Danke für die Tipps, das mit den Oberteilen hatte ich vorher auch schon mal gelesen. Hab leider kaum knöpfbare Oberteile, gerade jetzt für die warme Zeit, aber werd es mal mit Stretch-Tops versuchen, dann einfach von unten reinschlüpfen anstatt über den Kopf :) Bin auch mal gespannt, wie das
...
mehr
Hi, deine Frage ist schon sehr ungenau, wie viel sollst du denn reinbekommen? und bei welchen Massen? Ich hab UBU von 78 und BU vorher war 84 ein A oder manchmal auch B Körbchen, jetzt habe ich 375 cc rund UBM und trage H&M 75 D. Also wars bei mir möglich, wobei es optisch eher nach nem nicht
...
mehr
Hmm komisch ist das schon. :$ Vielleicht solltest du noch einen Termin vereinbaren und das vorher noch abklären. Wenn es dich beruhigt. Ich habe Jetzt ein A-B Körbchen. Ich trage halt immer nen push, deshalb meistens 75 B. Ich bin 22 Jahre.
Sag mal gäbe es noch einen andren weg wie
...
mehr
Hii dann ist es ja auch nicht mehr soo lange bei dir. Bei mir sind es noch 10 Tage :-D wenn du die gleichen Implantate bekommst verstehe ich das mit den Größen noch nicht so ganz. Ich konnte zwischen 265 nächste Größe 295 nächste Größe 325 entscheiden. Welche Körbchen Größe hattest
...
mehr
Hallo zusammen, ich bekomme demnächst anatomische Implantate 520 gr. ubm. Mich würde interessieren ob man nach der Heilungszeit Push-up BH's tragen darf oder ist das bei anatomischen eher ungünstig? Über einen Expertenrat würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank.
Ich war Jetzt gestern da und habe meinen Op Termin am 28.08 um 8 Uhr. Meine UBU ist 75. Meine Implantate heißen genauso wie deine. Ich War noch bei zwei anderen Ärzten in Köln. Aber die waren Viel zu teuer, so um die 7000 Euro. Das hätte Ich mir nicht leisten können
...
mehr
Huhu nicola =) willkommen zurück.da bin ich aber froh,dass bei dir alles prima verlief.
Wau das klingt aber nach einer tollen großen brust*.* also kann dir nur mut machen gib der haut zeit und dann ist das alles auch nicht mehr so gespannt dauert aber ein bissel.konntest du alleine aufstehen
...
mehr
Hallo dr. Wollter Ja habe ihre antwort bekommen, danke:) Werde mich so wies aussieht im nov nochmals unters messer wagen und werde meine jetzigen implis (rund, 240ml) gegen runde entweder 325ml oder 375ml (durchmesser 11,5) austauschen, wobei mir die grösseren lieber wären, aber mein arzt sagt,
...
mehr
Also ich kenne mich mit eigenem Gewebe nicht aus, allerdings habe ich über 50 Kilo abgenommen. Laut PC könnte ich mir die Implantate ÜBM oder UBM setzen. Habe auch ein Beckenumfang von 100cm und Unterbrustumfang von 90cm. Habe es gerade ausgemessen. Bin überfordert
...
mehr
hallo biancaaaa. bei eine. ubu von 75 u d wenig eigenem gewebe wuerde ihnen 280 etwa ein grosses b bis kleines c, 295 eher ein kleines c und 325 ein normales c geben. ohne sie gesehen zu haben nur geschaetzt, trifft aber meist ziemlich gut zu. und wenn sie nur kurz darueber nachdenekn, nehmen sie
...
mehr
hallo meely. sorry fuer die spaete antwort-habe es jetzt gerade erst gesehen... bei einem ubu von65 braucht man nicht besonders viel, um auf ein 65 b-c zu kommmen. optisch sieht das allerdings eher kleiner aus, als man erwarten wuerde. sicherlich kann man bei ihnen auch mehr einsetzen, die frage
...
mehr
hallo mobbdeep. eine genaue groesse kann ich ihnen nur sagen, wenn ich sie selber gemessen und untersucht habe. geschaetzt wuerde ich aber eher deutlich ueber 500g denken bei einem 85 er umfang, wenig eigenem gewebe u d dem wunsch nach einem vollen d... mit freundlichen gruessen
Hallo! Das ist ja so lieb, daß ihr an mich gedacht habt! Also, ich bin wieder zuhause, und alles ist soweit gut verlaufen... hatte kaum Schmerzen und bis jetzt auch noch keine Komplikationen. Berlin war echt schön, und wirklich alle an der OP und drumherum Beteiligten waren supernett. Ich
...
mehr
eine körbchengrösse mehr, da wären die 280 - 300 ml ganz gut passen. ob rund oder anatomisch, das ist geschmackszache und nicht mehr und nicht weniger. geschmack ist etwas sehr individuelles und der einzigen person, der diese neuen brüste gefallen müssen sind sie selbst.
Hi mimi1992 ich wuerde dir auch zu anatomischen Implis raten , meine op ist 3 Wochen her und es sieht jetzt schon klasse aus und nicht wie 2 aufgesetzte Bälle - und dennoch Profil im Dekolleté :-) lg
Hey alle miteinander =) mir ist gerade noch ein tipp eingefallen für alle die jetzt bald dran sind.
Gaanz unbedingt westen oder pullis die knöpfbar sind rauslegen.das hilft echt ungemein=) denn anfangs geht kein pulli oder Shirt über den kopf,da man die arme nicht hochmachen kann.auaaa.und es
...
mehr