Kann man dir die "billige" op auf jeden fall gönnen. Hast ja dann schon knapp 9000 insgesamt ausgegeben... Was man nicht alles für schöne brüste macht. Bzw um überhaupt welche zu haben :p
Aber eigentlich ist ja grad das schlaue sich jetzt Ende August bzw im September operieren zu lassen. 1 Jahr brauchen ja die brüste ca bis sie fertig sind mit abheilen, abschwellen, einwachsen und absacken und das wäre ja dann wieder perfekt zum nächsten Sommer! Und man sollte ja min. 4-6 Monate
...
mehr
6000 ist auch ein sehr stolzer Preis! Aber so sind die Standards eben.. Wenn man nicht gerade nach Tschechien oder Prag oder so gehen will.. 3800€ ist natürlich ein Wahnsinns Preis! Hast du echt richtig Glück. Ist ja aber auch schon die 2. op jetzt na?
Wo bist du her nwoww? Weil du sagst "bei uns"? Nicht aus Deutschland? Aber Sommeraktion ist ja mal eine richtig gute Idee :) Haha da hab ich ja gleich einen Vorschlag für meinen PC :)))
PPS: Liebe diba! Neider wirst du in Zukunft sicher öfter haben und es wird auch sicher blöd "geredet" werden (sowohl vor dir als auch hinter deinem Rücken) Aber sowas darfst du dir gar nicht erst zu Herzen nehmen! Geredet wird immer nur wenn im eigenen Leben nix los ist, also kannst du solche
...
mehr
@nwoww: Bei mir hätte es beim ersten PC 6000 Euro gekostet, auch bei einem anderen PC wo ich vor einem Jahr meine allererstes Gespräch hatte. Wie viel es beim nächsten wird weiß ich noch nicht, aber hoffentlich nicht noch mehr :)
@diba: genau aus dem Grund hab ichs nur der einen Freundin
...
mehr
Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen... Hab's meiner Freundin erzählt. Ud ich weiß auch nicht was die immer hat. Die redet einem immer alles schlecht und ich hab das Gefühl sie gönnt es einen nicht so wirklich. Ud sonst Wissens nur meine Arbeitskolleginnen weil dies wissen müssen.
...
mehr
Bei mir weiß es noch niemand (außer mein Freund und meine Arbeitskollegin, die übrigens auch meine beste Freundin ist) Ich will zuerst warten bis ich einen fixen Termin hab. Dann werd ich es auch nur meinen Eltern erzählen. Wenns nachher wer merkt und mich darauf anspricht geb ich eine ehrliche
...
mehr
Naja für die OP selber kann man sich eigentlich nicht wirklich vorbereiten. Aber für die Zeit danach werde ich sicher Vorbereitungen treffen. ZB: wer holt mich von der Klinik und hilft dann zu Hause (ich hab Glück da mein Freund wahrscheinlich frei hat), alles griffbereit räumen zu Hause damit
...
mehr
Angeblich ist silimed marktführer! Aber die labern wahrscheins eh was se wollen und machen einem des schmackhaft womit sie die meiste provision verdienen. Meine freundin hat mentor! Die sind auch gut hatte meine mama 11 jjahre drin ohne probleme.
Das hab ich auch gemacht :p Alles aufgeschrieben auf ein Zettel und alles nach und nach abgefragt ;) Die hat sich bestimmt auch ihren Teil gedacht was ich jetzt mit so na liste da ankomme.. Aber die Gefahr war zu groß wieder die Hälfte zu vergessen :)
Danke diba das ist gut zu wissen :) werd ich beim Gespräch auch mal nachfragen was die Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Marken sind... Es ist wirklich unglaublich wieviele Fragen ich habe, ich war beim ersten Gespräch wirklich schlecht vorbereitet (wie ich jetzt im Nachhinein merke)
...
mehr
@chili Meine PC verwendet auch Allergan. Sie meinte dass sind wohl die mit der besten Resonanz. Im Bezug auf die folgeversicherung meinte sie, dass die sogar günstiger wird wenn man Allergan Implantate eingesetzt bekommt, da die Vergangenheitswerte zeigen dass mit diesen Implantaten wohl im
...
mehr
Ach ja wegen der Versicherung: ich würde die auf jeden Fall abschließen! Gerade weil du ja schon einmal Probleme hattest. Leider hab ich in Österreich noch keine gefunden, werd aber sicher meinen Arzt fragen ob es sowas bei uns auch gibt. Ich kann dir dann auch sagen was er davon hält :)
...
mehr
Ach ja wegen der Versicherung: ich würde die auf jeden Fall abschließen! Gerade weil du ja schon einmal Probleme hattest. Leider hab ich in Österreich noch keine gefunden, werd aber sicher meinen Arzt fragen ob es sowas bei uns auch gibt. Ich kann dir dann auch sagen was er davon hält :)
...
mehr
Hey, ich hätte beim ersten PC Allergan bekommen (den Termin hab ich aber abgesagt am Mittwoch). Der neue PC bietet Motiva und Eurosilicone Implantate an, da hab ich mich im Internet schon schlau gemacht :) Welche genau er mir empfiehlt werd ich dann bei meinem BG am 18.08 erfahren.