Ich denke dein PC weiss schon was er macht :) ich würd den stutti aufjedenfall weiterhin tragen :) ich muss ihn auch noch 2 wochen tragen ( waren dann auch insgesamt 6 wochen) Aber du kannst ja deinen PC beim nächsten termin mal fragen :)
ich möchte mich auch bei Frau Dr. Mertz operieren lassen,aber mir wurde gesagt dass bei den 3.900 Euro noch die MWST hinzu kommt...War das bei dir auch so?
Ich hab mir die schmerzen schlimmer vorgestellt! Das einzige was sehr wehtat ist das aufstehen! Aber das war dann auch nach ein paar minuten wieder gut! :) ich hab auch nur 5 Tage Schmerzmittel gebraucht und das nur in der früh! Es war bei mir wirklich
...
mehr
Hallo Kitcat, meine haben haben eine Breite von 12,5 cm und eine Höhe von 14,5 cm bei einer Projektion von 6,4 cm. Die Breite wird eigentlich anhand der Vorhanden Brust bestimmt. Also wenn man nicht so genau hinschaut haben meine Brüste schon eine sehr schöne Form nur halt das die linke Brust
...
mehr
Besser so die paar Tage macht ja auch nichts mehr aus ;) Nicht dass der Geburtstag doch länger wird und du dann doch noch überlegen musst was du über den Stütz bh an ziehst . Aber gibt ja so viele tolle Klamotten z,b ein top was bisschen höher geschnitten ist mit bisschen Spitze oder Tüll
...
mehr
Ich hab Ibuprofen 600 und Ibuprofen 800 Und Tramadol.. Das soll wohl ziemlich stark sein, hat mir eine Bekannte verraten. Da fühlt man sich wohl sogar ein bisschen high. Das werd ich auf jeden fall besorgen, aber versuchen zu vermeiden. Nur falls ich wirklich zu denen gehöre die extreme
...
mehr
Hallo, ich hatte meine Brustop vor einer Wochen (05.08.2014) und bin bisher sehr zufrieden mit der Form und Größe der Implantate. Mein Arzt hat mir gesagt ich sollte den Stuttgarter Gürtel 6 Wochen lang tragen damit der "dubble bubble" nicht ensteht, bzw die Implis nicht verrutschen und die
...
mehr
Ich habe 2 Wochen Urlaub. Allerdings habe ich auch einen Job in dem ich auch mal was schwerer heben muss. Habe meine Kollegin aber eingeweiht und Sie wird die körperliche Arbeit in den nächsten Wochen für mich übernehmen. Paralel mach ich noch Abendschule und die fängt auch ab Mittwoch wieder
...
mehr
Weiß nicht genau wann der aufmacht, habs vor ein paar Wochen in der Zeitung gelesen. Müsstest mal im inet nachschauen wenn du nach Wien shoppen gehen willst :)
Würde vielleicht einer der Ärzte auch etwas dazu sagen? Das wäre sehr nett:)) Kommt es häufig vor, dass Brüste nach der Op platt und breit und eckig sind und werden sie noch rund? Freue mich sehr über Ihre Meinung.
Hi Angie, Danke für die Antwort! Ich habe "high", also eine Stufe unter der höchsten Projektion. Ich habe mal meine Implantate nachgesehen auf der poly tech Seite und habe gesehen. Dass sie 13 cm breit sind. Ist das vielleicht zu viel? Wie groß bist du? Kann man hier Fotos schicken? Trägst
...
mehr
Vielen Dank für deine Antwort! Habe meine Schwester gleich mal schauen lassen: meinen Rost kann ich wirklich verstellen, klasse! Dann bin ich beruhigt dass 30 Grad ok sind...oder etwas mehr wohl nicht schaden. Und ja, ich lasse alles ganz ruhig angehen! Heute bei der Entfernung wurde nur gesagt
...
mehr
Mein mann hat 1,5 wochen frei dann muss ich fit sein wegen meinem sohn. Hoffe es klappt.
Ich hab auch ein doppelzimmer.
Bei meiner ersten op war eine mit mir im zimmer die hat sich nen silikon po machen lassen. Sah voll geil aus:-)) Find das immer ganz interessant was andere machen lassn
...
mehr
Duisidor Meine Ärztin operiert in ihrer Praxisklinik eingriffe die einen Aufenthalt von nur 1 Nacht erfordern. Und sie meinte es wird noch eine weitere Frau operiert und ich werde also nicht alleine im Zimmer sein. Was ich auch nicht schlimm finde wenn ich ehrlich bin :) so ein Leidensgenosse
...
mehr
Na Gott sei Dank können die bei uns nicht so aussehen! Also wenn ich aufwache und zwei Ballons am Körper haben würde dann würd ich mich gleich wieder zurück in den OP schieben lassen und die Dinger wieder rausholen :)))
Danke für die Beruhigung dusidor, aber ich hab da die gleiche
...
mehr
Ihr süssen unsere brüste werden niemals so aussehen wie bei micaela. Ich hab mal meinen pc gefragt warum die bei den stars so prall aussehen und der meinte das sind die amerikanischen implantate die sind mit kochsalz gefüllt und die sind bis zum anschlag gefüllt des kriegt man mit unseren
...
mehr
Also, ich will den Zustand nach der OP nicht dramatisieren. Direkt nach der OP ging es mir noch nicht so schlecht. Schmerzen waren auszuhalten und übel war mir auch nicht. Das kam erst Nachts als ich ein riesiges Hungergefühl verspürte. Das fühlte sich richtig wie eine Unterzuckerung an. Und die
...
mehr