ich würde mir gerne im April die Brüste vergrößern vergrößern lassen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Zadeh aus Hannover? Ich freue mich über eure Antworten ...
Ich plane eine Brustvergrößerung und kann mich nicht entscheiden zu welchem Arzt ich gehen soll. Habe jetzt bald einen Termin bei Frau Dr. Mertz und Herrn Ardame aus Berlin und bei Herrn Wakili aus Hannover. Hat jemand Erfahrungen? Hat sonst jemand einen guten Arzt
...
mehr
Ich hatte vor 3 Monaten meine Brust OP und bin sehr unzufrieden. Hatte vorher 75A -und jetzt mit 355ml runde Implantate von Motiva 75C-D mit Dual Plane. Ich hatte schon immer komplexe wegen meinen Brüsten weil die einfach sehr auseinander , spitz und klein waren.. Und jetzt nach der
...
mehr
vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich kann mir als Laie vorstellen, dass mit Lage UBM durchaus ein natürliches Aussehen erreicht werden kann. Allerdings bezweifle ich - aus eigener Erfahrung - dass eine halbwegs natürliche Haptik möglich ist. Da der Muskel über dem
...
mehr
Hallo zusammen! Ich bin bereits 3 Wochen Post OP (355cc beidseitig UMB) und... mir geht langsam die Geduld aus.... Ich habe das Gefühl, das mir letzte Woche, wo ich noch 2 Wochen PostOP war viel beser ging, als eben... Ich meine damit die allgemeine Beweglichkeit der Armen und Oberkörper. Letzte
...
mehr
Nun hab ich mich getraut und den ersten Schritt gewagt.. Ich habe einen Termin über DÄS beantragt..
Schon seit ich 16 bin, habe ich mir gesagt ich möchte sie mir vergrößern.. Nun bin ich 25 und ich finde, es ist an der Zeit.. Ich möchte mich nicht mehr wie ein Mädchen
...
mehr
vielleicht gab es das Thema schon, leider fand ich nichts dazu. 2007 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen, die Implantate stammen aus dem Hause Allergan und sind tropfenförmig. Laut Hersteller und der damaligen Klinik sollen diese lebenslang halten. Die Implantate
...
mehr
ahh und noch was nach der OP. Ich habe riesen Appetit! Ich glaube dadurch dass das Körper sich regeneriert braucht es mehr kcal? ka Ich habe die ganze zeit Hunger und brauche mehr Wärme. Auf jeden fall drück die Daumen für alle die demnächt ein OP haben.
Mädls! ICh bin schon zuhause mir geht's super! Falls ihr fragen habt gerne via email: moni.mrosz@wp.pl oder adde mich via WhatsApp wenn ihr mehr seit mache ich eine gruppe auf :) grüsse Moni ahh mein nummer: 015171394599
Ich freue mich und hoffe ich kann euch irgendwie beruhigen
Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Beratungstermin zur BV in Stuttgart. Weiß jemand wie viel ab da die Wartezeit bis zur OP beträgt? Wie waren am Ende bei euch die Kosten?
Hallo. Habe seit gestern sehr Starke Schmerzen in der linken Brust. Nicht bei Berührungen sondern dauerhaft. Genau kann ich es nicht lokalisieren. Es betrifft irgendwie die ganze brust. Vorallem beim Heben des Armes zieht es sehr stark. Meine brust op ist fast 2 Jahre her. Implantate liegen unter
...
mehr
Liebe Karen Danke für deine Wünsche, das ist sehr lieb und kann ich gut gebrauchen :-) Ja, das hoffe ich natürlich auch, dass die Begeisterung dann anhält, ich bin schon ganz gespannt und werde dann berichten wie alles gelaufen ist :-)
Guten morgen mädels, hatte gestern meine Op in der m1 Med Beauty. Und ich kann sie total empfehlen. Schwestern, Narkoseteam und das gesamte OP Team super lieb.
Habe 400cc rund extra high bekommen. Wurde um.10 Uhr operiert und um halb 1 war ich wieder auf mein Zimmer. Sofort Mittagessen
...
mehr
Ist genauso wie bei mir. Hast du denen gesagt jemand soll dich abholen? Ich würde abgeholt und werde morgen wieder zum Bahnhof begleitet. ICh bin noch 1 Tag extra in Prag geblieben (OP gestern fahr morgen heim) zur Sicherheit. Also ich habe mit runden imlis unter den Muskel 375cc Firma
...
mehr
Guten Abend an alle. Ich war auch heute beim Dr. Sarantopoulos zur Beratung. Allerdings nicht nur bei ihm. Ich habe mittlerweile 5 verschiedne Ärzte angeschaut bzw. Mich von denen Beraten lassen. Allerdings verwirrt es einen nur noch mehr. Jeder sagt was anderes. Hab auch schon schlechtes über M1
...
mehr