ich versteh deine Aufregung, bei mir dauerts noch bis Ende September, trotzdem bin ic”Mehr“@biancaaaa1,
ich versteh deine Aufregung, bei mir dauerts noch bis Ende September, trotzdem bin ich jetzt schon immer mal wieder aufgeregt, und manchmal kommts mir richtig irreal vor....
Also ich denke, dein Arzt wird anhand deiner Ausgangslage schon sehr schnell eingrenzen können, was bei dir geht und was nicht. Dass er nicht vermessen hat, ist zwar komisch, aber mein Arzt hat mich beim ersten Gespräch betrachtet und gleich gewusst, in welche Richtung es gehen wird.
Da ich zB. eine ziemlich schmale Brustweite habe, fallen sowieso schon Implantate mit einem größeren Durchmesser weg....weils einfach gar nicht reinpasst, ohne dass es "drübersteht". Und bei mir ist der Abstand von den BW bis zur Drosselgrube auch nur ca. 18,5 cm, und das schränkt die Auswahl auch schon ein, da muss mein Arzt aufpassen, dass die Brüste danach nicht zu hoch stehen.
Wenn du ein gutes Gefühl bei deinem Arzt hast, dass er die richtigen Implantate für dich aussucht, wird schon alles gut gehen. Ich hab mir auch zB. viele Vorher-Nachher-Fotos (von amerikanischen Seiten) angesehen, die mit meinen Daten ca. übereinstimmen. Da bekommt man auch schon eine Vorstellung....”Weniger