
...
mehr
Also bei uns stellen sich pro sprechtag 4 bis 5 patientinnen zu diesem thema vor und viele freuen sich regelrecht auf die gewichtszunahme. Aber das mag von region zu region unterschiedlich sein. Ganz wichtig ist es fuer die patientinnen, dass sie genau erklaert bekommen, was gemacht wird und was sie ... mehr
Hallo Sarah12,
400 - 450 cc sind bei einem UBU von 79 gar nicht so viel, wie es zunächst klingt. Ich habe selbst auch 400 und 420 cc bei einem UBU von 78. Allerdings habe ich anatomische Implis unter dem Muskel.Du schreibst, dass du runde Implis über dem Muskel bekommen sollst. Da hätte ich
...
mehr
Hallo sarah,
es ist richtig bei nur minimal hängenden Brüsten kann man durch ein größeres Implantat oft eine zusätzliche Straffung und dadurch zusätzliche Narbe umgehen.
Aus der Ferne kann ich natürlich schlecht alles beurteilen.
Wenn Sie möchten dann schicken Sie mir doch mal Ihre Bilder
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara,
käme ich bei 400 - 450 cc auf ein schönes Cup D?
lg.sarah12
Hallo Frau Dr. Berger,
die Unterbrustgröße ist schon richtig - 79cm.
Mein Arzt meint, da meine Brüste nur minimal hängen wäre eine Straffung nicht nötig. Mit größeren Implantaten könnte er es gut ausgleichen.
Es geht mir jetzt nur darum, ob 350 cc ausreichen für mein Wunschergebnis
...
mehr
egal nur das ich es so ein bisschen vorstellen kann also meine
email: sunshinekit@[Link anzeigen]
Hallo sally!
dann ist der Weg für Sie ja schon eine klare Sache.
Es spricht natürlich nichts gegen eine Gewichtszunahme, wenn Sie das so planen und möchten.
Und wenn es auch bisher keine Auswirkungen hatte um so besser.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass die Frauen oft dann
...
mehr
Danke für Ihre schnelle Antwort,
habe alle Möglichkeiten in erwägung gezogen, und diese ist für mich als Mama von 3 Kindern die einzige Variante die in Frage kommt.
Was spricht gegen kurzfristige Gewichtszunahme von 3-4 kg(mehr werd ich nicht schaffen). Leider wirkte sich in der Vergangen heit
...
mehr
Liebe Doro!
abhängig von Ihrem Befund und der Einheilungsphase würde ich mal spontan mit ja antworten.
Wenn Sie mir als Ihr Arzt versichern würden sonst den Rest des Tages und die Nacht den Sport-BH wieder zu tragen würde ich bei bisher gutem Ergebnis nichts entgegensprechendes finden.
Bitte
...
mehr
Hallo sally!
haben Sie schon alle Wege einer Brustvergrößerung in Erwägung gezogen?
Auch schon den Weg mit Hyaluronsäure mal gegooglet?
Möchten Sie denn wirklich eine starke Gewichtszunahme haben, um dann einen Brustaufbau mit Eigenfett zu verwirklichen?
Denken Sie bitte daran, dass auch
...
mehr
Hallo deli!
ja das Brennen und Spannungsgefühl ist die erste Zeit völlig normal.
Kühlen Sie an diesen Stellen noch etwas die Brust.
Und das Gewebe braucht natürlich auch etwas Zeit, dann wird alles wieder weicher.
Es ist ja direkt nach OP ein erheblicher Druck durch die Implantate.
Einen
...
mehr
Hallo,
auch ich plane einen Brustaufbau mit Eigenfett,(Implantat kommt leider nicht in Frage) meine Frage ist ähnlich die meiner Vorgängerin:
Ich bin 1,68 cm groß und wiege 54 kg macht es da überhaut Sinn und wenn nicht wieviele Kg sollte ich mir anfuttern um ein ergebnis von etwa einem
...
mehr
Hallo, bitte messen sie nochmal ihre unterbrustweite nach damit wir wissen woran wir sind. Unabhaengig von der cupgroesse ist die frage ob man ihre brust durch sehr viel volumen korrigieren sollte oder ob man nicht mit einer entsprechenden projektion und/oder einer kleinen zusatzstraffung ein ... mehr
Hallo sarah!
zunächst einmal würde ich sagen vertrauen Sie Ihrem PC.
Er hat Sie doch ausgemessen?
Vorher-Nachher-Bilder gezeigt?
Implantate gezeigt?
Aus der Ferne betrachtet bei Ihren Angaben ist es mit Sicherheit ein volles C, kleines D.
Was die "richtige" Größe anbelangt sollten Sie
...
mehr
Vielen lieben Dank Herr Dr. Ferrara, nun bin ich erstmal beruhigt, denn mir geht es eigentlcih gut muss ich sagen, also kein gefühl von fieber oder so... halt nur das spannen bzw brennen an den seiten unter den armen und etwas hart fühlt es sich dort an aber das soll ja wohl normal sein alles ... mehr
Lieber Herr Dr. Gute-Laune-Verbreiter Ferrara,
Das Familienfest war toll. Meine Schwägerin Graziella (Gastgeberin) ist Italienerin und entsprechend gab es sehr guten Rotwein zum Essen - den habe ich dann gleich mal etwas mehr genossen und den Tag sehr entspannt erlebt! ;))))
Schlafen geht jetzt
...
mehr
Hallo karushka,
Ueber das thema auslandsops haben wir schon so viel geschrieben dass es voellig verstaubt und eingemottet ist. Nur soviel: sie sollten auf jeden fall einen notfallplan erstellen, wenn was schief geht(was wir natuerlich alle nicht wollen)
Am besten nehmen sie also I'm vorfeld
...
mehr
Guten morgen herr wolter,
Wir operieren sehr viel I'm bereich mit eigenfett, implantaten und machen aber auch vergroesserungen mit hyaluronsaeure.
Ich finde es ok wenn man eine methode nicht operiert. Es geht eigentlich um fairness, also dass man dann offenlegt das man keinerlei erfahrung auf
...
mehr
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an dieses Portal weil ich verzweifelt bin über die Frage der Wahl meiner Implantatgröße.
Ich bin 1,62 m und wiege 58 kg, meine Unterbrustgröße ist 79 cm.
Mein Arzt hat mir ca. 350 cc empfohlen. Ich bin aber total unsicher, weil ich denke es könnte viel zu
...
mehr
Hallo Deli!
wenn Sie sich jetzt gut und wohl fühlen würde ich vorerst nichts einnehmen und dem PC vertrauen.
Wahrscheinlich dosieren die immer das Antibiotikum sehr hoch.
Einen sonnigen Tag
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
Hallo Tatjana!
ich schließe mich der Meinung meines Kollegen Wolter an.
Nach der OP ist für mindestens 3 Wochen eine absolute Zurückhaltung und Schonung erforderlich, um hier die Einheilungsphase nicht zu manipulieren.
Vielleicht können Sie für die erste Zeit nach der OP jemanden aus Ihrem
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara,
habe soeben dort angerufen und man sagte mir, dass ich während der op das Antibioztika bekommen habe und es für längeren zeitraum gewirkt hat und man das dort immer so macht.. Daher wurde mir nichts mitgegeben und weil es mir ja gut ging als ich entlassen wurde... was
...
mehr