Nee also ich denk 5 kilo sollten da keine tragende Rolle Spielen. Ich hab jetzt wieder 2 kilo runter nach op und ich hab nur das Gefühl das die Brüste mehr raustechen als vorher :-P
Genau, wie sollen wir beweisen, das er gesagt hat, 610ml würden gehen. Wenn er gesagt hätte 500 würden beim ersten mal max gehen, dann hätten wir das auch akzeptiert, er ist ja der Fachmann. Egal was der Patient sich wünscht, es muss auch machbar sein, nützt ja nichts, wenn die naht immer
...
mehr
Icj habe auch eine Tubuläre Brust und hatte impl mit strafung bekommen aber bei mir war der Schnitt nur um den warzenhof rum und die implis gleich gross. Meine Brüste sehen perfekt aus jetzt ;))) liegt auch am Arzt denk ich mal ;) man muss sich halt den besten raussuchen...ich hatte auf jeden
...
mehr
ich hätte ein paar Fragen bezüglich der richtigen Behandlungsmethode einer asymmetrischen/tubulären Brust. In 2 Wochen habe ich den Termin für meine Brustvergrößerung. Meine Brust ist ähnlich geformt wie die auf diesem Bild. Lediglich ist die rechte Brust etwas kleiner und die
...
mehr
ich denke beide haben vertraut. aber tut doch jeder, der sich unter das messer legt. bei sexy cora war es noch schlimmer und auch sie kannte die Risiken. nachkorrekturen sind nicht ganz selten, auch hier im Forum liest man viel ober schief gelaufene / verpfuschte ops oder Probleme. man denkt sich
...
mehr
Ah das ist schön zu hören, freut mich. Hm ehrlich gesagt ja, ich hätte ein Problem damit wenn es nicht natürlich aussieht. Zunächst sollte das Implantat auch unter den Muskel kommen, aber dann sollte ich mal "anspannen" und danach hat er sich unentschieden. Meine Muskulatur is halt schon krass
...
mehr
Vielen lieben Dank nochmal an Loki. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe Jetzt am kommenden Montag nochmal einen Termin für ein zweites Beratungsgespräch in Bochum. Dort werde ich dann noch meine offenen Fragen klären und wenn dann alles stimmt
...
mehr
Vielen lieben Dank nochmal an Loki. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe Jetzt am kommenden Montag nochmal einen Termin für ein zweites Beratungsgespräch in Bochum. Dort werde ich dann noch meine offenen Fragen klären und wenn dann alles stimmt
...
mehr
Danke für deine Antwort... Tut gut etwas zu hören, das gut ausging... Also mein Arzt hat ein Pflaster glaube ich drauf gemacht, ich sehe das so schlecht und lag dort eben auf dem rücken. Ich muss Freitag nochmal hin, dann guckt er nochmal. Er sagt es ist ein kleines Mini loch. Bei mir läuft kein
...
mehr
da war erst schorf drauf und als dieser abging war es darunter noch offen. Hatte auch große Panik. Aber die Frauenarztin meinte auch so lang es sauber ist geht es von allein zu.
Hat gut 2-3 wochen gedauert weil immer etwas Flüssigkeit
...
mehr
Nein ich bin zufrieden. Hätte nigs dagegen wäre es etwas größer aber so sieht es sehr natürlich aus und passt zu meinem Körper.
über dem bm hätte ich nicht machen wollen weil ich auch vorher ein kleines 75 A hatte was nach 2 stillzeiten und gewichtsreduktion sehr an volumen verloren
...
mehr
Wäre toll, wenn einer der PCs hier einmal eine Meinung posten könnte ( notfalls schicke ich auch Bilder, obwohl ch mich schäme :( ) da ich jetzt demnächst einen letzten Termin bei meinem PC habe wo alles durchgesprochen werden soll.
Ach ja noch ein Problem gibt es wohl...eine korrektur Op
...
mehr
danke für die Info! Bin ja beruhigt, dass es sowohl runde als auch anatomische in allen Größen gibt. Bin nur verunsichert gewesen, da ich im Forum von einer Nutzerin gelesen habe, die schrieb, dass es 285 cc mit hohem Profil wie gesagt nur als anatomische Ausführung
...
mehr
Hallo Eva! Ohne eigene Untersuchung und Vermessung ist es sehr schwer hier eine genaue Auskunft zu geben. Jedoch sollten Sie mit 400 cc auf ein D kommen. Da Ihr PC Sie untersucht und beraten hat sollten Sie ihm vertrauen bzw. nochmals einen Termin vereinbaren und alle Ängste mit ihm zusammen
...
mehr
Hallo Sternchen! Wie Jenise schon richtig sagt, kann es anfangs immer wieder sein, dass sich die Brüste unterschiedlich in Abschwellphase und Senkung entwickeln. Denn es sind 2 unterschiedliche Organe. Hinzu kommt noch, wenn evtl. ein Bluterguss vorhanden ist, dass die Brust manchmal völlig
...
mehr
Hallo Ela! Grundsätzlich gibt es bei runden wie auch anatomischen Implantaten alle Größen und Profile. Falls Sie jedoch unsicher sind nutzen Sie das 2. Gespräch, um alle offenstehenden Fragen zu klären und nochmals genau die Implantatform und Größe festzulegen. Alles
...
mehr
Hallo zusammen. Ich hatte gestern mein BG und war wirklich sehr zufrieden. Der PC war wirklich sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Allerdings rät er mir zu 400 er anatomischen implis , high profil,da ich unten überhaupt kein Volumen habe. Jetzt hab ich aber angst dass dad zu wenig
...
mehr
So, ich bin eben vom Arzt gekommen. An der Naht ist ein minikleines loch wo es tröpfchenweise rausblutet. Aber er sagte es wäre sehr sauber gearbeitet, es liegt also nicht am Arzt. Entzündet ist auch nix. Soll jetzt noch mehr liegen und mich wenig bewegen. Trotzdem mach ich mir Sorgen, dass es
...
mehr
Es wird wohl niemand antworten, weil ja keiner bei Deinem BG dabei war. Es gibt von jedem Implantathersteller runde und anatomische Implantate, auch von Polytech.
hmm schwierige Entscheidung, wenn man hin und hergerissen ist. Zu Dr. Klöcker kann ich leider nichts sagen, aber ich bin bisher mit Dr. Koutses sehr zufrieden. Ich schätze ihn als fachlich sehr kompetent ein. Und was mir auch gefallen hat, dass er auch ganz ehrlich seine
...
mehr