Hallo! Du solltest dich nicht mit den Armen abstützen, sondern entweder mit Hilfe aufsetzen oder eben die Kraft deiner Bauchmuskeln nutzen. Es tut mir sehr leid, dass sich gerade niemand um dich kümmern kann. ..
Hallo Ihr Lieben, vor zwei Tagen hatte ich meine Brustvergrößerungen in Prag. 360 ml. Bin schon am nächsten Tag mit der Bahn wieder nach Hause gefahren. Ich habe große Schwierigkeiten vom liegen in eine sitzende oder stehende Position zu kommen. Wenn mein Freund mir hoch hilft, habe ich den
...
mehr
Ich war nun zwischenzeitlich bei 3 Ärzten zu Beratungsgesprächen bzgl. einer BV mit Implantaten. Ich habe ein 75 A-B Körbchen, leicht hängende Brüste sowie eine leichte Asymmetrie der Brustwarzen (eine sitz ca 1-1,5 cm niedriger als die andere). Nun hier die 3 Meinungen der versch. Ärzte: 1.
...
mehr
Habe auch nächste Woche Kontrolltermin. Wann musst du hin? Ich soll mir heute eib Termin für nächsten Dienstag geben lassen. Darf ich dich fragen was du insgesamt bezahlt hast?
Wollen wir uns per Mail oder whats app weiter unterhalten?
Hallo Beatrixi! Ja das ist doch schon mal toll ach ja ich bin schon voll aufgeregt. Eigentlich wollte ich keine Implis haben aber anders geht es wohl nicht. Mal sehen was das Gespräch ergibt und ob ich mich entscheiden werde es zu tun....Ich muss dazu sagen das ich schon 51 bin aber mich nicht so
...
mehr
Ja so ist es, die paar Entbehrungen jetzt .. halb so wild ;-) Das geht ja vorbei. Nein, ich durfte max. im 60 Grad Winkel "leben".. schier unmöglich :o .... aber es hängt wohl sicher auch von der Intensität der Straffung ab? Wir halten uns mal brav genau an das, was der Doc uns jeweils gesagt
...
mehr
Am besten 90° :-/ Mit den Kissen ging mir letzte Nacht auch so. Die liegen nun überall...lach. Bin die Nacht dann im sitzen eingeschlafen und habe dann alle 1-2 std ins liegen gewechselt (seitlich). Bereue trotzdem nichts.. lieber paar schlaflose nächte als weiter mit den Bauch rumlaufen.
Hallo smokyeyes, vielen Dank für Deine Rückinfo. Ich habe ja nun auch fleißig recherchiert und von 2 Bekannten von mir erfahren, dass sie dort auch ihrer BV haben vornehmen lassen. Zumindest eine Info hatte ich, dass sie sehr mit dem Ergebnis und allem anderen zufrieden war. Ich hatte mir vorab
...
mehr
Guten Morgen, bin das erstemal hier,plane eine Brustvergrößerung habe am 27.3.14 mein erstes Beratungsgespräch,meine Angst bezieht sich darauf das ich eventuell keine machen darf,da ich drei Vorfälle von Brustkrebs in meiner Familie hatte,kann mir jemand einen Rat geben. Danke :-)
Ja, bei mir wurden auch die beiden geraden Bauchmuskeln vernäht. Und genauso wie dir ging es mir auch. Ich hab mir zuhause am Bett zum Glück auch das Rückenteil etwas höherstellen können, was aber noch nicht reichte (man spürt ja den Zug auf dem Bauch genau.. ja und dürfen eben max. 60 Grad
...
mehr
Hallo Viva, aber die Narbe liegt jetzt schon über der Brustfalte. Senken sich beide noch weiter so entfernt sich die Narbe auch weiter von der Brustfalte. Meinst du dann ist der derbe Huckel oberhalb einfach so weg? Man sieht und fühlt es deutlich. Es bestand vorher keine Asymmetrie, der Arzt
...
mehr
hallo 2nd chance. 1. ich denke auch, dass bei einer 2. op die gewuenschte imoligroesse realistisch ist, haengt etwas vom ubu ab. 2. mit den groesseren implis koennte der schnitt wieder passen und in der fakte sitzen. 3. man schneidet die alten narben aus und naeht sie fein zusammen. damit werden
...
mehr
hallo whatever. etwas nach hinten gerutscht, daher eine verzoegerte antwort. genau kann ich es natuerlich nur sagen, wenn ich selber gemessen und untersucht habe. aber ich halte 280-oder auch 295 mit etwas mehr projektion-fuer ziemlich problemlos moeglich. ggf muss man die bf ein wenig nach unten
...
mehr
hallo liza manson. mittleprofilge ru de imolis sehen tatsaechlich auch sehr natuerlich aus und haben eben relativ wenig projektion. die sx implis passen sicher sehr viel besser zu ihrem wunsch.maber warum wollen sie jetzt glatte imolis und keinen ausgleich mehr? und wenn es groesser werden soll,
...
mehr
Hi gucci! Die brust senkt sich garantiert noch und dann sind due narben auch in der brustfalte! Wen die unterschiedlich hogen brustwarzen vor dee op Schöne wsren wird sich daran nix mehr ändern! Eibw leichte asymmetrie die vor der op bestand wird mit implies eher noch sichtbarer! Von der form
...
mehr
hallo lana. trf implis sind zwar hochprofilig, aber durch das weichere gel nach einiger zeit nicht bsonders fakig. noch natuerlicher wirken die mittelprofiligen oder natuerlich auch die anatomischen, die durchaus im oberen pol auffuellen, teils sogar weiter nach oben, nur eben nicht uebervoll. nur
...
mehr
hallo miss kitty. fuer die genaue groesse muss man messen, ichd enke aber, dass viva mit ihrer mindestschaetzung ganz gut liegt, eben eher noch mehr. bei einem knapp 80 er umfang und schon vorhandenem gewebe sollte das auch ziemlich priblemlos beim ersten mal passen. was sinn macht und machbar ist,
...
mehr
Hi miss kitti! Mit nem 79er umfang brauchst sicher mindestens 500 gramm pro seite für ein e cup!! Denke ich! Ob dass bei der ersten op platz hat is fraglich! Bin aber auch nur a laie! Was sagt den dei pc?
Vielen lieben Dank Bellacrema! Heute dürfte ich das erstemal auf das Ergebniss schauen und bin sehr glücklich. Bei mir wurden zu der Bauchdeckenstraffung, die Bauchmuskeln angenäht. Hätte die Schmerzen sehr viel schlimmer erwartet und bin sehr froh das es nicht so schlimm ist. Das einzige was
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt am 22. Tag nach der OP. Habe anatomische Implantate mit je 375ml, vorher 75b. Mit der Größe bin ich sehr zufrieden aber dieser Rand ist links nach wie vor deutlich zu sehen. Die andere Brust ist fast perfekt. Auch sind sie asymmetrisch (Nippelhöhe) aber vorher waren sie bis
...
mehr
Liebe Nani_, herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, ich wünsch dir vor allem jetzt viel Kraft und Geduld... halt durch..und immer schön gebückt bleiben;-) wird bald besser!!! Und wird bestimmt ganz schick:-)