Möglich wäre es, das es auch ein kleines C wird, ist nur die Frage, ob die Brüste wirich schon komplett abgeschwollen sind..und bis das entgültige Ergebnis da ist dauert es ca 9-12 Monate, so lange verändern sie sich noch :)
Die Höhe ist die Höhe des Implantats, also von oben wo es flacher ist, bis nach unten. Das hat nichts mit der Projektion zu tun. Anatonische Implis sind ja oft höher als sie breit sind, deshalb gibt es da diese Bezeichnung auch noch. Bei runden Implis ist der Durchmesser ja überall gleich.
Hi Smokyeyes:) wie scarlet schon so schön gesagt hat würdest du alles dort finden;9 aber ich klär dich mal auf;) deine Implis sind anatomisch geformt, 410ml cohesive Gel, breite=12,5cm, höhe=13.0cm und xtra full (Ultra high) projection von 6,0cm
Hallo Switzerland auf meinen Implantatpass steht N-27-FX 125-410. Ich hab keine Ahnung was das für ein Profil sein soll darüber wurde mit mir nicht gesprochen. Ich bin 14 Wochen Post OP und ich finde das sie trotzt weicher Brust sich fest anfühlen. Vor allem Nachts geht auf der Seite schlafen
...
mehr
Oh ja, das hätte Vorteile, wobei? Hmmm, bisher habe ich noch nichts, was ich noch verändern lassen würde, so bin ich ja zufrieden mit mir *ggg*
Also ich habe einen UBU von 78 cm und ich bin echt gespannt, was da raus kommt. Da ich 58 kg habe, und viel Sport treibe, denke ich mal nicht, dass es
...
mehr
das klingt doch super gut ,hätte sicher große Vorteile seinen PC zu heiraten, kicher ;)
Was für einen UBM hast du denn? Wichtig ist zu wissen, das gemachte Brüste immer kleiner aussehen als echte...c/d klingt gewaltig...ich habe nach Mass /sogar e oder f kein Plan, 72UBU
...
mehr
Ich hatte vor kurzem eine Brust vergrösserung habe auch extrem Schmerzen aber es wird von Tag zu Tag weniger aber wen ich so ca 30 Min lang herum laufe oder Spaziere habe ich extrem Rücken schmerzen das ich sofort aufs Sofa liegen muss was kann ich dagegen machen das es aufhört ?
Die erste Nacht konnte ich fast überhaupt nicht schlafen. Die Schmerzen waren da mittelstark, aber eigentlich auch noch erträglich. Mein Problem ist nur das ich mit Schmerzen nicht Schlafen kann und da ist es egal ob es Kopfschmerzen oder andere Schmerzen sind. Meine Bettnachbarin hat wunderbar
...
mehr