Danke für Ihre Antwort! Bei mir ist das ein bisserl eigenartig, ich sehe am ”Mehr“Hallo Hr. Dr. Wolter!
Danke für Ihre Antwort! Bei mir ist das ein bisserl eigenartig, ich sehe am Oberkörper wirklich sehr schmal aus und auch mein Arzt war sehr erstaunt, als er meinen UBU gemessen hat und der tatsächlich 78 cm betrug... von vorn sehr ich echt schmal aus...
Also, die Größe, die ich erreichen möchte, hatte ich in etwa mit den 4er Sizern mit 300g, die ich im TestBH probierte. Meine Wunschvorstellung geht dahin, dass ich ein T-Shirt anziehen kann ohne BH (natürlich nur zuhause :-) ) und man deutlich erkennen kann, dass ich Busen habe..... Also beim Schreiben klingt das jetzt echt bescheuert.....
Bilder hab ich gesehen bei ihm, allerdings nicht mit meiner Ausgangslage, da hab ich mich eher im Netz schlau gemacht....
Ich hab schon Sorge, dass es mir hinterher zu klein ist, aber umgekehrt auch die Sorge, dass bei größeren Implantaten sie sich extrem abzeichnen würden, zu hoch sitzen würden oder zu breit werden....”Weniger