Also ganze 6 Wochen wirst du nicht eingeschränkt sein. Bei mir war es so, dass m”Mehr“Hallo Susisissi :)
Also ganze 6 Wochen wirst du nicht eingeschränkt sein. Bei mir war es so, dass mein PC sagte, dass ich 1 Woche nach der OP wieder ohne Probleme in die Uni gehen kann. Mir hat die BV allerdings in den ersten 2 Wochen sehr starke Schmerzen bereitet, bin aber trotzdem nach einer Woche in die Uni, weil man da eigentlich eh nur rumsitzt - sagte auch mein PC. Es war aber anstrengender als ich gedachte habe, weil ich kaum meine Arme (v.a. den rechten) bewegen konnte und somit nicht richtig schreiben konnte, weil es sich total komisch anfühlte. Dazu kamen starke Rückenschmerzen beim Sitzen, die ich aber so oder so hatte, durch den blöden Stuttgarter Gürtel. Also es war schon auszuhalten, aber eben nicht besonders angenehm. Meine Konzentration war eigentlich nur insofern beeinträchtigt, dass ich keine Lust aufs Lernen hatte, während ich mit den Schmerzen vor mich hinlitt ;-) Ne, also lesen war kein Problem, nur wie gesagt das Schreiben in der ersten Zeit. Komplett schmerzfrei war ich nach guten 5 Wochen, wobei es hin und wieder mal etwas weh tat, wenn ich mich ruckartig bewegt oder etwas schwereres aufgehoben habe. Aber die Schmerzen sind ja bei jedem anders, vielleicht wirst du ja viel schneller wieder fit als ich :D Welche Größe und welche Form wirst du dir denn einsetzen lassen?