hallo noellilu. es hört sich nicht nach etwas schlimmen an, ein ultraschall vor der kontrolluntersuchung macht aber sicher sinn. mehr kann man, ohne den Befund zu kennen, leider aus der ferne nicht sagen. mit freundlichen grüßen
hallo sabi. es hört sich am wahrscheinlichsten nach einer kleinen falte im implantat an, die durch wenig haut überdeckt ist. ihr chirurg sollte das durch tasten feststellen können. mit freundlichen grüßen
Liebe Ärzte und Ärztinnen! Ich hatte vor 6Monaten eine Bruststraffung mit vergrößerung (270cc). Es gab weder bei der Op noch dannach Probleme. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt bemerkt, dass wenn ich liege, ich bei der rechten Brust unten,rechts einen "DIPPEL" habe. Es ist keine Verhärtung,
...
mehr
meine BV UBM war am 29.09.15. Bislang war ich sehr zufrieden. Beide Seiten waren etwas unterschiedlich von Anfang an. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen, beim Liegen auf dem Sofa, in der linken Seite ein merkwürdiges, schmerzhaftes Ziehen gehabt. Gestern morgen ist mir nun
...
mehr
normalerweise übernimmt die Krankenkasse keine Brustvergrößerung. Es gibt ganz selten Ausnahmen, aber es ist meist ein langer Weg. Wenn Sie es probieren wollen müssen Sie ein Attest vom Arzt ( PC, Gyn) bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Da Sie durch Ihre Brust keine
...
mehr
ein Tinnitus ist keine Kontraindikation für eine Brust-OP. Je nachdem, wodurch dieser bei Ihnen ausgelöst wird oder verstärkt wird kann aber Stress dazu führen, dass es (vorübergehend) schlimmer wird, denn die Narkose ist für den Körper "Stress". Schlimmer werden
...
mehr
Hey ich hab auch vor mich dieses Jahr noch von Dr Gregori operieren zu lassen, bin aber nicht aus Berlin. Kannst du mir sagen wie oft du vor der OP hin musstest? Was alles vor Ort gemacht werden muss, damit ich weiß wie oft ich einplanen müsste dort hinzufahren.. Wie lange du au die Termine warten
...
mehr
Hey, ich hab auch einige Fragen, und zwar werde ich in 2 Monaten in Hamburg operiert. Zu meiner Person; ich bin 21, 1.68m, 50kg und ziemlich sportlich gebaut. Habe zurzeit 75a und das nicht mal wirklich voll ausgefüllt. Laut meinem Arzt werde ich auf der einen Seite 450 und auf der anderen seite
...
mehr
ich hatte auch bereits einen Beratungtermin. Ich habe auch 70 A bin 170 groß und 53 kg schwer. Mein Arzt meinte ich bin bei ca 300 ml bei einem großen C kleines D, aber das hängt ja auch davon ab wie man gebaut ect ist kann mal nicht vergleichen ist jeder Körper anders.
Hallo zusammen :) Ich werde 22 und meine unterbrust ist 68cm und meine brust 72cm. Meine Frage ist ist es eine mammaaplasie? Und würde es die krankenkasse übernehmen? Und nein ich mache es nicht für irgend einen mann oder Frau. Sondern alleine für mich. Ich habe mich noch nie wirklich wie
...
mehr
Und nimm die größeren! 40 ml machen nur ganz wenig aus, aber vom Gefühl her bist Du dann nicht enttäuscht und fragst Dich nicht, wie es mit mehr gewesen wäre!
Ich habe 495 ml anatomische Implantate, hatte vorher 75 C und jetzt 75 F-G. Klingt viel größer als es aussieht. Aus meiner Erfahrung: bei einem 75er Unterbrustumfang bekommst Du bei 515 ml etwa 3-4 Körbchengrößen mehr (der Zahl nach, optisch sieht es nicht so riesig aus). Also weit entfernt
...
mehr
Ich stehe kurz vor meiner lang ersehnten Brust OP und muss mich noch zwischen zwei Größen unterscheiden. Ich wurde gut beraten und habe drei Gespräche in Anspruch genommen. Geraten wurde mir zu anatomischen Implantaten, da ich unter der Brustwarze nicht viel Gewebe/ Haut/ Brust
...
mehr
Sie sehen es also auch so wie die Ärzte die mich bisher untersucht haben (Ultraschalldiagnostik) dass ältere Implantate nicht zwingend gewechselt werden müssten ?? Ich habe meine seit 19 Jahren , im US ok und sonst bis auf ein vermehrtes "Hängen" der Brüste - was ja normal ist wenn man älter
...
mehr
Leider kenne ich nicht viele Ärzte, die diese Methode komplett submuskuläre anbieten, ich möchte mich auch einer bv unterziehen, und weiß nicht, welche Technik, ob die normale ubm oder die komplett ubm besser ist. Ich bin sehr schlank, arbeite im sportbereich, bin also
...
mehr
Hallo Alexa, Deine Nachricht ist nun schon echt lange her, aber ich habe gerade dasselbe Problem wie du, kann mich nicht entscheiden, ob komplett submuskuläre oder nur unter dem Brustmuskel. Wie hast du dich entschieden? Bist du zufrieden damit? Es operieren ja nicht viele komplett
...
mehr
ich hatte vor 2 Wochen mein beratungsgespräch. derzeit hab ich ein kleines b und ich wünsche mir ein großes C. mein Arzt meinte 265ml reichen, da es sonst sehr unnatürlich aussehen würde. mir kommt das aber echt sehr sehr wenig vor. manche bekommen bei der selben
...
mehr
Hallo, ich hatte August 2015 Brust OP. soweit alles ok bis auf die rechte Brust die sich je nachdem wie ich liege verformt. Sie sitzt auch tiefer als die Linke. Bei der letzten Untersuchung, durch den Arzt der mich operiert hat , sagte er das nenne man Doubel Bubbel und das kann halt vorkommen. Ohne
...
mehr