@nika ja ich bin gros und schmal ich habe im Moment 345 gramm drin habe bei push ups ein c aber ohne push up ein b. Ich würde an deiner stelle aufjedenfall die größeren nehmen. Bei der ersten bv hat man immer angst das es zu groß ist deshalb hab ich damals auch 345g genommen. Aber du wirst nach
...
mehr
Heute sieht die Welt leider wieder anders aus :(glaub der Cocktail den ich ich waehrend der op bekommen habe wirkt nicht mehr :( jetzt nimmt es stuendl zu dass ich immer eingeschränkter werde wah-.- bin vorher alleine aufgestanden alles kein Thema :( aber trotzdem bereue ich nichts da Muse ich nun
...
mehr
Hallo Frau Berger, Hallo Herr Wolter, ich habe da auch mal eine Frage zu meinem Leiden ;-(. Ich habe einen leichten knick oberhalb der unter brustfalte. Der Kompressionsbh muss gedruckt haben, was ich erst am Abend festgestellt habe. Trage ihn seither nicht mehr. Hatte ich nur ein tag habe danach
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort! Gerne nehme ich Ihr Angebot an und schicke Ihnen Bilder, muss diese allerdings erst noch machen. Aber was meinen Sie mit "380-420 ml wären zu diskutieren", meinen Sie, das würde für ein C ungefähr passen und nicht viel größer
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort ... Dann werd ich den Gürtel lieber noch eine Woche tragen ... :) Haben sie schon mal davon gehört das man den Gürtel nur 1 Woche tragen soll ? Ich frage mich warum mein Operateur das angeordnet hat?! Bekommt man den immer oder nur in manchen Fällen?
Hallo Catens, das ist eine sehr schwierige Frage, denn gerade in einer Situation, wie Sie sie beschreiben gibt es keine OP nach "Schema-F". Grundsätzlich gilt, dass man einen Hängebusen nur ausgleichen kann, wenn man die Implantate auf den Brustmuskel legt, darunter gibt es mit ziemlicher
...
mehr
Liebes Sternchen, eine gute Möglichkeit, den passenden Plastischen Chirurgen in München zu finden ist die Arztbewertungsplattform Jameda- da sind alle drin und die Bewertungen sind real. Viele Grüße aus München,
Liebe Steffi, den Stuttgarter Gürtel tragen die meisten Patienten zusätzlich zu einem BH über 14 Tage und dann hängt es davon ab, ob man den Eindruck hat, die Brüste profitieren noch von dem Gürtel oder eher nicht. Meist kann man ihn dann weglassen. Natürlich können Sie zu einem PC in
...
mehr
Danke für deine Antwort :) Würde trotzdem noch gerne wissen ob ich den Gürtel dann ab morgen weg lassen kann ... Ich mein mein Arzt wird schon seine Gründe dafür haben, aber hätte gerne noch mehr Meinungen ...
bei ihnen wären 380 bis 420 ml zu diskutieren. alles bitte ohne untersuchung und ohne gewähr, gerne können sie mir aber unverbindlich ihre bilder zumailen.
Also ich hatte jetzt auch mein Beratungsgespräch bei Dr. Klöcker. Brust op ist ende August. Ich fand ihn nett. Mache eine BV anatomisch überm Brustmuskel. Er hat mich gut beraten und ich kann es kaum abwarten bis zum OP Tag.
Ich bin ein Berliner Fotograf und moechte auf diesem Weg sowohl Privatpersonen, die sich operieren lassen moechten, oder bereits operiert wurden, als auch Aerzte und Praxen fragen, ob Bereitschaft und Interesse besteht, mich in meiner neuen Fotoreportage zu unterstuetzen. Ich habe
...
mehr
@snoopygirl: Super, jetzt hast du es geschafft :) schön, dass du es gut überstanden hast! Bin gespannt, was du weiter berichtest, ich hab nämlich genau heute in einer Woche (15.07) meine OP :)
@sweeta: du bist ja auch relativ groß und scheinst auch ziemlich schmal zu sein. Ich bin 1,80 bei ca
...
mehr
Guten morgen ! Also warst du bei dr. Klöcker nicht zufrieden? Und die Op hast du jetzt bei dr.koutses geplant? Bin sehr gespannt was heute bei rum kommt um 18.30 habe ich meinen Termin *freu* lg Bianca
Sarahdin wie lang ist deine OP jetzt her und wann warst du wieder voll gesellschaftsfähig? Ich bin jetzt 13 Tage Post OP/nach der OP und brauche auf jeden Fall noch etwas Zeit vorallem um das Ergebniss nicht zu verfälschen.