Halli Hallo meine lieben. Ich habe auch mal ein paar Fragen an euch. Ich würde meine BV gerne übm machen lassen. Erstmal interessiert mich ob die auf meine Wünsche eingehen oder nicht, was die Größe angeht. LG
Guten Tag. Ist es notwendig, dass die Krankenkasse über einen rein kosmetischen Eingriff informiert wird? Befinde mich im Beamtenverhältnis auf Widerruf und eine Op ist möglicherweise für die Ernennung auf Lebenszeit hinderlich. Muss diese Op, die ja nicht medizinisch notwendig und privat
...
mehr
Hi, Ich habe auch 80B in den BH's von H&M. Mein Arzt meinte ich kann mir ruhig 475-525 cc rein machen für ein großes C Körbchen. Hab mich dann für 525 cc entschieden aber Vllt kommt es auch auf die Körpergröße, dem Gewicht usw an :)
Hey Ich habe am 7.3 einen op Termin für eine Brustvergrößerung Ich trage jetzt 80 B (in bhs von h&m) Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch für 320 ml pro Seite entschieden jetzt bin ich mir unsicher ob es nicht zu wenig sein könnte!? Der Arzt sagte ich hätte dann ein gutes C Körbchen
...
mehr
Hallo Mädels! Am 26.01 habe ich meine OP zur Brustvergrößerung und bin mir jetzt mit der Größe unsicher. Bei der Vermessung habe ich mich für 375ml entschieden. Hatte von 325ml bis 400ml anprobiert. Die 325ml fand ich sehr klein und die 400ml sehr groß. Ich bin 1.60cm groß und wiege ca. 50
...
mehr
Hallo Karen, Das war bei einem Arzt in München. Wer das Gerät wo in D einsetzt, lässt sich über die Homepage der Firma ausfindig machen. "Mein" Arzt war hier sehr offen und ehrlich, er meinte, dass bei ca. 50% seiner Patientinnen eine Beserung aufgetreten ist, bei manchen sich aber auch gar
...
mehr
die Meinungen gehen in der Tat weit auseinander. Ich habe Ende Januar 17 bei Dr. Samudovsky eine Brustverkleinerung geplant und bin nun sehr verunsichert. Alternativ könnte ich aber die OP noch auf Dr. Frajer in der Perfect Klinik umbuchen.
Hallo Cris123 Du hast eine einseitige behandlun mit dem Capsuloblast erhalten? Darf ich fragen wo und wer dieses Gerät einsetzt? Kannst mir gern eine private Nachricht senden. Mir hat man auch eine "märchenhafte" Auskunft gegeben, man müsse mit dem Gerät immer beide Seiten behandeln...son ein
...
mehr
leider hat dir niemand auf diesen Beitrag geantwortet, aber ich stelle mir jetzt selbst diese Frage. Hast du dich bei ihr operieren lassen? Bist du zufrieden?
hallo,ich habe jetzt 800 cc übm,möchte aber gerne größere implis da sie mir absolut zu klein sind.mit welchen kosten muss ich da rechnen?wer kennt sich mit solch großen implis aus?1050 wären mir bestimmt zu klein,deswegen dennke ich da an 1200 cc bis 1300 cc..danke für ihre antworten
Entschuldigen Sie, aber 1.)man kann wirklich jedes Implantat bestellen 2.) netter Versuch,aber gehört mehr in die Abteilung Grimms Märchen, tut mir leid. Vielleicht möchten Sie noch einen anderen Arzt fragen oder vielleicht möchten Sie sich ja auch gerne an. Eiden Brüsten operieren lassen,
...
mehr
Ich kenne Ihren Hausarzt nicht, aber in vielen Fällen haben Hausärzte nicht extrem viel Erfahrung in der Implantatschirurgie, deswegen könnten Sie sich ggf eine Zweitmeinung bei einem anderen Plastischen Chirurgen einholen, wenn Sie sichergehen wollen.
Es kommt ein wenig darauf an, was in dieser zweiten OP konkret gemacht werden soll, wenn nur ausgetauscht werden soll, sind die Schmerzen zB vernachlässigbar. Bei einer Facherweiterung oder Fachwechsel zB von über dem Muskel zu unter dem Muskel fallen Schmerzen an, die zB wie bei
...
mehr
Liebe Frau Berger, Danke für Ihre rasche Antwort. Laut Aussage des Arztes gibt es hierfür zwei Gründe: 1. verwendet er keine Implantate dieser Marke (Eurosilikon), sondern nur Mentor und Motiva. 2. da die Wissrnschaft bis heute nicht weiß, warum eine Kapselfibrose entsteht, möchte er das
...
mehr
Es wäre nicht besonders seriös, Ihnen über das Internet in diesem Fall eine Art Ferntherapie geben zu wollen. Sie können sich vor Ort von einem anderen Kollegen untersuchen lassen.
ich kenne Ihre Datenlage nicht, aber mit leuchtet derzeit nicht ein, warum man nicht ein neues Implantat derselben Marke oder ein bis auf wenige mm ähnliches Implantat einer anderen Marke verwenden könnte und nur die befallene Brust operiert werden sollte. Stehen da etwa finanzielle
...
mehr
Liebe Experten, Nach meiner Brust-OP vom Oktober 2015 wurde im Oktober 2016 eine einseitige Kapselfibrose festgestellt, Grad ll-lll. Eine Behandlung mit Stosswellen (Capsuloblast) machte die Brust fühlbar weicher, hat die Fibrose aber nicht vollständig aufgelöst. Rein optisch könnte ich mit der
...
mehr