Uhg wenn du darüber mehr weißt, dann sag sofort Bescheid :)) weil, dass die hart sind will ich auch nicht unbedingt :S
Jaa bei uns ist es genau so, Männer haben da halt nicht wirklich nen Plan von und denke dass es doch alles ganz einfach ist hehe.. Naja nehm ich meinem freund auch nicht
...
mehr
Liebe Karen, vielen Dank, dass du nochmal geantwortet hast. Gerillt/geriffelt ist bei mir nicht die Haut, in der Hinsicht habe ich Null Probleme. Nur was drunter liegt macht die Probleme, was auch immer es ist. Zu hören, dass ein zu hoch eingewachsenes Implantat auch ambulant noch korrigiert
...
mehr
Haha, ja... das mit dem Härtegrad find ich jetzt auch nochmal "interessant" . Hab gelesen, dass Eurosilicon vergleichsweise weichere Implantate macht. Also auch die anatomischen sind da wohl etwas weicher als von anderen Herstellern. Aber ich denke, dass ich das auf jeden Fall nochmal mit Dr
...
mehr
Oh nein MilaBella.. Jetzt wirds noch komplizierter hahah was soll denn jetzt Härtegrad / Kohäsion bedeuten.. darüber hab Ich mir Ja noch gar keine Gedanken gemacht :'D... Ich weiß nur, dass die anatomischen fester sein sollen als die runden aber dass es zB unterschiedliche Grade bei anatomischen
...
mehr
Ja das denke ich auch MilaBella..Die Ärztin meinte auch direkt wenn man schwankt, sollte ich die größeren nehmen und da mein Freund (der bei sowas total pingelig ist, weil er die größte Angst hat, dass die zu groß werden und das meine Chefs da bemerken) auch gewagt hat, dass die größeren
...
mehr
Hallo :) Ich mache mich auch gerade verrückt mit den Größen und dazu bin ich gerade noch auf das Thema Härtegrad / Kohäsion gekommen ... Hab von manchen gelesen, dass ihnen ihre Brust im Endeffekt viel zu fest war . Muss meinen Arzt mal fragen, was er denn bei mir nehmen will.
Ich stelle mir gerade die Frage ob es einen großen Unterschied macht ob ich 345 ml oder 370 ml anatomisch nehme. Ich trage jetzt 75 a-b. Bei der Vermessung fand ich 370 ml wahnsinnig viel, aber jetzt denk ich mir wieder das die paar ml doch eigentlich garnicht so viel Unterschied machen können,
...
mehr
Hi Cookie ! Also das mit der Nachkontrolle wird dann bestimmt gut und entspannt in Essen funktionieren! So wie sich das bei dir anhört, denke ich auch, dass du auf jeden Fall die größeren nehmen solltest! Eigentlich sagt man ja sogar, dass man das nehmen soll was einem gefält plus ruhig 40
...
mehr
Haallii Haallooo ;-) so, hatte meinen Schnelldurchgang beim Schäfler..es ging alles sehr rasch wie du erzählt hast. mein gefühl war gut so dass ich zuversichtlich bin die bv bei ihm zu machen. irritiert hat mich nur dass er runde implis übm machen will..ich hatte mich bei meiner vorrecherche
...
mehr
Hallo. Ich werde in Werl von Dr Wolff operiert. Bin 1,75 cm 59kg und hab 80 Ubu. Möchte auf ein c kommen. Denke 295-325 ml. Habe garkeine Brust mehr seit der Schwangerschaft
Hallo Absatz am 19. Juli habe ich endlich meine lang ersehnte Brust OP. In meinen Unterlagen vom Arzt steht drinnen das der Kompressions BH dort angepasst und käuflich zu erwerben ist. Jetzt habe ich aber einen von meiner Freundin bekommen die sich auch dort operieren lassen hat. Wir haben die
...
mehr
Hallo ihr lieben, Ich werde nächste Woche operiert, ich bin 1,72 wiege 63kg trage 70B jedoch sehr gepusht !!! Meine Frage an euch ich bekomme 400cc wie groß werden die Ca. ? Ich habe bedenken das sie zu groß werden !
Hi, also ich habe nur 260/280 übm... Allerdings muss ich dir leider sagen, ich hätte mich nicht für übm entschieden, wenn ich sehr weiches bzw schon sehr beanspruchtes gewebe gehabt hätte. Und auch nicht, wenn ich mehr hätte rein haben wollen! Ich kann dir das jedoch nicht aus fachlicher Sicht
...
mehr
Achso MilaBella.. Ich habe gefragt wegen den BHs.. Also man bekommt einen auf jeden Fall gestellt und man kann dort noch einen zum wechseln holen für ca 40 Euro.. Ich werde mir den erst einmal anschauen und dann evtl. doch lieber einen Sport BH holen, weil der einfach gemütlicher und luftiger sein
...
mehr
@Sunny: Wow nächste Woche schon, also nur eine Woche mir, hoffe kannst mir/uns berichten wie es war und wie es geworden ist :) Welche Form hast du und zwischen welchen Größen schwankst du? Ich vertraue ihr seit heute auch total.. Das erste Gespräch war etwas merkwürdig, alles total schnell und
...
mehr
Hallo Cookie :) Also das mit der Größe ist echt gerade das schlimmste Problem :) Mein Freund ist sogar schon langsam davon genervt und sagt dass es ihm egal ist haha :D Ich werde mir erstmal einen BH von M1 holen bzw ich glaube einer ist ja inklusive und dann werde ich mir in den Tagen danach
...
mehr
Hallo Cookie! Wir werden von der gleichen Ärztin operiert. Nächste Woche Mittwoch ist es schon so weit. Kann es kaum erwarten! Bin mir nur noch immer unsicher wegen der Größe. Hab eben nochmal mit der Klinik telefoniert, sie haben während der OP mehrere Größen vorrätig und die Ärztin
...
mehr
Super danke für deine Antwort Carrick.. Also hab ich es doch richtig verstanden.. Wäre ja auch sehr umständlich, wenn ich für jede Untersuchung wieder nach Berlin müsste ^^ ..
Ich kanns auch nicht mehr abwarten.. Man zählt die Tage, obwohl es bei mir nicht mehr ganz soo lang dauert :)
Also man macht die Kontrolle Termine dort machen wo du dein Beratungsgespräch hattest. Ich hatte mein BG in Hamburg und DR. Sarantopoulos meinte die Kontrolle Termine sind in Hamburg.
Ich bin erst am 11.8 dran, kann es gar nicht mehr abwarten. Am 29.07 hab ich mein Vermessungstermin