Hat einer von euch diese sogenannte TAN-Nummer von hr Dr. Jürgen Hußmann aus Berlin? Brauch diese ganz dringend. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand diese Nummer nennen könnt Vielen lieben Dank,
Ich hatte den Arzt von Polytech mit der Antwort des PC konfrontiert und um seine Meinung gebeten, danach kam aber keine Rückmeldung mehr. Ich denke der Hersteller hat Angst, dass sie dann ihre Produkte nicht mehr an den Arzt verkaufen können, wenn sie sich einmischen und Partei ergreifen. Auch
...
mehr
Hmm der Gedanke die Implantate gegen kleinerere rund 65 ml weniger zu nehmen macht sicherlich nen kleinen aber feinen Unterschied. Also ich bin von den zwei aussaugen auch verwirrt. Ich schätze dein Chirurg will dich hinhalten, damit du es dir vllt noch anders überlegst. Aber das ist auch nur
...
mehr
Hmm der Gedanke die Implantate gegen kleinerere rund 65 ml weniger zu nehmen macht sicherlich nen kleinen aber feinen Unterschied. Also ich bin von den zwei aussaugen auch verwirrt. Ich schätze dein Chirurg will dich hinhalten, damit du es dir vllt noch anders überlegst. Aber das ist auch nur
...
mehr
>Hi emyeu :) Ich habe jeweils 245 g drinne und mir geht es richtig gut. Sie sehen klasse aus die Boobies :) und ich dachte das alles viel mehr wehtut. nö alles prima . Danke der Nachfrage
ich habe bald meine Brustvergrößerung und bin mir immernoch nicht sicher bezüglich meiner Implantatsgröße und Form.
Meine Ausgangsposition: bin klein und mein Oberkörper ist sehr zierlich, sehr schlanke Arme, kleiner Brustkorb 1.62 cm groß 52 kg UBM bei 70cm Habe
...
mehr
Nein ganz runde aber eben mehr vollumen nach vorn als in die breite! Bin sehr schmal! Bin gspannt!! Berichte mir morgen ja? Schönes wochenenende wünsch ich dir! ; )
Ich hab für blutbild, gerinnung ekg 36 € bezahlt komm allerdings ja aus österreixh aber des macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied:) ich fiebere mit euch allen mit :)
Hallo viva, Ach so, also quasi leichte anatomische Form? Ich weiß das leider noch nicht was und wieviel genau. Habe morgen erst mein Gespräch. Freue mich schon... :-)
auch von mir ein riiiesen rieeesen Dankeschön an alle Mädls die schon operiert wurden und hier so fleißig berichten =) :* meine OP ist morgen in 4 Wochen =))) ...warte jetzt auch schon 4 Monate..
Kann mir noch jmd sagen wie viel Blutbild/EKG/MRS-Abstrich in etwa kostet?
@Sally: Ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Solange man sich nicht bewegt, tut ja gar nix weh. Manchmal zieht es aber immer noch ganz schön. Vor allem wache ich nachts auf, weil mir dann auch der Rücken echt weh tut. Aber es ist wie gesagt längst nicht so schlimm wie ich es erwartet
...
mehr
Hm, meine zwei haben sich auch unterschiedlich "entwickelt" und eine war länger hart und saß noch weiter oben usw. Jetzt sind sie gleich. Die eine hängt minimalst etwas mehr aber ich denke auch Ärzte sind ja nur Menschen und so tausendprozentig kann das Ergebnis doch NIE werden.
Hi, ich hab vor 3 Monaten meine Straffung plus Implis gehabt und hab ein D-Cup, also eigentlich schon eher gross würde ich sagen. Im Gegenteil...mein PC sagt mir mit größeren Implantaten müsse er weniger schneiden und wäre demnach sogar eigentlich besser!
Hi tichen! High profil bedeutet dass die mehr projektion nach vorne haben soweit ich dass verstanden hab! Beim moderaten profil sind die von der fülmenge gleich aber dafür breiter und flacher! Weisst du genau welche du bekommst??
Ja ich hab die auch genommen! 1 woche vor der op und die 6 wochen danach!! 5mal 5 kugerl tgl! Und ja ich hab die auch am op und tag genommen! Jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich verurteilen:) aber ich hab 5std vor der op nu a zigarette geraucht weil ma im stau gestanden sind und nicht gwusst haben
...
mehr
Hey Viva, hab noch eine Frage an Dich. Du hast doch auch Arnica Globuli genommen oder? Kann ich die auch morgens vor der OP noch nehmen? Man soll ja eigentlich nichts mehr zu sich nehmen, aber das sind ja nur winzig kleine Kügelchen. LG
Hi alia, vielen lieben Dank. Werde dir nach der Op auf jeden Fall Bescheid geben. Hab in einem anderen Beitrag von dir gelesen daß du schon eine OP hattest und sie jetzt hängen. Hingen sie vorher auch schon, und hat dein Arzt keine zusätzliche Straffung vorgeschlagen? Normalerweise ist es kein
...
mehr
....sorry das ich so spät antworte, war arbeitstechnisch ein wenig eingespannt. Ich nehme mal an das die Brust die weiter oben sitzt bzw härter ist die minimal kleinere ist. Selbes ist bei mir auch. Ich bin kein Arzt aber ich vermute das dadurch das Gewebe länger braucht um
...
mehr
Geht mir genauso darum. Kann es auch noch gar nicht richtig glauben, habe 5 Monate auf den Termin hin gefiebert und jetzt ist es soweit. Hab heute Nacht einen wunderschönen Traum von meinen neuen Brüsten gehabt:-) Bin ja so gespannt wie es aussehen wird.
Ach so, noch ein Tipp. Kauft Euch neben Strick- oder Sweatjacken auch noch ein paar Trägertops. Die kann man gut von unten anziehen, also reinsteigen und hochziehen. Das ist viel besser als sich irgendwas über den Kopf zu ziehen und man kann ja nicht immer gar nichts unter der Strickjacke tragen.
Lieb, dass du nachfragst! Mir und den Brüsten geht es unverändert - leider! Ich habe inzwischen mit meinem PC und dem Hersteller Kontakt aufgenommen und folgende zum Teil widersprüchliche Antworten erhalten:
Antwort vom Hersteller:
Sehr geehrte Frau Heumann, es ist richtig, dass das
...
mehr