Danke für die Antwort. Das hört sich gut an, genauso möchte ich es auch haben. Soll alles natürlich aussehen. Nächsten Freitag habe ich schon den Termin für das kleine Blutbild. Ich fande es etwas komisch, dass gar keine Mammographie notwendig ist. War das bei euch auch so? Musstet
...
mehr
also ich habe 325 und 350, bekommen und trage ein volles C körbchen. Es kommt ganz drauf an was du für ein Brustumfang du hast. also ich trage jetzt 80C und hatte vorher 80aa und hatte noch eine tubuläre Brust. Bei mir siehts sehr natürlich aus, halt keine runden bälle obwohl ich runde
...
mehr
Das Problem ist ich habe mich in münsingen operieren lassen das sind gute 3 Stunden Fahrt von meinem Zuhause.kann ich den verband auch bei meiner Frauenärztin wechseln lassen?
guten tag, der verband muss regelmässig gewechselt werden am besten vom arzt selbst oder einem op assistenten welcher ihre op kennt. als sport bh empfehlen wir ein normales modell aus dem kaufhaus, soll halt geben aber seine trägerin nicht erdrücken oder erwürgen, wenn sie verstehen , was ich
...
mehr
möglicherweise habe ich mich nicht für jede person verständlich genug ausgedrückt: wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe für die narben, hier handelt es sich aber nicht um eine spezifische narbencreme und natürlich können sich die patientinnen dann mit ihrer üblichen körpercreme
...
mehr
von hier aus und ohne sie gesehen oder untersucht zu haben kann ich wenig sagen. sie können eine kontrolle bei einem pc oder gynäkologen vor ort machen lassen. ultraschall wäre auch gut. die probleme können auch von zu viel belastung kommen also eher muskulärer natur sein.
...
mehr
wir haben herausgefunden, dass ein kombipräparat aus paracetamol und codein bei den patientinnen sehr gut wirkt. wir empfehlen dann noch eine baisimedikation aus voltarebn und magenschutz und eine gute kühlung.
ja klar das schon. aber alle haben schmerzen (manche halt mehr und manche weniger, was auch mit der grösse des implis zusammen hängt) aber was man dagegen tun kann und so und die infos allgemein die man gerne hat und ab wann was wieder möglich ist etc. das meine ich ist ähnlich :) ich bin von
...
mehr
Frau Dr. Berger erwähnte mal das das schon etwas mit der impli größe zsm hängt...der muskel dehnt sich ja bei zb 400cc wesentlich mehr als zb 200cc.. daher hat der eine evtl mehr schmerzen... klingt logisch finde ich, aber das schmerzempfinden ist antürlich individuell. auf welche größe bist
...
mehr
Leider ist der Punkt Fehlpositionierung nicht zu vernachlässigen, sonst hätte ich nicht aus ganz Deutschland diese Fälle in meiner Sprechstunde. Diese Implantate waren viele Jahre nicht mehr auf dem Markt weil sie ein schädliches Stoffwechselprodukt hervorrufen, welches allerdings unterhalb des
...
mehr
achso, und die heulanfälle kommen bei mir auch bald denke ich :D hab schon so bauchschmerzen :( weiss nicht wie ich das wochenende vor der op, oder den morgen davor überstehen soll!
ui, 520 finde ich ziemlich viel für 1. op :O ich hab als AL ein nicht ausgefülltes a, mir fehlt der untere brustpol, bzw dieser ist kaum ausgeprägt... bin 1.70 m groß und wiege 57 kg... mein ubu ist 72 und ich bekomme 300cc von mentor anatomisch. mein arzt sagt ich komme damit auf ein c. hätte
...
mehr
hi also ich hatte die op im januar und mir geht es jetzt schon wieder wunderbar. war auch ein totaler schisser und hatte so 1-2 monate vor der op abends einfach heul-anfälle weil ich soo angst hatte. aber bin froh, es gemacht zu haben. also atmen konnte ich immer sehr gut. hab zu sicherheit 2
...
mehr
Ja Whatever25, ganz genauso geht es mir. Bin ein absoluter Schisser, aber da es schon seit Jahren mein Wunsch ist, werde ich es jetzt durch ziehen. Ich habe 3 Wochen Urlaub, hab auch keine schwere Arbeit, aber weiss nicht, wie schnell ich mich erhole. Ich werde in Dortmund von Dr. Khadra operiert
...
mehr
ich bin am 14.04. dran :) ich habe große panik vor der op, sprich vorallem narkose... von tag zu tag gehts mir schlechter :( mulmiges gefühl im bauch :( ich hoffe so sehr das alles gut geht! bei uns allen!!! Am meisten mache ich mir Gedanken darüber, wie das Gefühl danach
...
mehr