Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
diba: “6000 ist auch ein sehr stolzer Preis! Aber so sind die Standards eben.. Wenn man nicht gerade nach T” Mehr “6000 ist auch ein sehr stolzer Preis! Aber so sind die Standards eben.. Wenn man nicht gerade nach Tschechien oder Prag oder so gehen will..
3800€ ist natürlich ein Wahnsinns Preis! Hast du echt richtig Glück. Ist ja aber auch schon die 2. op jetzt na?

@chili
Ja damit werd ich wohl echt zurechtkommen müssen... Wieso auch immer.. Ist ja was ziemlich normales heutzutage eigentlich geworden. Aber Hast recht bevor man einem anderen einfach in Ruhe lässt und es ihm gönnt, lästert man lieber und redet es schlecht ;)

Die passenden Worte für meine mom hab ich auch noch nicht... Werd's denk ich einfach rausplatzen lassen. "Hi Mama, muss dir was sagen. Lass mir meine brüste vergrößern" :) anders kann Mans ja nicht sagen :p

Mein Freund war erst dagegen, weil er dachte ich mache es wegen ihm und für ihn. Aber das ist ja nicht so. Fühl mich ja schon scheisse seit ich 17 bin. Und hab ihm das dann erklärt dass ich's wegen mir mache. Und jetzt freut er sich total und ist auch mit aufgeregt. Und jetzt mal ehrlich Mädels :) natürlich wird's ihm gefallen mit bisschen holz vor der Hütte ;))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE