Ja halte noch was durch ;-) Ich weiß das ist sehr schwer, aber Du schaffst das ;-) Die Gefahr das es verrutschen kann ist eben noch gegeben, es dauert ca. 6 Wochen bis es eingewachsen ist. LG
Wäre lieb wenn du nach deiner OP auch mal berichten könntest=) Siri29
Bella231 darf ich fragen wie viel du pro Brust vergrößern hast lassen? Wie stark sind denn die schmerzen? Und konntest du überhaupt was machen ? Oder nur im Bett?
Und ist das immernoch so das die Implantate irgendwann
...
mehr
ich habe den stuttgarter gürtel erst nach drei wochen bekommen das sich die rechte brust nicht senken wollte. also keine sorge somit ist es nach einer locker in ordnung. heute ist meine brust wie gewollt .
ich denke dein PC wird in der Hinsicht nicht ganz unrecht haben, dass die Gefahr oder das Risiko einfach größer ist wieder eine Kapselfibrose zu bekommen.
Aber es gibt auch gute Implantate damit das Risko noch geringer gehalten werden kann.
Danke für deine schnelle Antwort :) Ja an diese Retourkuttsche hatte ich auch schon gedacht - -.- Ich war auch erst was skeptisch, da mir alle gesagt hatten das es höllische Schmerzen waren. Aber ich hatte ehrlich gesagt nur nach der OP etwas schmerzen aber nach und nach haben sie auch
...
mehr
Ich bräuchte mal eine Auskunft. Vor zwanzig Jahren habe ich mir die Brüste vergrössern lassen. Mittlerweile hat sich ein Implantat durch eine Kapselbildung verformt und ich werde die Implantate demnächst auswechseln. Heute hatte ich einen Termin beim Chirurgen. Der hat mir ganz
...
mehr
meine Bruststraffung und Brustvergrößerung ist nun 3 Wochen her. Ich würde noch alles sehr langsam angehen. Ich war auch etwas übermütig aber die Quittung kommt danach :-) Also dieses Muskelkatergefühl. Auto bin ich nach 14 Tagen gefahren den Rückwärtsgang musste ich
...
mehr
Oh sorry die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe gar keinen Stuttgarter Gürtel tragen müssen. Ich soll nur 6 Wochen einen Sport BH tragen. Es dauert nämlich ca. 6 Wochen bis die Implantate eingewachsen sind von daher könnte es schon noch Sinn machen ihn zu tragen
...
mehr
ich habe seit 5 Tagen eine Brustvergrößerung (übm) & Straffung hinter mir ! Ich habe aber keine Schmerzen. An dem ersten Tag war es was unangenehm aber alles ok! Meine Frage ist es, ab wann könnte ich wieder Auto fahren ?? Ich habe eine Tochter sie wiegt 5 Kilo meint
...
mehr
Hallo Karen Ohje du ärmste ist das dann wieder eine komplettes OP bzw Narkose oder so leichter dömmerschlaf wann musst unter das Messer ?? Du ärmste aber du hättest es doch der Rezeptionistin erklärt versteh das nicht Jetzt hattest schon 4 Woche Mensch Ich war gestern auch da er letzte
...
mehr
Hallo Karen Ohje du ärmste ist das dann wieder eine komplettes OP bzw Narkose oder so leichter dömmerschlaf wann musst unter das Messer ?? Du ärmste aber du hättest es doch der Rezeptionistin erklärt versteh das nicht Jetzt hattest schon 4 Woche Mensch Ich war gestern auch da er letzte
...
mehr
ich hatte die ersten Tage nach meiner BV auch diese Geräusche. Das scheint aber völlig harmlos zu sein. So wie ich es verstanden habe, ist es einfach Luft die durch die OP dort reingelangt ist ;-) Das geht wieder weg! LG
Ich hatte letztes Jahr im April eine Brustvergrößerung, leider hat sich bei mir eine leichte Kapselfibrose gebildet und ich war auch unzufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt würde ich letzten Freitag 15.4 erneut operiert und die Kapseln entfernt und die Brüste
...
mehr
Danke, aber würde lieber kein Mitgleid sein :( Beide Brüste sind nun auf gleicher Höhe. Ich habe aber auch den Stuttgarter Gürtel seit der Op 24/7 extrem eng getragen. Ob das einen positiven Effekt hatte weiß ich nicht. Kann sich natürlich auch von alleine gesenkt haben. Die
...
mehr
Hallo Rees....dieses Gefühl habe ich komischerweise immer noch. :'( Manchmal mache ich mir doch Sorgen, obwohl der PC sagte, daß alles in Ordnung ist. ...er hatte ja auch Ultraschall gemacht. Finde es nur seltsam, daß ich rechts so gar nichts merke..fast nie. Aber auf der anderen Seite habe
...
mehr
Ich hatte auch Angst vor der Narkose, völlig unbegründet. Du kriegst die Spritze und wachst gefühlt in der nächsten Sekunde schon wieder im Aufwachraum auf. :) Da passiert wirklich nichts. Sterberate ist WELTWEIT 0,03-0,04% glaube ich. (Und das auch nur weil sehr viele alte und
...
mehr
Hallöchen, ich bin normalerweise nur stille Mitleserin. Habe in circa 1 Woche meine BV bei Dr. Raydt und die Angst vor der Narkose wächst von Tag zu Tag :( Hatte nur als Kind 2 OP's. Kann mich natürlich nicht erinnern. Meine Frage, wie war es bei euch ? Hattet ihr direkt danach schmerzen?
...
mehr
ich denke schon einige Jahre über einen Vergrößerung meiner Brüste nach. Ein erstes Beratungsgespräch hatte ich bereits vor drei Jahren. Damals wurde mir ein großes B/kleines C empfohlen und die Operationstechnik durch einen Achselschnitt.
...
mehr
Hat jemand Interesse an einen Kompressions-BH in 75 B/C von Anita + Gürtel? Ich verkaufe meinen. Er ist allerdings gebraucht, ich habe ihn sechs Wochen getragen.
Hallo Zusammen! Ich habe mir vor einer Woche 250 ml Implantate unter den Brustmuskel setzen lassen. Vorher hatte ich schon eine sehr spitze Brust und irgendwie Dreieckig.. Bisher hat sich die Form noch nicht wirklich verändert, sie sind nur großer aber es ist immernoch die Form da mit der ich
...
mehr
Sowas kann man nicht einfach unterstellen, das es ein HORROR ARZT ist ! Das ist RUFMORD ! Ich war selbst Ende 2013 und Anfang 2015 zu 2 Operationen bei Dr. Samudovsky! !!
Denkst du etwa das du die einzige Patientin dort bist, oder genießt du Privatpatientenstatus ist Deutschland? Dann hättest
...
mehr
Ich hatte meinen Termin am 15.3 dort zur OP. Ja sie geht für ein Jahr nach Amerika Ende April. Sie ist eine super Ärztin man kann sich jeder Zeit in der Klinik melden auch nach der op wenn du daheim bist, es hört dir immer jemand zu und gibt dir Tipps wenn du Probleme hast das dir was
...
mehr