Bei mir klappt das Aufstehen mit Überwindung. Drainagen werden in ner Stunde gezogen und dann geht's nach Hause.. Also im großen und ganzen kann ich echt nicht klagen :). Ich möchte aber, dass die bloß nicht kleiner werden. Mag auf keinen Millimeter verzichten.
Super das Du nochmal einen Termin bei deinem PC gemacht hast.....ich hab mir immer gesagt.....lieber eins mehr als zu wenig.... Hast Du vorher nachher Foto's sehen können oder hast Du eins mitgenommen, wie Du Dir das vorstellst?? So hat dein PC eine Vorstellung von Deinem Wunsch.... Cc, ml und
...
mehr
Ja schön das es aushaltbar ist. Bei mir sind die so geschwollen ich weiß garnicht wohin damit :O. Es ist 5:11 habe jetzt 4 Stunden geschlafen, die Rücken Schmerzen sind durch das schlafen besser geworden(halb sitzend halb liegend). Bin froh für das erste Mal auf dem Rücken echt gut geklappt
...
mehr
Hey ich meld mich auch mal wieder. Gestern war ich noch nicht so in der Lage zu schreiben, hab bei Schmerzen immer erstmal eine scheißegal Stimmung .. Ansich lassen die Schmerzen super aushalten, kein Vergleich zu meiner ersten op. Mir ging's nur die erste halbe Std nach dem aufwachen aus der
...
mehr
Hey ich meld mich auch mal wieder. Gestern war ich noch nicht so in der Lage zu schreiben, hab bei Schmerzen immer erstmal eine scheißegal Stimmung .. Ansich lassen die Schmerzen super aushalten, kein Vergleich zu meiner ersten op. Mir ging's nur die erste halbe Std nach dem aufwachen aus der
...
mehr
@keinennamengefunden hmm shit den wees ich leider nicht. Hab jetzt nochmal nen neuen Termin zur Vermessung gemacht. Was mich immer nur verunsichert ist, dass die meißten immer iwas mit 400g bekommen oder so! Und ich kann mir grad auch nicht vorstellen was 350g für eine Körpchengröße ergibt.
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe am 24.03 ein OP für BV ! Meine frage sind - darf ich überhaupt da ich erst seit 2 Monaten aufgehört habe zu stillen ? Und sind die NAGOR gute Implantaten?
Hallo zusammen :) Beschäftige mich nun schon einige Jahre mit dem Thema meine Brüste vergrößern zu lassen. Hatte jetzt auch schon ein Beratungstermin und auch "die Anprobe". Aber umso näher der Op Termin rückt, desto unsicherer werde ich was die Größe angeht :/
Sorry....und wenn ich dann lese das bis vor der OP geraucht wird und danach wahrscheinlich normal weiter.....obwohl gesagt wird das Rauchen 4-6Wochen vorher und danach einzustellen...wegen Wundheilungsstörung....dann weiß ich nicht ob Du gerade was dazu sagen solltest..... Denn das ist mal so gar
...
mehr
Ich verlass mich ja auch nicht auf Bewertungen im Internet....normal macht man ja auch mehrere BG....und lässt sich dann bei dem Arzt operieren wo ich das beste Gefühl hab....wenn nicht...dann lass ich es.... Sorry...aber für mich klingt das alles eher unglaubwürdig....wenn ich lese...das sich
...
mehr
Ich möchte nach den Schwangerschaften meine Brust vergrößern lassen. Dabei wäre es mir wichtig, dass die Brust selbst so natürlich wie möglich aussieht. Daher würden mich auch die Narben in der Unterbrustfalte stören. Jedoch operieren renommierte Chirurgen fast nur noch darüber. Woran liegt
...
mehr
Was die Explantation betrifft muss ich sagen bin ich positiv überrascht. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich von Anfang an top fit. Nur der enge Verband für eine Woche hat ein bisschen gestört. Leider ist das Ergebnis viel schlimmer als ich es erwartet habe. Vor der
...
mehr
Hallo xmas Mir tut das so schrecklich leid was dir wiederfahren ist. Ich versteh sowas nicht. Ich wurde heute auch operiert an den Brüsten. Bis jetzt alles super. Wäre es möglich mir per mail oder Privat ein Bild zu senden? Ich finde es super das leute bei denen es leider nicht gut gelaufen
...
mehr
Hallo mädels :), danke für eure Glück wünsche. Ja also es geht wirklich hab jetzt knapp 2 Stunden geschlafen und jetzt kann ich leider noch weniger haha wie ein Baby muss ich behandelt werden. Hab jetzt nochmal Ne Tablette genommen und Ruh mich ganz gut aus.
Hi Stefanie, schön das es dir gut geht :) erhol dich und lass es langsam angehen! Wir haben ja ähnliche Größen, ich 325 cc high profile :)))
Ich bin heute den 5. Tag post OP und ich hatte den ersten Kontrolltermin! Die Pflaster sind ab und ich kann duschen und jippiiiiiii leicht auf der Seite
...
mehr
Es ist keine Verleumdung, in einem Forum, wie diesen, andere davor zu warnen, sich auch verpfuschen zu lassen. Ich wäre seinerzeit sehr froh gewesen, wenn mich einer vor disem sog. Arzt gewarnt hätte. Ich hätte mir sehr viel Leid, Zeit und Geld erspart. Bilder bezeugen die miserable Arbeit. Diese
...
mehr
Oh Stefanie auf deinen Bericht habe ich gewartet und heut öfter an dich gedacht!!! Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Schön das ambulant anscheint wirklich gut klappt.
Schlaf dich mal schön aus und pack dir Wärme in den Rücken und Kälte auf die Brust!!! Morgen gehts bestimmt
...
mehr
Huhu mädels, Also ich hab es endlich hinter mir. Wurde um 8:15 Uhr operiert, das erste Mal was ich gemerkt war das ich wach bin war 10 Uhr Um 12 ging es mir so gut das ich nach Hause durfte. Wohne 30 Minuten weg, war schon wirklich anstrengend. Zuhause hab ich erstmal gemerkt wie schwer mir
...
mehr
Ich schwanke ja auch noch zwischen 360 oder 400g high profil, meine Ausgangslage is ja auch die das ich mit 1,79m zwar groß bin, aber auch extrem dünn.
Habe momentag ein 70A (wobei da die Mega Push Ups nichtmal gefüllt sind) und mein PC sagt 400g werden ein 70D, da ich eben 1,79m bin denk
...
mehr