Amsel:“Hallo Loki05: Und Du warst mit Dr. Koutses zufrieden? Ich werde nämlich morgen anrufen und um ein ”Mehr“Hallo Loki05: Und Du warst mit Dr. Koutses zufrieden? Ich werde nämlich morgen anrufen und um ein zweites Gespräch bitten. Hatte zwar auch ein gutes Gespräch mit Dr. Klöcker in Köln. Der operiert aber in Bocholt und das ist nochmal ne Stunde Zugfahrt weiter als Bochum. Ich wohne in Bonn und Bochum sind ca. 1 1/2 STd. Bahnfahrt. Bocholt 2 1/2 Stdn. Deshalb war es für mich optimal dass die BGs in Köln statt gefunden haben. Wie war das mit der Nachsorge? Wäre auch optimal wenn diese ebenfalls in Köln statt finden könnten. Das wollte ich morgen auch erfragen. Dr. Koutses war sehr zurückhaltend, hat aber zu allem Rede und Antwort gestanden. Ich hatte beim ersten BG das Gefühl dass es erst mal rein nur zur Info war und ich es mir dann überlegen sollte. Er schlug auch vor dass ich mir vorher mal die Klinik in Bochum anschaue. Bei Dr. Klöcker gabs gleich das volle Programm, Vermessen, Fotos etc. Bin etwas hin und her gerissen.”Weniger