Vielen dank für die schnelle anwort. Gut das beruhigt mich jetzt :) ich finde das is total schwer einzuschätzen wie groß die nach der op werden...aber solang es ein pralles B wird ist alles gut :)
Hallo ihr lieben Habe am 10.08. Meinen op termin. U Zu mir ich habe jetzt 75A und möchte gerne ein SEHR volles B..eher noch ein kleines C... Ich bin 1,60 groß und wiege 52 kg ubu ist ca 70... Meine ärztin möchte mir 295cc anatomisch reinmachen...wird das ausreichen? Danke schonmal
Hallo ihr lieben Habe am 10.08. Meinen op termin. U Zu mir ich habe jetzt 75A und möchte gerne ein SEHR volles B..eher noch ein kleines C... Ich bin 1,60 groß und wiege 52 kg ubu ist ca 70... Meine ärztin möchte mir 295cc anatomisch reinmachen...wird das ausreichen? Danke schonmal
Hallo zusammen,ich habe eine Kapselfibrose 3/4. Habe sogar schon die Kosten übernahme der kk. Aber welcher Arzt operiert mich jetzt. Und was muss ich dazu zahlen ,um auch gleich Neue Implantate rein bekomme? Danke für die Antworten...
Ich habe das Gefühl, das die Brüste von Tag zu Tag immer größer werden. Sigar mein Mann hat es heute erwähnt, dass er sieht, dass sie vom Tag zu Tag immer größer werden. Ist das normal? ????
Na zum Glück. Och, das ist ja süß! Muss ein krasses bzw. tolles Gefühl sein :) Ganz lieb von dir. Ja, hoffe, es klappt alles und die Schmerzen werden nicht ganz sooooo schlimm... Wünsch dir weiterhin noch nen guten Heilungsverlauf.
Nein....war nicht weiter schlimm....war zweimal beim Ultraschall etwas Flüssigkeit zu sehen. PC meinte auch, sei nicht schlimm. Bei der letzten Kontrolle war auch nichts mehr da. Ja....heute genau in einem Monat habe ich die drei Monate endlich um. Ja...und bei dir läuft jetzt der Countdown
...
mehr
Klaro, hier bin ich :) Aso. War aber nicht weiter schlimm, oder? Oh, das ist doof. An deiner Stelle würd ich mich einfach mal in verschiedenen Wäschegeschäften beraten lassen, wenn die 3 Monate vorbei sind. War ja eh dein Plan, oder? Noch 10 Tage...! *____*
Angeblich verändert sich nur die Form. Meine sind definitiv etwas kleiner geworden. Habe Fotos gemacht....und mein BH sitzt nicht mehr ganz so stramm. L. G
....denke einmal, die haben mich nur vorsichtshalber häufiger bestellt. Hatte etwas Flüssigkeit in der re Brust....das wurde per Ultraschall nachgeguckt.
Mit BH's habe ich irgendwie Probleme....habe den Eindruck, der BH ist nicht breit genug. Muß mal sehen....habe das Gefühl, der Bügel liegt
...
mehr
Hallo Enjoylove.... ...12 Wochen sollte man warten, da sich da die Brust noch verändert. Wie lange bist du jetzt post OP? Bei mir habe ich auch zwischen der 4. und 5.Woche Veränderungen festgestellt. Manche Ärzte sagen auch, man hätte nach einem halben Jahr est das richtige Ergebnis.
...
mehr
Ui, das is ja ganz schön oft... Mein PC ist leider etwas weiter entfernt von meinem Wohnort... Naja. Die drück ich dir auch! Und kauf dir ganz tolle BHs, gell :)
Hallo Mädels ich lese hier fleißig bei euch mit :-) bei mir is es erst im November so weit... Muss jemand von euch nach der brustvergrößerung Antibiotikum nehmen?
Hallo Mädels :) Bin heute 11 Tage Post op.. Bald zwei Wochen.. Jipppi... Brustwarzen haben sich bei mir auch nicht verändert.. Rückenschmerzen habe ich gar keine.. Ich bin einfach froh wenn die sechs Wochen rum sind und man wieder alles machen kann..