Mhhh also werde ich ihm vor der OP nochmal deutlich sagen, dass ich das größere möchte. Ich habe beim BG auch schon gesagt, dass mir da große lieber wäre. Wie gesagt, er will das während der OP entscheiden. Jetzt bin ich so unsicher. Meint ihr denn, dass auch vielleicht die höhere Projektion
...
mehr
manche operateure verschreiben ihren patientinnen vor der op ein leichtes beruhigungsmittel, versuchen sie auch einmal, ob ihnen pflanzliche präparate auf baldrian/ hopfenbasis guttun könnten.
Hallo dusidor, du schreibst hier du warst in Bergisch Gladbach in einem Vertragskrankenhaus. Soviel ich gehört habe, kannst du das dann auch im Raum Leverkusen machen lassen. Die Krankenkasse arbeitet mit 5 Vertragskrankenhäuser zusammen. LG Luckybaer
Danke;-) ja das stimmt 20ml sind jetzt kein grosser Unterschied. Der Pc hat mir in einer Tabelle gezeigt das ich dann insgesamt auf 355ml komme und das waren in der Tabelle schon ein C.
Aber ich denke auch ich werde 295 ml nehmen:-))))))
ehrlich wegen dem bisschen würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen und das Größere nehmen. Füll Mal 20ml in ein Schnapsglas, das ist dann nicht Mal halb voll, der Unterschied ist also verschwindend gering und auch 295 ist ja jetzt kein großes Implantat. Ich glaube nicht, dass du
...
mehr
Ich hatte ihn vorher danach gefragt. Da hat er mir das erklärt und auch aufgeschrieben welches und wieviel, aber das hab ich schon wieder vergessen. Das ist dort übrigens gesetzlich vorgeschrieben. Meine OP ist jetzt gute 5 Monate her.
frag doch bei deiner krankenkasse ob es noch weitere vertragkrankenhäuser gibt. da du gerne das best mögliche ergebnis möchtest und deshalb bei einem plastischen chirurgen operiert werden möchtest, der auf brustvergrösserungen spezialisiert ist.
also ich hatte vorher gar keine brust und ubu 65 mit 48kg und 168cm. ich habe jetzt mit 240ml ein schönes B. leider kann ich nicht sagen, wass du benötigt für diese grösse, aber denke sicher etwas mehr, da du etwas mehr ubu hast und auch bis C schön fändest bei dir.
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei der Krankenkasse einen Antrag auf eine Kostenübernahme für eine Brustvergrößerung gestellt. Dieser wurde mir heute bewilligt. Allerdings übernehmen die nur die Kosten für eine OP in einem Vertragskrankenhaus. Ich war in Bergisch
...
mehr
habe nächsten Monat meine Bv bin mit meinem Pc auch total happy. Leider kann Ich mich nicht entscheiden wegen der Größe. Ich bekomme anatomische mit einem moderaten Profil und einer Projektion oder Profil ich bin mir unsicher von maximal 11 cm mehr geht nicht. eigengewebe habe ich
...
mehr
Oh! Jetzt bin ich aber erleichtert! Ja, irgendwas war da, aber man ist danach so fertig dass man nicht alles aufnehmen kann :) vielen Dank! Wie lange ist deine op her?
ich wurde auch von Dr. Samudovsky operiert. Mach dir keine Sorgen, er gibt die Antibiotika als Einmaldosis intravenös bei OP. Das steht auch in den Unterlagen, also nimm nicht nochmal welche wenn keine Notwendigkeit besteht.
für ein weiteres BG ist es ja nun schon zu spät da du bald operiert wirst. Finde immer ein Arzt sollte nicht nur mit einer Implantatfirma arbeiten sondern mit Mehreren, so dass man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat. Also Dr. Wolter hat hier schon oft erklärt dass man für einen
...
mehr
Ach, und ich glaube kaum, dass du einen Unterschied bemerken wirst, wenn du nicht Minimum 100cc mehr bekommst. Ganz ehrlich, für 100cc mehr würde ich mich niemals erneut operieren lassen. Ich hatte bei der ersten Op 225cc bekommen und wollte jetzt mindestens 200cc mehr. Ich hab letztlich 300
...
mehr
Vorweg: Mit nur 70cc mehr wirst Du keinen Unterschied sehen. Um eine weitere Vergrößerung zu erzielen, solltest Du mindestens 100cc mehr nehmen.
Die Begründung Deines Arztes kann ich auch nicht so ganz verstehen denn bei einer 2. OP ist eigentlich immer eine deutliche Vergrößerung machbar.
...
mehr
Hallo... Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz genau nachfragen und darauf bestehen, dass das Maximum gewählt wird. Ich habe einen recht schmalen Oberkörper mit einem Ubu von 71cm. Und da gingen auch 525cc hinein. In den USA ist es total normal bei der ersten BV schon 500cc und mehr
ich lasse mir im März auch die Brüste vergrößern und habe eine riesen Angst vor dem Eingriff. Auch ich bin ein sehr panischer Mensch....und ich glaube, der größte Angsthase unter der Sonne:-))! Da ich in der letzten Zeit viel Stress hatte und auch zu Angst/Panikattacken
...
mehr
du kannst ja mal als vergleich einen ballon mit 70 ml wasser füllen und gucken wieviel das ca. ist. nur so als richtwert. ob das einen großen unterschied machen wird, wage ich aber zu bezweifeln. kann er nicht ewas zwischen 360 und 430 auch noch probieren (falls die 430 nicht passen)?