Steppo das klingt ja klasse was für eine größe hast du jetzt und was hattest du für eine größe im sportbh? Wielange hat es ca gedauert bis sie sich ausgebreitet haben? Tut mir leid soo viele fragen aber bin mega neugierig
Hallo ihr Lieben, ich wurde zwar von Herr gregori operiert aber bin bis jetzt auch zufrieden. Bin jetzt 5 Tage Post op. Habe Runde 375 implis. Noch gefällt es mir optisch noch nicht so gut sie sind noch steinhart und sehen sehr aufgesetzt aus a ver wie gesagt bin auch erst 5 Tage Post op ;) zu den
...
mehr
Ich habe halt sowas noch nie gesehen und auch im Netzt konnte ich nichts finden,wo ich eine Antwort hätte finden können,ich finde es halt optisch sehr unnormal und unestätisch,da meine andere Brust halt besser aussieht und das Implantat im Körbchen sitzt.und bei den anderen Mädels,die mit mir
...
mehr
Ja aufjedenfall größer! Ich kann das schwer beschreiben. Sie waren anfangs eeeextrem geschwollen u der Muskel hat sie (so bilde ich mir das jedenfalls ein) zurückgehalten. Das bedeutet meine brüste waren anfangs einfach nur unförmig und klein. Und dann in laufe der zeit hat sich der Muskel
...
mehr
Natürlich kann sich das alles noch ändern, Du bist ja erst 6 Tage nach der OP. Da ist noch sehr lange nicht vom Endergebnis zu sprechen. In den ersten 6 Wochen wachsen die Implis erst ein und selbst danach tut sich noch sehr viel. Die Implis senken sich bis zu 6-9 Monate nach der OP.
...
mehr
Hallo ihr lieben,ich habe euer Forum gelesen und hoffe nun,vielleicht ein paar Antworten auf meine Situation zu bekommen. Ich bin vor 6.Tagen Op worden und schon nach dem Verbandwechsel,einen Tag später,stellte der Arzt fest,das eines der Implantate viel zu hoch sitzt,also garnicht im Körbchen,so
...
mehr
Die beiden BG waren in Köln. Beim ersten Gespräch hat er mich auch nicht ausgemessen und keine Fotos gemacht. Beim ersten Gespräch hat er aber direkt einen Vorschlag gemacht, welche Implantate passen würden (Höhe, Breite, Form etc.). Das war also zunächst eine Einschätzung. Beim zweiten BG
...
mehr
Hatte heute mein BG. Der Arzt war echt sehr nett . Er hat alle meine Fragen verständlich beantwortet und mir auch die OP Technik genau erklärt. Bin total begeistert ☺ Allerdings rät er mir zu ca 400 cc Implantaten. Anatomisch und high profil. ÜBM Ich hoffe das reicht für ein volles C oder
...
mehr
Hallo liebe nic88, Da muss ich dich enttäuschen. Die verändern sich noch... Und wie =) Ich dachte nach drei Wochen auch das die Form schön ist etc. Jetzt bin ich aber drei Monate Post op. Der Busen wird viel schöner, weicher, und im unteren Pol voller bzw sieht die ganze brust einfach
...
mehr
Mit meiner Bett Nachbarin habe ich mich angefreundet und ihr werden auch die Nähte entfernt haben zusammen um 9.00 uhr den Termin. Ich kann ja nach dem Termin berichten wenn du Interesse hast ;-) Habe von meiner Schwägerin den Bh anprobiert das war eine 80d der umfang hätte aber ruhig 75 sein
...
mehr
Hallo Amsel ja mir geht es einigermaßen gut. Bis auf schlafen das geht mit Schlaftablette bis 3 Uhr dann ist Schluss mit lustig. Die Rückenschmerzen bringen mich noch um den Verstand. Muss dann immer aufstehen und erst mal durch die Wohnung zu wandern und noch mit unserem Hund in den Garten, dann
...
mehr
Hi,Amsel ja mir wurde dr.Marx genannt. Habe auch schon gegoogled ist nur nicht grade viel was ich so gefunden habe so 12 Einträge davon aber die meisten gut.
Hallo violi88, ich habe mir schon 2 neue BH's gekauf. Denke, nach 3 Wochen wird sich nicht mehr viel ändern. Oder Mädels?? Miss deinen Unterbrustumfang und dann denke ich du hast bestimmt ne C oder evtl D bei 400cc. Probier einfach an! Finde ich schon wieder komisch, dass du normale Fäden hast
...
mehr
Ich habe noch nicht von Dr. Marx gehört. Hast Du mal gegoogled ob es Erfahrungsberichte gibt? Die Ärzte die mir genannt wurden und mit denen ich BGs hatte kamen über den Deutsche Ärzteservice. Wurde Dir Dr. Marx von DÄS genannt?
Ich hätte eine Frage an die Runde: bei mir ist im September eine BV geplant, aufgrund meiner Anatomie (1,65 groß, 54 kg schwer, UBU 78 cm, Körbchen A) haben mein Arzt und ich uns vorab (nächstes Gespräch ist im August) auf runde Implantate von Polytech
...
mehr
Hey ich muss diesen Mittwoch hin um 9:00 uhr zu Naht Entfernung. Ja das stimmt ich dachte mir als erstes auch das sie zu klein sind. Doch jetzt bin ich auch zufrieden. Ich hatte vorher nicht mal 75a würde ich sagen frage ihn mal er hat es ja ausgemessen hihi. Wenn ich meine vorher/nachher
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger , Wenn ich meine Implantat behalten wolle, und mit eigenfett verbessert. Wie ist die tastbarkeit? spürt man dann die Implantat gar nicht oder nur weniger? Und meine jetziger Implantat schon 5 Jahre alt . Wann muss ich es spätesten wechseln? Und was passiert dann die
...
mehr