Dr. Wolter hat schon recht, du solltest wirklich abwarten bis alles abgeheilt ist”Mehr“Hallo blaueblume,
Dr. Wolter hat schon recht, du solltest wirklich abwarten bis alles abgeheilt ist und an Ort und Stelle sitzt. Ich hatte mein Brust-Op vor 2 Jahren. Ich bin 170 cm und wiege so wie du, 54 kg. Mein Unterbrustumpfang beträgt 73 cm - vor der Op hatte ich einen Brustumfang von 78 cm. Sprich ich hatte auch gar nix. Mein PC hat mir 335cc anatomische Implantate (Allergan) eingesetzt. Ein halbes jahr nach der Op hatte ich einen Brustumfang von 85 cm und die Implantate saßen noch etwas hoch, obwohl ich einen Stutti getragen habe. Zu der zeit habe ich Körpchengröße C getragen. Heute, 2 Jahre nach der OP habe ich einen Brustumpfang von 90 cm - und ich habe nicht zugenommen oder so. Das Implantat ist noch etwas unten gesunken - genau da wo es sein soll ;) - meine Brust ist meiner Meinung nach einfach nur wunderschön geworden.
Und jetzt mal etwas zu deiner Rechnung mit dem AA-Körpchen. Wenn es nach den Tabellen der BH-Hersteller geht, hätte ich ein 75B Körpchen. Was bei weitem nicht stimmt. Ich trage entweder 75D oder 70F. Die Angaben der Herstller bzw. diese Tabellen die du im Internet googeln kannst sind einfach nur falsch. Das wirst du auch merken, wenn du dir irgendwann einen Bh kaufen wirst.
Sprich auf jeden Fall noch mal mit deinem PC... und lass dir auch noch mal genau alles von ihm erklären. Er wird dir sicher sagen, dass sich deine Brust noch mal um einiges verändern wird - vor allem weil der Muskel auch noch Zeit braucht bis er sich gedehnt hat.