Hallo Och kenne da ein Model names Krisztina Sereny sie Hat Silikon Implantate und Macht sport ,aber meine Sorge Ist !!! Dass Ihre Brüste Rot Sind , Bitte um Radschlag was das sein Kann ?
Hall :) ich bin seit gestern in diesem Forum und total froh, dass man sich hier austauschen kann! Ich glaube dieser Thread ist genau mein Thema! ich muss mich nämlich noch zwischen zwei Größen entscheiden und lese so viele unterschiedliche Meinungen.
Das freut mich für dich :) Du hast dir eine gute OP-Zeit ausgesucht! Zumindest vom Klima her! Ich wünschte, ich hätte die OP auch schon hinter mir. Diese Entscheidung zwischen den Größen macht mich momentan ein bisschen wahnsinnig. Möchte ja auf jeden Fall ein D aber auch keine Pamela
...
mehr
Hallo :) ich bin am 19.07. auch in Berlin und werde von Dr Gregori operiert :) Du kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist! Ich wünsche dir alles alles Gute:) LG Mila
schön, dass man sich hier austauschen kann :) ich hab mein OP am 21.07 in der m1 bei Dr Gregori ... muss mich noch entscheiden , welche Größe ich nun nehme und das ist soooo schwer :/ Ausgangslage bei mir ist 166, 60 kg, UBU 75 und A-Körbchen... möchte auf ein D kommen und
...
mehr
dein Beitrag war nun schon etwas älter, aber ich würde gern wissen, ob du denn heute zufrieden bist mit deiner OP ? Meine Operation ist in 5 Wochen und ich muss mich noch entscheiden zwischen 475 oder 515 und es ist soooo schwer :/
Hi lala2706 ich würde mich auch freuen wenn du mir Bilder schicken könntest....Von der Statur sind wir fast gleich..Bin 165 50kg.... sevilay1309@[Link anzeigen]
hi Noemi007 ich hatte meine OP am 31.5 ich hatte auch Mini a.. habe pro Brust 310g bekommen. bin aber auch nur 162cm und wiege 49/50 deswegen wäre mehr glaube ich nicht schön gewesen. ich kann dir gerne Bilder schicken wenn du möchtest lg Lala
hat jemand von euch Interesse an einem Kompressions-BH in 80C? Es handelt sich um den "PI special Comfort" von Lipoelastic in schwarz. Habe ihn nur etwa 2 Wochen lang getragen und pfleglich behandelt, deshalb ist er gut erhalten. Er ist hochwertig und bequem zu tragen. Man
...
mehr
Hey. Ich hätte vor 3 Monaten meine BV machen lassen und Probleme hatte ich eig keine. sie sehen auch echt toll aus und fühlen sich schon sehr gut an. Aber vor 4 Tagen fing ein komisches Gefühl in der rechten Brust an. Beim bewegen(laufen. Zähneputzen. .. ) hatte ich das Gefühle das das
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich hab das alles noch vor mir und finde es so schön dass man sich hier austauschen kann und einfach das Gefühl hat nicht alleine zu sein. Ich hab im Moment als Mini A oder besser gesagt AA. Ich wünsche mir so sehr einfach ein volles B Anfang C. Man sieht soviel vorher
...
mehr
Hallo, Ich hab eine Frage bezüglich den Schnittführung bei BV UBM. Ich dachte eine Kapselfibrose entsteht wenn der Körper den Fremdkörper/Implantat abstöst. Jetzt lese ich aber z.b. Dass bei BV über die Achselhöhle ein erhöhtes Risiko der Fibrose besteht. Ist es denn nicht egal wo der
...
mehr
Ich hatte damals bei einem UBU von 72 mit 350CC runden high profile Implies ein D. In klamotten sah man nichts und nackt sah es wie ein großes B aus. Auch die jetzigen 725 sind noch zu klein.
Ich habe am 11.07 den Op-Termin und am 20.06. nochmal einene Besprechungstermin mit meinem PC, da wollen wir eh noch einmal über die Impliegröße sprechen.
Prinzli, was würdest du denken, was ich mit der Größe für einen Cup erreichen würde
...
mehr