Wenn sich der Körper so gegen Fremdkörper (Implantate) wehrt, sollte man dann nicht in Betracht ziehen, von weiteren Implantationen abzusehen und die bestehenden ersatzlos Explantieren?
Hallo zusammen...hab eine Frage: meine BV war am 16.11.17 die dritte....immer Kapselfibrose..rechts Impli gerissen...unterm Brustmuskel...ich spüre das rechte Impli sehr unter meiner Achselhöhle und sie ist auch härter als Links...ich hab solche Angst das impli könnte verrutscht sein...hab am
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, mein OP Termin ist am 4.12.2017. Mein Arzt ist der Meinung die Kapseln müssen raus, naja ich vertraue einfach mal seiner medizinischen Einschätzung und hoffe auf ein relativ gutes Endergebnis. Vielen Dank für ihre Antwort. MfG Walli
Also grundsätzlich stimme ich Mulina zu. Wäre es nicht möglich für einen gewissen Zeitraum eine Vertretung anzuleiten? Also nur für den körperlichen Part. Ich kann dir aber trotzdem raten mal einen persönlichen Beratungstermin bei einem Arzt zu machen und diesem deine Situation zu erklären.
...
mehr
Hallo, ich war in Bochum. Habe heute endlich das Ergebnis gesehen und bin mega zufrieden: keine blauen Flecken, keine Schwellung. Ich bin froh, dass ich noch etwas frei habe. Muss Mitte Dezember wieder zum PC, Nachkontrolle. Ich trage das Kompressionszeug auch 24 Stunden. Ist besser. Ich dürfte
...
mehr
Das Übliche ist da zu beachten. Arme am besten nicht komplett heben. Daher lieber auf einen Stuhl stellen wenn hohe Flächen putzen. Staubsaugen mit weniger ruckigen Bewegungen. Für 2 Stunden sollte das denke ich gehen. Du wirst ziemlich schnell merken ob es zu früh war oder nicht. Also
...
mehr
Danke für die schnelle antwort ich hoffe das alles gut wird. noch eine frage da ich nächste woche wieder anfange zu arbeiten (putzfrau)jeden tag 2 stunden (staubsaugen, wischen und staub wischen) auf was soll ich gut achten??
Hallo zusammen, ich habe mich für eine Brustvergrösserung entschieden jnd würde gerne einen Termin vereinbaren. Jedoch bekomme ich nach Tagen keine Antwort auf meine Frage und auch telefonisch kriege ich keinen an den Hörer Wir habt ihr das bewerkstelligt? Komme aus Deutschland und kann nicht
...
mehr
Das ist nicht nur das Implis was sich noch setzen muss, sondern auch ganz sicher noch Schwellung. Warte Mindestens 6 Wochen, besser länger ab. Dann sollte es besser sein.
Jetzt muss ich doch noch eine Frage nachschieben: es sollen eventuell die neuen B-Lite Implantate genommen werden. Muss dafür die Kapsel der alten PUs entfernt werden?
vielen Dank für die Info, diese reicht mir soweit erstmal und beruhigt mich dass ich dannach meinen Sport weiter machen kann :) Sollten doch noch Fragen dazu aufkommen werde ich gern auf Ihr Angebot zurückkommen!
Hallo ich habe am 17.11.eine BV mit 400 runde implantare von motiva unter den muskel ich trage einen kompressions bh und stutti alles ist sehr schön nur oben sehr dick senkt noch alles? Wenn ja wie lange dauert es??
Nach 2 Stillkindern und nun einem nur noch kleinem A Körbchen möchte ich mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Es soll ein gutes B werden und ich weiß nicht genau, ob anatomische Implantate (UBM) von 235ml oder eben 270ml die bessere Entscheidung sind. Es soll in jedem Fall
...
mehr
Hallo Ich kann dich so gut verstehen. Mich hat die ganze bv nervlich an die Grenze getrieben! Ich war so unglücklich, obwohl es optisch schön war. Nach der Entfernung gings mir besser, aber es begleitet einen noch bis zur endgültigen Heilung! Dasmit dem Muskel ist leider irreversibel! Dh.
...
mehr
gehts dir denn heute wieder gut und denkst da nicht mehr so viel drüber nach? im moment denke ich da gefühlt 24 stunden dran.. aber es tut gut von jemandem zu hören, dem es genauso ging. also ich muss sagen das die fülle recht gut da ist, jedoch halt noch recht weicher als vor der op. wird das
...
mehr
Hallo! Mir ging es ganz gleich wie dir und hatte vor der BV auch ein sehr schlechtes Bauchgefühl und es auf die OP Angst geschoben und es dann doch gemacht, weil ich es mir seit 20 Jahren gewünscht habe und dann .... Naja hab auch sehr lange mit der Geschichte gehadert. Meine Fotos hab ich nur
...
mehr
Lieber Herr Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß um das Verbot in Deutschland und habe mir daher ausländische Seiten angeschaut. Dort haben mir jedoch meistens die Revisionsbilder nicht so gut gefallen, was mich doch verunsichert hat.
Hallo Emily. Wenn man nach einem Wechsel ein sichtbar größeres Ergebnis möcht, sollte man mindestens 100g mehr nehmen, in ihrem Fall eher noch etwas mehr, wenn sie wirklich anatomische nehmen, verlieren sie dabei optisch zusätzlich an Größe. Also ca. 500g oder mehr, soweit ich das von hier
...
mehr
Hallo Lanasch. Ohne den Befund zu kennen, kann man ihnen schwer raten, was für Ihr wunschergebnis das beste impli wäre. Grundsätzlich ergibt ein Demo impli eine ganz andere und natürliche Form als ein Full. Tendenziell würde ich allerdings eher noch ein ein wenig kleineres impli nehmen, damit
...
mehr
Hallo Zürich. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder auch am Mittwoch zur Begutachtung in meine Sprechstunde in zürich- ich nehme an sie wohnen dort- kommen. Ohne den Befund zu kennen, kann man leider keine sinnvolle Aussage treffen, was man verbessern kann... mit
...
mehr
Hallo xyz. Das klingt ungewöhnlich. Ich würde ihnen raten, zum gen zu einem Ultraschall zu gehen. Dabei kann man sehen ob die implis über oder unter dem Muskel liegen. Wenn sie drunter sind wie besprochen, kann die Höhle noch zu eng geformt worden sein, sonst kann ich mir das selbst bei einer
...
mehr
Hallo crashgirl. Eine meiner Teilzeit-praxisangestellten boxt nebenbei professionell. Und hat nach 6 Wochen wieder mit dem Training begonnen. Nach der Anfangszeit und dem einheilen ist das kein Problem. Sie können gerne in der praxis an Ufern und sie dazu befragen, meist ist sie am Donnerstag da,
...
mehr
Hallo moncho. Zumindest in Deutschland sind vorher nachher Bilder im internet ja verboten. Aber sie sollten sich bei einem oder mehreren auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten lassen. Bei dieser Beratung wird ein erfahrener Arzt ihnen viele Beispiele von Wechsel OPs zeigen können, sicher auch
...
mehr
Hallo Rubin. Die Lage/höhe der implis macht natürlich etwas aus, was die Fülle bzw. Verteilung der Fülle angeht. Grundsätzlich sollte die bf etwa in der Mitte der implis liegen. Wenn die implis also vergleichbar und korrekt eingelegt werden, bestimmt sich die Fülle nur noch durch die Art der
...
mehr