Ok danke ... Hoffe auch das es hinterher gut aussieht. Der Arzt hat mich auch gut beraten , war 1,5 std da und mir wurde alles erklärt. Hatte auch diese Einlagen probiert in verschiedenen Größen, aber man sieht das irgendwie nicht so gut finde ich
Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen gegen den Rat meiner Freundinnen bei der M1 Klinik meine Lippen aufspritzen lassen ZWEI ampullen also 1.1 ml. Nach zwei Wochen wie von mehreren (3) Freundinnen vorhergesagt ist NICHTS mehr zu sehen, ich empfehle diese Klinik NICHT und die Ausrede, das
...
mehr
Du must mit deinem Arzt genaustens besprechen wie du es dir am ende vorstellst. Du hast einen UBU von 80 ? Also wenn man so schlank ist dann ist UBM definitiv die richtige Wahl.
leider kann ma da Pauschal keine Antwort dazu geben da viele Faktoren einfluss darauf haben wie am ende aussieht. Wie wird das Implantat eingesetzt. Welchen umfang hast du ? UBM oder ÜBM.
Man sagt aber besser ist es man entscheidet sich für die größeren. Abfangs hieß
...
mehr
Habe im Juli endlich meinen Termin. Bin 175 cm groß und 59kg schwer. Habe nach 4 Schwangerschaften garkeine Brust mehr. Nicht mal ein A Körbchen. Jetzt schwanke ich zwischen 260 und 295ml mehr empfiehlt mein Arzt mir nicht. Weiß nur nicht ob 295 zu künstlich aussieht. Wie wars bei euch
Eine freundin wird Ende April von ihr operiert. Aber ein Ergebnis habe ich aktuell noch nicht gesehen. Wie lang du auf den Termin wartest ist sehr unterschiedlich.
Hey yve, Ich bin gerade 2 Tage Post OP. Habe die Narkose nicht vertragen und mich heute noch übergeben müssen vor
...
mehr
Hallo zusammen! Wie geht es euch? Bin mittlerweile den 3. Tag post OP. Mir geht es eigentlich recht gut. Aufstehen ist nicht so einfach; -) schmerzen habe ich aber eigentlich nicht. Nur im Rücken.
Mein Mann unterstützt mich prima. Mit den beiden Kindern (werden 2 und 4 Jahre) könnte ich
...
mehr
Oh je...das tut mir wirklich leid, dass du immer noch unglücklich bist und auf die Folter gespannt wirst...:-(
Bei mir is tatsächlich alles gut geworden...sind zwar beide nicht zu 100% gleich..aber das ist bei niemandem so...die Höhe ist gleich und sie sind immer
...
mehr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe in 2 Monaten meine Brustvergrößerung und würde meine Aufregung und die ganzen Fragen die ich noch habe gerne mit Leidensgenossinen teilen. Daher wollte ich fragen ob es vllt irgendwelche Whatsappgruppen über dieses Thema gibt :)
Also für mich gäbe es da Garnichts zu überlegen. Ich würde direkt zum Arzt gehen ob es schlimm ist oder nicht. Sicher ist sicher. Wenn es wirklich Eiter ist muss es einen Grund geben und es wäre besser wenn man rausfindet was es ist.
Hallo Schnutzi... Ja....habe gelesen, daß Vitamin B gut sein soll und habe es auch genommen. Wenn ich zwischendurch Ziehen hatte, habe ich auch mal ne' Ibu genommen. ...weil sie entzündungshemmend sind. L. G
Hallo Nali... ...Mein BH ist auch von vorne zu öffnen. Wie gesagt, habe ich günstig im Internet gesehen. Ich habe den Fehler gemacht und sofort zwei Kompressions -BH's gekauft, damit ich einen zum Wechseln habe...wenn einer in der Wäsche ist. Habe 318,-€ bez ! Hinterher Habe ich mich
...
mehr
danke für Ihr Angebot! Total lieb von Ihnen. :) Habe Ihnen schon eine Mail mit Fotos gesendet. Laut meinem PC habe ich tubuläre Brüste Grad 1. Alles weitere steht in der Mail... Bin schon auf Ihre Antwort gespannt!
Ja, das mit dem Umfang geht mir genauso. Trage meist 75A, weil die Brüste einfach zu klein sind für nen größeren Umfang, obwohl mein UBU 80 ist. Oooooh gut, dann hör ich jetzt auf mit dem Bangen wegen den Drainagen... Hihiii. Werde insgesamt 18 Tage frei haben... Habe
...
mehr
Hallo Nicole, ich bin zwar kein Experte, aber wenn nach 2,5 Jahren die Haut soweit gedehnt ist und nicht mehr so stramm am Impli liegt wie nach der OP, dann kann gerade bei den anatomischen die Möglichkeit der Drehung sein. Kommt aber auch auf die Beschichtung an und ob sie übm oder ubm sind.
...
mehr
ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen. Ich habe 325cc ubm bekommen. Ich hatte eine gleichzeitige Straffung bin jetzt 10 Tage post op und ich glaube es ist ein gutes C geworden. Außerdem ist das zusätzliche Gewicht auch zu bedenken für Deinen Rücken etc.