Ist ja echt lustig wie unterschiedlich die Körper darauf reagieren!! Ich denk auch immer, dass mir die Narben gleich aufplatzen und das Blut nur so spritzt...so wie sich das anfühlt.... Hmmm
Meine Brüste waren auch erst ab dem 4.Postop Tag geschwollen,da hab ich mich richtig erschrocken. Ich nehme auch Cefuroxim 250. Bei manchen Bewegungen ,hab ich ausversehen immer so ein Brustmuskelzucken, das zieht dann und ich hab immer Angst,dass dann was verrutscht.
Ach herrje, dann dauert das also noch... Bääh Das ist echt super eklig!!
Quarkwickel? Ich hab den schnitt an der bw und unter den Achseln die Drainagenlöcher. Außerdem hab ich doch noch die ganzen Pflaster.... Kann ich das jetzt schon machen?
Hab mir "Bi Oil" geholt und reibe die guten immer so ein bisschen ein, das hilft ganz gut. Aber wenn ich so lese dass es euch ähnlich geht beruhigt mich das ungemein. Ich bin so schlapp heute, liegt das am vielen schlafen?
Bella, ich schlaf auch immer nur so im 2 Stundenrythmus. Wenn ich
...
mehr
Heute 9ter tag und wenn ich aufstehe, dann hab ich dieses Gefühl immernoch. So ähnlich wie wenn Blut in eine wunde läuft. Ist aber immer nach 30 Sekunden wieder gut. Schwitzen hatte ich bis vorletzte Nacht! Es schmerzen noch die nähte und die Rippen mit Brustbein. Und mein kreuz, bin
...
mehr
Hallo Serafina, danke für deine Antwort. Ich glaube ich mach mich einfach nur verrückt. Ich habe heute nacht einfach schlecht geschlafen und hatte dann ein bisschen Schmerzen als ich wach wurde. Dazu kam das ich mich so schlapp fühlte. Ich dachte es wäre der Kreislauf aber nachdem wir gemessen
...
mehr
bei mir ist heute aber auch komisch! Ich hab geschlagen von 01-05, 05:30-7:30,08-10:45....schwitze wie ein Schwein, mein Bauch tut voll weh, meine Brüste platzen gleich, hab das Gefühl, dass mir die haut gleich abplatzt. Die sind soo prall...
Hi MiiLou! Mich wundern deine Preise total... ich hatte keine Auswahl was den Hersteller angeht, war ja auch beim Gregori. Bei mir hieß es Mentor, runde 2500 € und anatomische 3000 €. Ist ja ulkig. Und soo lange ist´s bei mir auch net her, hatte im Januar mein Gespräch bei ihm, da ich im
...
mehr
Merimana, geh unbedingt zum Arzt. Ich hatte keine drainagen und ab den dritten Tag ist es immer besser geworden, nicht schlechter. Ich habe an der Seite ein Gefühl wie Schnee unter der haut, also eine Art gluckern, meine Freundin: Ärztin sagte das ist wundwasser mit Luft, bildet sich aber
...
mehr
hehe das mit dem googlen kenn ich :D mache mich auch immer total verrückt, hatte am 4.Tag Schiss weil ich mir eine Delle auf der einen Seite eingebildet habe.. Aber wenn du keine Ruhe findest, ruf deinen Chirurgen an oder schreib eine Mail. Dafür ist er ja auch da...
Das sie immer größer werden ist Blödsinn, ich meinte das sie so hart sind, so prall. Und irgendwie schnürts mir so die Luft ab. Vll ist das ja normal 3 Tage Post OP aber ich mach mich immer gleich verrückt und vor allem google ich zu viel.
Oh ja noch 10 Tage :)))) Hast du noch ein Antibiotikum mit bekommen? Und wenn ja welches? Das ist schon mal gut das es "nur" unangenehm ist und du nicht so schlimmer Schmerzen hast ;)
Hallo ihr Lieben, ich hatte am 07.05 mein erstes Gespräch bei Dr.gregori. Er war super nett und kompetent und hat alle meine Fragen beantwortet. Zu den Preisen Runde implis bon Mentor kosten: 2700€ Runde implis von eurosilikon kosten:2500€ Anatomische: 3300€ Auch die Termin Assistentin
...
mehr
Hallo! Auch an Bella.bln! :) Ein Fremdkörpergefühl habe ich auch nicht, außer ich fühle, dass sich die Implantate bewegen (passiert selten). Ich find eher die Vorstellung krass, dass da jetzt wirklich dieses riesige weiche Silikonkissen in mir drinn sein soll! Schon 'n komischer Gedanke
...
mehr
Mann phia jetzt lästerst du hier a nu rum!!! Manchmal gehts halt auch mit trainign langsamer!!! Ich würd ma auch fett zb absaugen lassen wenn ichs mit sport net wegbekommen würde!! Ist dir so fad dass du andre blöd anmachen musst?
Hallo Bella.bin:erstmal herzlich willkommen Oh ja das mit dem Aufstehen ist denke ich ganz normal,ich hatte es auch ganz extrem aber es wird besser. Hätte auch nicht gedacht das ich das mal schreibe in den ersten Tagen ,aber es wird tatsächlich besser. Ganz weg ist es aber noch nicht,wenn ich
...
mehr
Morgen, ehrlich? Ist ja lustig, als ich gestern den Sport BH aufgemacht habe, wir wollten einfach mal gucken :) Da haben sie sich auch erstmal ausgebreitet, war schon unangenehmes Gefühl irgendwie und hab sie dann schnell zurück ins Körbchen gepackt :)