MilaBella:“Hall :) ich bin seit gestern in diesem Forum und total froh, dass man sich hier austauschen kann! I”Mehr“Hall :) ich bin seit gestern in diesem Forum und total froh, dass man sich hier austauschen kann! Ich glaube dieser Thread ist genau mein Thema! ich muss mich nämlich noch zwischen zwei Größen entscheiden und lese so viele unterschiedliche Meinungen.
Am 19.07 ist meine OP und geplant sind anatomische Impantate UBM. Ausgangslage ist 166, 60 KG, UBU 75 und Körbchengröße A. Möchte auf ein D kommen und kann mich entscheiden zwischen 475 oder 515 cc.
Ich lese nun so oft, dass durch die Lage unterm Muskel ein bisschen was "verschwindet" ... hab mal diesen "Reistest" gemacht und wenn ich das in einen lockeren BH stecke, dann sieht es monströs aus !!!! Viel zu groß ... mit einem engen BH dann schon wirklich viel besser.
Ist so schwer momentan ... Möchte mich nicht später ärgern, dass sie evt zu klein sind aber möchte auch nicht so riesen Dinger haben, wo ich immer das Gefühl hab, dass ich sie verstecken muss!