Bella: bei mir sind sie bis jetzt eher größer geworden als kleiner.. :D PC meint das ist weil der überdehnte Muskel alles platt drückt vorher. Aber will euch jetzt keine falschen Hoffnungen machen ;)
Hallo bella.bin ja das ist normal, hatte ich auch. Und die Zementsäcke leider auch, aber alles wird besser. Was ich aber immer noch habe nach 5 Wochen post op ist ein starkes Fremdkörper Gefühl, hoffe das hört auch bald mal auf. LG
Mit den Schmerzen in der Brust hält es sich bei mir in Grenzen. Direkt nach dem Aufwachen nach der OP war das Schlimmste, der Druck auf der Brust fühlte sich so enorm an, dass ich dachte, ich bekomm kaum Luft. Wurde dann noch dreimal "betäubt" und alles war halbwegs gut.
Huhu ich bin zwar am 24.4 operiert worden aber mich wuerde interresieren was für bh groesse das denn ist hab nach 14 tagen post op 87 brustumfang und 74 unterbrust . Hab kein plan da ich vorher ja nix hatte
Hallo ihr "alten Hasen", ihr habt es ja schon ne Weile hinter euch, von daher hoffe ich auf einen Rat von euch. Hatte meine OP am 7.5 und ich hab das Gefühl, dass es in meiner Brust blubbert, so wie kleine Luftblässchen die aufsteigen, oder so wie Kohlensäure die hoch gluckert. Könnt ihr euch
...
mehr
Kiwikobold Um wieviel cm haben dsich die beiden denn noch verschmälert?? Wie lange bist du jetzt post op? 8 Tage oder? Von mir aus kann der Umfang von 87cm so bleiben :) Bin gespannt wie die Nacht wird...
Mein Mann hat mir die Haare gewaschen uns ich hab dann den Rest noch bisschen
...
mehr
Oh ja den Bauch hab ich vergessen. Ich dachte es geht nur mir so weil ich im Moment sonen Appetit habe ;) aber der ist ja fast so hart wie die Brüste der Bauch.
Hallo anulka, wie geht es Dir nach der OP? Bist Du zufrieden? Schmerzen? Ich habe zwei Mädels (8 und 4 Jahre) und weiß noch nicht so recht wie ich es ihnen erzähle.
Habt ihr einen BH in der Klinik bekommen oder mußtet ihr den selber besorgen? LG
Oh jaa mein Bauch stört mich auch!! Ansonsten bin ich einfach nur glücklich, würde die beiden am liebsten jede Stunde einmal auspacken, im Spiegel anschauen und in die Hand nehmen :D fühlen sich auch jeden Tag besser an, immernoch total hart aber es wird. Habe gerade eben 87,5 cm gemessen, UBU
...
mehr
Haha sonnenschein:) wenn ich rückblickend fotos anschau wunderts mich dass ich nicht ausm fenster gesprungen bin *g* geduld alles wird wunderbar!! Schlaf gut!!
Oh ja auf der Seite schlafen.... Das ist auch einer der größten wünsche momentan. Und das ich wieder leichter hochkomme und diesen einengenden BH abmachen. Das war's fürs erste :)
Mein kontrolltermin heute war gut, hat nur kurz abgetastet und geschaut, Tapes kommen erst nächste Woche ab.. Hab ihn auch gefragt wie es mit schlafen auf der Seite ausschaut, er sagt da würde er noch so drei Wochen ins Land gehen lassen (also 4 insgesamt nach OP).. Puh das wird hart!
Glückwunsch Zairi :) Bella und danach keine Tablette mehr? Das schaff ich nicht. Nehm alle 5 Stunden eine damit auch garkeine Schmerzen entstehen. Ich bin auch gespannt wie es Montag wird, hoffe nicht allzu brutal.
wie geht es euch? Bin total fertig von gestern >. < konnte zwar ganz gut schlafen aber hab die Narkose so schlecht vertragen, dass mir unglaublich übel war... aber es geht bergauf ^^;auch die Narben machen mir ziemlich zu schaffen aber das wird schon :) Bezahlt habe ich 3000€
...
mehr
haha , danke Euch allen, mir geht's schon viel besser. Besonders nach den abgeschnittenen Baellen von Sivi :D @Phia, ich frag mich nur, was Du eigentlich in dem Forum machst? Vielleicht solltest Du in ein Software- oder Hardware Forum gehen, da kann man schoen ueber Fakten ohne Gefuehle
...
mehr
Oh, erzählst du mirndann wie es war? Bei mir kommt Montag auch alles ab und soll dann auch duschen gehen können, davor hab ich noch ganz schön bammel... Auch wenn er die so anfassen möchte. In streicheln immer ganz sanft rüber und beginne mich immer mehr zu freuen. Ach und hab heut nur um 7
...
mehr
Hallo, ich möchte im Juni eine BV über das DÄS. Ich möchte eine ÄRZTIN und hätte gerne gewusst ob mir jemand eine gute Ärztin in München empfehlen kann?
Erst hatte ich keine Angst und dachte da kann nicht viel schief gehen, weil viele sehr erfahren sind, aber nachdem ich hier so
...
mehr