Hallo Dankeschön für deine Antwort . Ich habe meiner pc eine E mail geschrieben, vllt ist es in ein paar tagen wieder weg . Oder vllt reicht es aus wenn ich zu meiner gyn zum Ultraschall gehe.
Hallo liebe korsa, Ich freue mich sehr für dich!!! Tolles Ergebnis und keine großes Schmerzen, da kann man ja nur neidisch werden ;) ich wünsche mir auch ein volles C!! War am überlegen, ob ich meinen pc nochmal anrufe bezüglich des Profils, aber es beruhigt mich doch, dass du auch mit demi
...
mehr
Ich hatte vor fünf Monaten eine Bruststraffung mit Implantat. Nun habe ich auf einer Seite aussen und unten an der Brust harte Stellen. eine gross eine etwas kleiner. Sie sind nicht schmerzhaft Und der Rest der Brust ist weich. zum Thema Kapselfibrose habe ich immer nur gelesen das sich
...
mehr
Das klingt ja alles echt Top bei dir :-) Freut mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist.
Ich muss noch bis zum 19.1. warten. Mein Mann kann sich vorher kein frei nehmen und da wir zwei Kinder (4j und 2j) haben und zwei Hunde, brauch ich definitiv wen hier Zuhause :-)
Also ich glaube, dass das schon passen müsste. Ich selbst, habe auch ein kleines A und möchte auf ein volles B kommen und mein PC riet mir zu ca 275ml. Ich bin 1,58m und wiege 50kg.
Ich weiß, keine große Hilfe, aber vielleicht ein klein wenig :-)
Ich hab noch ne Frage zu den Positionierungen der Implis. Bei mir soll das Impli subfaszial eingesetzt werden (Auf den Muskel, aber unter die obere Muskelschicht - Faszie). Hat jemand Erfahrungen mit der Technik? Wie waren die Schmerzen? Mein PC sagt, dass die Schmerzen
...
mehr
Das finde ich auch spannend hier :-) Bekomme auch Implantate von Motiva. Möchte von einem A auf ein volles B / kleines C kommen. Mein PC hat mir Runde 275ml-310ml empfohlen. Er schaut während der OP, was gut passt. Freu mich total so viel positives von den Implantaten zu lesen. Bei mir werden
...
mehr
Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meinen Brüsten, ich habe Größe AA, dazu sind sie noch unterschiedlich groß, die rechte ist noch kleiner als die linke. Ich war jetzt zu einem ersten Beratungsgespräch für
...
mehr
Hallo Ich bin jetzt 1 Jahr Post OP , ich habe mir die Brüste von 75B auf ein D Körbchen vergrößern lassen . Ich hatte nach 8 Wochen keine Beschwerden mehr , habe alles wie vorher machen können z.b. Sport; Einkaufen usw.. Vor 2 Wochen habe ich mich beim Bettbeziehen falsch bewegt, es hat
...
mehr
Hey, danke für eure Antworten. Das beruhigt mich sehr! Ich möchte auch absolut keinen mega Busen, sondern, wie du Lilazimtstern, auch sagtest, überhaupt einen :-) Danke euch!
Ich bekam zwar anatomische Implantate, aber ich habe jetzt mit 275ml je nach BH 75B oder 70C. Daher denke ich, dass du auf jeden Fall auf ein B kommen wirst.
Hat nochjemand keine Schmerzen? Also ist fast komplett bewegungsfähig? Außer das ich die Arme nicht komplett heben kann, dann spüre ich ein ziehen, kann ich alles machen... Sonst höre ich immer nur von schmerzen und nix geht alleine....
Hallo, ich bin neu hier und langem stöbern und nachlesen irgendwie nachdenklich geworden. Ich habe am 19.1. meinen Termin zur BV. Erdendem meine Daten 1,58 50kg 75 A (nicht ausgefüllt) Ich möchte gern auf ein volles B kommen, da ich denke, dass es sonst nicht mehr natürlich aussieht und ich
...
mehr