Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Cookie2015: “Ja das denke ich auch MilaBella..Die Ärztin meinte auch direkt wenn man schwankt, sollte ich die grö” Mehr “Ja das denke ich auch MilaBella..Die Ärztin meinte auch direkt wenn man schwankt, sollte ich die größeren nehmen und da mein Freund (der bei sowas total pingelig ist, weil er die größte Angst hat, dass die zu groß werden und das meine Chefs da bemerken) auch gewagt hat, dass die größeren gut aussehen werde Ich mich auch nicht mehr verrückt machen.. Die 370ger werden es und Punkt haha.. Ich bin 1.65 wiege 57 und ubu so 77 bis 78..

Ganz genau also ich find die 370 sahen total natürlich aus also gar nicht künstlich, nur hatte bedenken, weil ich jetzt wirklich gar nichts habe und dann auf einmal da was zu haben, war schon krass haha.. Boa Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich freue.. Oh glaub die zwei Tage vorher (die ich dann schon in Berlin bin, weil wenn man schon mal dahin muss, kann man ja direkt nen schicken Urlaub mache haha) werden total schlimm.. Vllt geh ich schon mal da ein paar weiter Oberteile etc. Kaufen hihi..

Ja hab auch gehört, dass der von Anita super sein soll und ich glaub den Kauf ich mir dann auch..

Wo du sagst Rechtschreibung haha das denke ich auch die ganze Zeit Hallo ich arbeite im Büro und hau hier Sachen rein aber mit Handy ist das echt anstrengend.. Das ist jetzt einfach die Entschuldigung für uns alle :))

Karo.. Das ist ja genau das gleiche wie bei mir.. jetzt wo du 345 sagst glaube ich, dass es bei mir anstatt 320 und 370 auch 345 und 370 anatomisch waren hehe.. Also nach langem Überlegen entscheide ich mich auf jeden Fall für die größeren.. Denn wie MilaBella sagt, werden die nicht soo groß sein, wenn die erst mal unter der Haut sind.. Die Ärztin sagte auch mit 345 kleines C und 370 volles C...

345 fand ich schön.. Klein und handlich aber nachher sind die noch kleiner? Nee wenn schon denn schon :))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE