ich hab in ein paar wochen auch einen termin bei ihr. gibt es denn noch jmd der sich bis jetzt bei ihr operieren lassen hat? und ein paar infos geben kann? LG Lisa
Hallo Ihr Lieben, hatte leider keinen Zugang zum Portal, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Ich bin nun 16 Tage post OP und habe diese Tage mehr oder weniger gut überstanden. OP, Aufenthalt und Betreuung in der Klinik und das (bisherige) Ergebnis sind SUPERTOLL - manchmal muss ich mich
...
mehr
Coladose das ist eine gute Idee mit dem Kirschkernkissen. Ich schnall mir auch mehrmals täglich ein Wärmekissen auf den Rücken. Das ist immer sehr angenehm. In einer Woche sieht die Welt wieder anders aus, ab da geht es nur noch bergauf. Was auch gut tut für den Rücken ist so ein Igelball,
...
mehr
Habe mir vor 4,5 Wochen die Brust mit 290 ml vergrößern lassen. Der Heilungsprozess verläuft soweit gut und alles ist in Ordnung, aber wenn ich z.B. vom Sitzen oder vom Liegen aufstehe, spüre ich dass die Brust "hart" wird und verkrampft...das ist nicht schmerzhaft nur unangenehm...manchmal
...
mehr
da ich mich momentan wegen einer brustvergrößerung informiere und wir eine ähnliche Ausgangssituation haben, wollte ich fragen, ob du mir vll ein Bild schicken würdest? Emailadresse: jennybuning@[Link anzeigen] Ich träfe derzeit 75 a und hätte gerne ein gutes volles D,
...
mehr
Achso nochwas. ich hab das gefühl ich hab überall in meinem Oberkörper Flüssigkeit. es blubbert sogar manchmal. hat das irgendwer auch?fühl mich dadurch ein wenig unwohl.
So ich meld mich auch mal wieder. also noch mal kurz ne Zusammenfassung: meine op war am 14.1. hatte vorher aa ubu 74. und jetz 275ml. hoffe auf ein b. c wäre mir eig schon zu groß. meine op verlief sehr gut wie der Professor meinte. ich hatte auch einen tag drainagen drin. mein größtes
...
mehr
Hallo! Ich wurde vor ca. einer Woche über das DÄS in München operiert bei Dr. R. (Brustvergrößerung UBM von A auf C). Das Ergebnis gefällt mir bis jetzt sehr gut, am Anfang war alles sehr geschwollen und nicht so mein Fall, doch jetzt gewöhne ich mich immer mehr dran und von der Arbeit her
...
mehr
Aloha Aloha :) hab gerade nochmal wegen den Medis in der Klinik angerufen und war wieder begeistert, wie liebevoll die dort alle sind! Also ich nehme alle 12 Std. eine Valoron und zusätzlich 3x am Tag eine IBU600. Morgens nehme ich noch magenschutzpräparat ;) sicher ist sicher!
pass einfach gut auf Dich auf und belaste Deinen Körper nicht zu sehr. Schweres Heben ist nach der OP ohnehin nicht drin...einfach schonen und dich von Deinem Freund oder Deiner Familie verwöhnen lassen!
Selina 89, bist du noch da? :-) hattest meine frage hier bestimmt nicht gesehen. Hast du dich nun für eine Größe entschieden bzw mit deinem Pc nochmal gesprochen?
wow, die Diskussion ist ja voll im Gange! Schön, dass ihr so fleißig eure Erfahrungen teilt!
Ich hatte meine Brustvergrößerung im Dezember und das war das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst machen konnte. Natürlich hatte ich am Anfang ein wenig Schmerzen, aber
...
mehr
Hallo Zusammen, ich hab die letzten Tage immer schön mitgelesen :) Nun zu mir: 2.Tag Post OP, Ausgangslage war ein 80A, hab 405ml UBM bekommen. Nach der OP war ich ziemlich müde, ging kaum was, nicht mal Glas anheben. Zum abend hin wurde es etwas besser,nur alleine aufrichten geht ja leider gar
...
mehr
Zu den Drainagen: Mein PC sagte mir, dass die OP super verlaufen wäre, u.a., weil es kaum Blutungen gab. Dennoch hatte ich Drainagen und in den Behältern war auch Wundflüssigkeit drin. Es war kein Blut, sondern eine etwas hellere Flüssigkeit.
Mel.b, ich hatte auch Drainagen. War nach einem Tag als sie gezogen wurden aber nur 30 ml drin. Mein Arzt nimmt immer Drainagen, weil wie viva schon sagt, ist es besser wenn die Wundflüssigkeit irgendwo hin kann. Aber wenn dein PC damit gute Erfahrungen gemacht hat wird er schon wissen was er tut.
...
mehr
Hi leann, habe auch anatomische und hatte die gleiche Angst daß sie sich drehen können etc. Mein PC sagte mir aber daß es bei seinen Patientinnen noch nie passiert ist. Außerdem erklärte er mir daß die Tasche für das Impli so eng geschnitten wird daß wenn er es nicht in der richtigen
...
mehr
Also ich hatte drainagen!! Weiss nicht wie des sonst ist wenn gar keine wundflüssigkeit gar nez raus kann?! Vielleicht hat wer erfahrung! Ich hatte ne nachblutung ...von daher
Hey Mädels. Ich hab mal eine Frage. Habt ihr alle -bis auf eine wie ich eben gelesen habe- Drainagen bekommen? Mein Pc operiert seit 3 jahren fast nur noch ohne Drainagen. Er meinte, er versucht immer so blutarm zu operieren, dass meistens keine Drainagen notwendig sind. In selten Fällen braucht
...
mehr
Des passt scho mit der größe ;) hab soeben an 70e bh gekauft ;) ist also auch da unterschiedlich!! Es muss auch zum körper passen würde und optisch siehts eher nach an c aus!! Dei pc macht das schon!!
Hey Viva! Danke für deine Antwort! Ja es ist nur immer so unterschiedlich. Manche bekommen mit 300ml ein großes B kleines C und manche kommen von A auf ein großes C kleines D. Dachte halt ich habe ne Auswahlmöglichkeit und hätte gerne 70D gehabt :( jetzt hoffe ich um jedes Gramm was noch rein
...
mehr
Halli lucia! Also mit einem ubu von 71 und 320 ml wirst bestimmt auf ein c kommen zumal die implis ja auch auf den muskel kommen! Ich hab auch einen ubu von 71 cm u wieg 53 kg auf 1.74cm u hab 385cc runde high profil aber ubm hatte vorher auch 75B und hab jetzt ein sehr gut gefülltes 70d!! Habe
...
mehr
ich bin Mutter von vier Kindern, alle vier gestill. Gestern hatte ich mein Beratungsgespräch was so auch ganz gut war.
Als ich mich zur einer Brustvergrößerung entschieden hatte, war ich fest davon überzeugt das ich mir nur anatomische Brustimplantet einsetzen werde. Nun ja, dann
...
mehr