Glückwunsch Zairi :) Bella und danach keine Tablette mehr? Das schaff ich nicht. Nehm alle 5 Stunden eine damit auch garkeine Schmerzen entstehen. Ich bin auch gespannt wie es Montag wird, hoffe nicht allzu brutal.
wie geht es euch? Bin total fertig von gestern >. < konnte zwar ganz gut schlafen aber hab die Narkose so schlecht vertragen, dass mir unglaublich übel war... aber es geht bergauf ^^;auch die Narben machen mir ziemlich zu schaffen aber das wird schon :) Bezahlt habe ich 3000€
...
mehr
haha , danke Euch allen, mir geht's schon viel besser. Besonders nach den abgeschnittenen Baellen von Sivi :D @Phia, ich frag mich nur, was Du eigentlich in dem Forum machst? Vielleicht solltest Du in ein Software- oder Hardware Forum gehen, da kann man schoen ueber Fakten ohne Gefuehle
...
mehr
Oh, erzählst du mirndann wie es war? Bei mir kommt Montag auch alles ab und soll dann auch duschen gehen können, davor hab ich noch ganz schön bammel... Auch wenn er die so anfassen möchte. In streicheln immer ganz sanft rüber und beginne mich immer mehr zu freuen. Ach und hab heut nur um 7
...
mehr
Hallo, ich möchte im Juni eine BV über das DÄS. Ich möchte eine ÄRZTIN und hätte gerne gewusst ob mir jemand eine gute Ärztin in München empfehlen kann?
Erst hatte ich keine Angst und dachte da kann nicht viel schief gehen, weil viele sehr erfahren sind, aber nachdem ich hier so
...
mehr
Haha jaaa, das kann sehr gut sein :D Ich glaube, man muss einfach abwarten und Tee trinken. Oh das freut mich! Was meinst du mit 88cm? Unterbrust- oder Überbrustumfang?
Momymaus:das ist ja das was ich auch immer so merkwürdig finde,das immer alles so unterschiedlich ist.habe sogar schon gelesen das manche gar keinen bh anziehen müssen. Ich hatte am Anfang so Angst zu duschen,wegen den Narben aber ich föhne die nach dem duschen immer trocken. Ich habe bis jetzt
...
mehr
Ich hatte ihn 2x abgemacht, hab mich aber auch unwohl gefühlt. Ab morgen darf ich ja aber duschen, dann muss ich ihn ja abmachen. Mal sehen ob ich mich traue.
Also ich habe den einmal pro Tag kurz aufgemacht. Um mal zu gucken, ist das kein Problem :) Ein bissl unangenehm war das Zumachen schon, geht aber alles. Nach etwa 1 - 1 1/2 Wochen habe ich den auch komplett durchgewaschen. Hab mich etwas unwohl gefühlt.
Ich wollte wohl schon nach 10 Tagen schon
...
mehr
Kann es sein, dass du dir das alles einbildest? :-) Ich bin 170 groß, hab 55 Kilo und hatte mit Oberweite 88 cm extrem kleine Brüste. Nun hab Ich C-Körbchen und bin glücklich. Meine Op war Mitte März.
Ja, du hast recht Phia. Nur bin ich immer so ein schlimmer Schwarzseher, was meine Busis angeht und habe Angst, dass sich der Abstand halt noch vergrößert. 3 ganze Finger wären auch noch ok, aber dann reichts :D Wann hattest du deine Op? Und was für Ausgangsdaten hattest du, wenn ich fragen
...
mehr
Ich hab gerade mal mein BH aufgemacht und ganz schnell wieder zu...das entfaltete sich alles so, dass war mir unangenehm und ob das so gut ist, 2 Tage danach den BH kurz auf/abzumachen.
Also phia bin mir sicher du hast es nich böse gemeint, aber was du schreibst stimmt einfach nicht. Ich habe mich vor meiner BV sehr sehr gut informiert habe versuchtalles möglich darüber zu erfahren habe in jedem portal nach gelesen habe meinen
...
mehr
@Sonnenschein: Lass dich nicht ärgern! Alles wird gut. Bin jetzt auch 11 Tage post OP und es wird von Tag zu Tag besser. Bin seit gestern auch wieder arbeiten und habe selbst zwei kleine Kinder, es geht irgendwie alles. Zwar langsam und man muss Geduld haben (was ich nicht in so großem Maße
...
mehr