Habe noch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ist es denn wirklich so dass der Druck der Implantate auf die Brust bewirkt , dass dort das Eigengewebe der Brust abgebaut und dadurch nachhaltig weniger wird??
Habe noch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ist es denn wirklich so dass der Druck der Implantate auf die Brust bewirkt , dass dort das Eigengewebe der Brust abgebaut und dadurch nachhaltig weniger wird??
vielen Dank für ihre Antwort. Habe mich sehr gefreut darüber.
Die ersten Implantate hatte ich im Dezember 2012 bekommen , so 300g unter dem Brustmuskel mit Schnitt in der Brustfalte. Im Februar 2013 habe ich nochmal gegen größere eintauschen lassen. 450 links und 505 g
...
mehr
ich hatte meine BV+Straffung am 16.11.16. Ich kann dir nur positives über die Klinik sagen - sowohl die Schwestern und der Arzt als auch die Klinik selbst. Und es verlief alles gut und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. lg honey
Hallo ottle1, Darf ich fragen was du bezahlt hast? Und ist die Kapsel mit entfernt worden? Hattest du glatte Implantate? Vielen Dank im Voraus. Weiterhin soviel Freude. Lg
27.11.2016: Hallo, Ich muss mal fragen, hat schon jemand eine Brustexplantation hinter sich? Oder an die erfahrenen Ärzte, die so eine explantation schon durch geführt haben. Mit welchem Ergebnis könnte gerechnet werden? Wie sind die Erfahrungen. Ich habe etwas Angst davor und Angst vor
...
mehr
Guten abend, ich habe meine Implantate schon seit fast 10 jahren und ich finde meine brüsten nach wie vor super schön, wie vom ersten tag an! ich hab von Anfang sie nie wirklich dolle beachtet und als was besonderes angesehen, sondern immer als mein eigen, welche zu mir gehören:) meine
...
mehr
Ich habe mich auch über DÄS vermitteln lassen und habe auch dieses Jahr meine Brüste machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wieso sollte das schlecht sein ? Die meisten selbständigen PC verlangen hohe Preise, da die eigene Mitarbeiter, Mietkosten und Marketing tragen
...
mehr
aufgrund der geschilderten Problematik und ohne bei der Operation dabeigewesen zu sein, kann man in Ihrem Fall leider wenig sagen. Wir wissen nicht, wie weit die Tasche präpariert worden ist, und ob die Naht zur Schliessung des Faches, zur Fixierung der Unterbrustfalte angelegt wurde,
...
mehr
Hallo Mioblu, hab keine Angst, bei mir wurde diese innere Halte Naht extra von außen "aufgeknackt" damit sich das Impli senkt. Es war nicht so weit gesackt wie auf der anderen Seite. Der Schmerz geht weg nach ein paar Tagen. Schön den BH tragen. Normalerweise löst sich diese Naht, ohne dass man
...
mehr
Ich habe mir im Oktober die Brüste vergrößern lassen. Bis jetzt war bis auf zwei kleinen Wunden stellen an den Nähten, die ich mit Bepanthen behandle, alles in Ordnung. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. ( 360 ml rund high polytech) Gestern abend, 5 wochen nach Op, habe ich
...
mehr
Die meisten Sauerstoffmessungs- Systeme funktionieren heutzutage auch mit Gelnägeln. Um sicher zu sein ,erkundigen Sie sich doch bitte beim zuständigen Narkosearzt Ihrer Klinik.
Beste Grüsse,
Dr Berger
Dr Petra Berger Fachärztin für Plastische und Ästhetische
...
mehr
Also ich bin 168 groß, 61 kg UBU 76, Trage 75A und
Ja ich nehme die 325 ;) bin noch am überlgen ob ich evtl. bei der OP sagen kann ob die auch mehr rein tun sollen wenn es passt oder denen das jetzt am telefon sagen soll :D Aber ich denke ich lass es, wie gesagt ich vertraue meinem Arzt das
...
mehr
Ich bin eher durch Zufall jetzt mal auf das Thema gestoßen, habe nie einen Gedanken daran verschwendet und wäre einfach geschminkt dahin gegangen :)) Klar abschminken ist für mich kein Problem, bin eitel wie fast jede andere Frau, aber werde kein Theater deswegen machen.
Hallo Jas03 Ja ich würde das sehr gerne korrigieren lassen, aber beim gleichen Arzt macht das wohl wenig Sinn . Habe nicht mehr viel Vertrauen. Und bei einem anderen wird das wieder mehrere tausend Euro kosten. Denke werde mich mal beraten lassen. LG
Hallo ! Ich arbeite als Krankenschwester in der Anästhesie einer grossen Klinik und kann vom Schminken nur abraten ! Man kann die Gesichtsfarbe nicht beurteilen, was wichtig für das Wohlergehen des Patienten ist. Ausserdem werden oft die Augen zugeklebt. Mädels, bedenkt bitte, wir kennen Euch
...
mehr
Nachdem ich so viel gelesen habe dachte ich auch das es 400cc sein müssten da ich ja nicht mal mehr ein A ausfülle. Ich hatte ihn gesagt ich möchte ein volles C oder eben kleines D und daraufhin meinte er ich sollte nicht vom körpchen Größe ausgehen sondern was mir im Spiegel gefällt. Nimmst
...
mehr
Hallo Kitticat, Erst nach ca 3 Wochen wenn die Fäden gezogen wurden und es geheilt ist pflegt man die Narbe. Mir wurde Kokosöl aus der Drogerie empfohlen und nachts Narbenpflaster. Sieht aber alles schon gut aus. Wünsche dir viel Erfolg für die OP ! Viele Grüße
Ich bin am 5.12. dran und ich zähle schon die Tage. Ich bekomme 400ml pro Seite und werde dann von einem A auf ein C Cup kommen :) Ich wünsche dir viel Erfolg für deine OP kitticat :)
Es ist jetzt weniger als eine Woche und ich bin mega aufgeregt :)) Habe meinem Schwager nochmal geschrieben ob er es noch im Kopf hat mich abzuholen. :p :)) Ab wann habt Ihr Bephanten bzw. Wund- und Heilsalbe benutzt? Bei mir steht die schon griffbereit, und Ibu habe ich mir auch schon parat
...
mehr
Hast du Ihm denn gesagt das du ein D Körbchen haben möchtest? Ich wollte ein volles B haben und habe relativ kleine Implantate anprobiert (irgendwas mit 250?) und er meinte dann ich kann ruhig 325 nehmen, das es trotzdem natürlich aussehen wird und ich habe ihn da vertraut. Meine OP steht am
...
mehr
Das optische Ergebnis ist in der Tat nicht ganz schlüssig,
es bit jedoch Patientinnen mit einer anatomischen Variante im Brustkorb, welche dann zu derartigen Ergebnissen führen kann. Wichtig ist es, die Patientinnen schon vor der Op darauf hinzuweisen. Ich benötige noch Ihre Vorher Bilder,
...
mehr