ich will mir im sep. die brüste vergrößern und gleichzeitig die brustwarzen verkleinern lassen. jetzt hab ich aber angst,dass nachher unschöne narben an der brustwarze zu sehen sind.kann mir da jemand was zu sagen?
Naja sie hat ja mit ihrer Ärztin gesprochen. Wird schon alles gut werden. Hab auf mehreren Foren gelesen das es nach ca 4 Monaten Ok ist. Dauert ja auch ne Weile bis das Bäuchlein kommt usw. Ist jetzt eh nicht zu ändern.
Hallo Ich bin 16 und hätte gerne eine Brustvergrößerung meine Mom ist auch damit einverstanden Ich leide wirklich sehr unter meiner zu kleinen Brust habe es schon mit Tabletten cremen und Brust Übungen versucht aber leider schwellen sie dann nur für kurze Zeit an Daher meine Frage kann man
...
mehr
Klar darf man nach der Brustvergrößerung schwanger werden. Aber wenn die Operation gerade mal 3Monate her ist, ist das bestimmt nicht so toll. Denn so viel ich weiß ich die Heilung erst mit einem Jahr abgeschlossen.
ich denke jede von uns die eine Brustvergrößerung hinter sich hat, kann dir nachempfinden.
Schmerzen sind leider nicht einschätzbar, ich z.b. hatte keine obwohl ich meine Implantate unter dem Brustmuskel habe. Aber du wirst nichts ohne Medikamente aushalten müssen.
Hallo habe jetzt meinen Termin zur BV nach langer Überlegung zugesagt. Die OP ist dann am 25.8 Am 19 wird nochmal genau die Größe und die Form abgesprochen denn bisher wurde ich nur aufgeklärt und angemessen.
Ich bin jetzt total nervös. Habe Angst vor Schmerzen, und dass das Ergebnis
...
mehr
Ach und noch ne letzte Frage bitte sind 300 Gramm ubm rund plus strafung und vorheriges gutes aber schlaffes b net zu wenig wenn ich schon ne grosse brust wollte???? Bitte bitte könnten sie auf die vielen Fragen antw. Dr lg bella
Ach und noch ne letzte Frage bitte sind 300 Gramm ubm rund plus strafung und vorheriges gutes aber schlaffes b net zu wenig wenn ich schon ne grosse brust wollte???? Bitte bitte könnten sie auf die vielen Fragen antw. Dr lg bella
Ich hatte vor 4 Monaten meine Op bei der Ausgangslage 70aa also nichts und bin 160 cm wiege 53 kg und UBU 68 cm ich habe 350ml anatomische bekommen und nach der Op war ich auch total traurig da die Brüste bei mir auch so klein waren , dachte anfangs auch das es höchstens ein a oder b geworden ist
...
mehr
Ich bin nun 5 Tage Post op . Ich bin 1,60 klein 46 kg leicht Mein ubm ist 68 Ich habe von polY.... Runde high Profil 315 cc Projektion 4.7 bekommen Unter brustmuskeln
Ich hab nun mal den bh den ich in s träge und Gurt abgemacht und bisschen geguckt und mal top hochgezogen um zu gucken
...
mehr
hahahah guten morgen..ja ich hab auch zwei köpfe aber wenn deine dann normal geworden sind bin ich schon beruhigt ahahahah....ich hoff deine form wird noch genau so wie du sie dir vorstellst. glg petra
Dankeschön für eure Antworten!! Ich denke ein zweites Beratungsgespräch ist sinnvoll und ich werde mir wohl noch einen weiteren Arzt anschauen und nach seiner Meinung fragen :) Vielleicht gibt es ja noch andere Frauen, die ungefähr die gleichen Maße haben und berichten können auf welche
...
mehr
Hallo Dr. Wolter Sie scheinen mir sehr seriös deshalb hab ich da ein zwei fragen mein [Link anzeigen]irug ist zwar sehr gut und hab auch ein gutes Gefühl gehabt bei ihn trottdessen ist auch er am wee net zu erreichen
Hi ich hätte ne kurze frage wurde vor 4 tagen operiert unter dem brustmuskel stimmt es das die dann echt kleiner aussehen könnten aber sie sich evtl nicht so schnell aushängen könnten wie übm?Und stimmt es auch das man ubm nicht soviel Gramm einsetzten kann wie man möchte da mein Arzt mir
...
mehr
Ja, ich bin soweit mit der Größe zufrieden. Mit der Form noch nicht ganz, aber ich sehe, dass sich täglich was tut.
Glaub mir, Du gewöhnst Dich an die Größe. Am Tag nach der OP dachte ich, dass ich nie mehr in was reinpasse. Sie waren fast so groß wie mein Kopf. Als die Schwellung weg war,
...
mehr
Hallo ich wollt mal nachfragen ob neue Infos gibt, hat sich jemand von euch bei Frau Dr Raydt operieren lassen? Wart ihr zufrieden? Ich habemein Beratungsgespräch am 5.8.15 bei Dr Raydt,bin schon sehr aufgeregt. LG Janie
am Dienstag hatte ich meine Brustvergrößerung. Die Schmerzen haben schon nachgelassen. Aber seit heute gluckern meine Brüste wenn ich mich gerade hinsetze. Ist das normal? Vielen Dank für eure Antwort. LG
Ellabellla , also so dramatisch wie du sehe ich es nun nicht :) dann dürfte man ja garnicht mehr schwanger werden nach einer Brustvergrösserung . Habe meine Ärztin gefragt, sie hat es auch nicht so dramatisch gesehen.
Also ich habe nach Ca 1-2 Wochen mich beim Hausarzt kurz anschauen lassen,sie schaute es sich an und meinte es ist sehr schön geworden. Dr.vatlak sagte das reicht wenn ich dann zum Hausarzt gehe und es anschauen lasse und nach 2monaten Fotos an die Klinik schicke damit ich wenn nichts ist unnötig
...
mehr