Hätt auch nachts nach 3 wochen den gurt weglassen dürfen han ich auch nicht! Hab beides 6 wochen tag und nacht getragen und trage jetzt zum schlafen auch noch den sporti und meistens auch tagsüber ;)
Ich denk des gibt sich noch! Die schwellen ja auch unterschiedlich ab und dann diehts auch aus als ob eine weiter oben sitzt und grösser ist! Is ja nu net so lang her! Trägst an stutti?
Jetzt sieht das irgendwie so aus als wenn zwei verschiedene Größen drin wären:-) der Arzt sagte nur das er links etwas mehr zu kämpfen hatte bei der Operation da meine Muskulatur auf dieser Seite stärker ist
Sehr geehrte Christina, mit einem 235er Implantat werden Sie nicht von A auf C kommen. "Körbchen" sind aus meiner Sicht allerdings auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Sie lange an Ihrer Brustvergrößerung Freude haben. Darum sollte das Implantat zu Ihrer Brust passen und dies wird durch
...
mehr
Hallo poedi :-) du bist ja auch schon bald drann :-) und zwischen welchen Größen überlegst du? Ich habe zwei Wochen anschließend Urlaub...
@ Christina Achso, aber dann gibt es ja keine andere Möglichkeit quasi oder? Dann stellt sich nur die Frage ob du dann eben damit lebst wie es jetzt
...
mehr
Hi bianca! Wir kemnen uns bereits :) die andre seite rutscht sicher noch nach! Waren deine brüste vorher komplett identisch? Bin jrzzt 8 wochen post op bei mir sitzt die linke minimal höher ich glaub des bleibt so! Ma siehts aber kaum! Bei mir war die am anfang auch deutlich höher und ca 5
...
mehr
Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne eine Brust op machen lassen. Ich bin nur ein wenig skeptisch, ich möchte nämlich nicht das es so Super unnatürlich aussieht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir alle helfen könnten, mir zu erklären wie viel ml/g für mich am besten wäre.
...
mehr
Hi Lusi 777 Ich hab auch zwei Kinder aber leider nichts in der Bluse , hab ein A Körbchen und möchte ein gutes C Dr. Mertan wird mich schon gut beraten. Ich hab am 8.2 das Vorgespräch und am 9. die Op , aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem, Wenn nicht wünsche ich dir viel Glück
...
mehr
kommt halt drauf an wie groß und schwer z.B eine Frau ist. Ich habe außerdem 4 Kinder gestillt und hatte vorher 90 D Jetzt sind es 85 C, und die Brust hängt zum Glück wieder da wo sie hingehört ;-) Sieht sehr schön aus und passt auch zu meinem Körper. Ich bin sehr
...
mehr
War noch nicht fertig mit schreiben , hab auf versehentlich auf senden gedrückt Wie lange bleibst du denn in der Klinik ? Wäre ja toll wenn man sich da trifft :) Wie lange hat es gedauert bis du nach der Op wieder fit warst?
Ich hatte im November eine Brustvergrößgerung mit Straffung bei Dr. Mertan, bei mir kamen 425 ml Pro Seite rein, dachte anfangs es wäre zu viel, aber ich hatte dem Arzt gesagt ich hätte gerne die Größe 85 C. Genau die habe ich jetzt auch !! Sie sind anfangs sehr geschwollen,
...
mehr
Ich wollte gerne eure Meinung wissen zu den Thema Brustvergrößerung mit evtl Kinderwunsch.
Schon lange wünsche ich mir eine Brustvergrößerung und habe hierfür auch am 13.1. einen Beratungstermin. Nach meinen ersten Kind ist meine Brust nun noch weniger schön als
...
mehr
@coladose Ja er meinte, dass er eine Höhle für maximal 235ml schaffen kann alles darüber würde erstens Schrecklich künstlich aussehen und zweitens würde ich dauernd mit meinen oberarmen dagegen stoßen weil meine Brust relativ weit außen sitzt..und die komplette Brust nach innen versetzen?
...
mehr
Ich bin nun 8 Wochen post OP (UBM, 245cc anatomische Implantate) und mittlerweile ist meine linke Brust sehr weich und schön abgesunken, bewegt sich fast wie echt. Meine rechte Brust hingegen sitzt sicher noch 1 cm höher, wirkt viel keiner und ist auch eher fest, das
...
mehr
Schön, hier auch einmal posives zu lesen... klasse, dass es auch Mädels gibt, denen es nach der OP um einiges besser ging, als den Meisten, wie man hier im Forum liest...ist sehr beruhigend, für alle, die es noch vor sich haben. Ich habe am 07.01. nun endlich meine OP und
...
mehr
Hallo Angsthase! Ich stehe vor dieser Entscheidung und meine größte Angst ist eine Einschränkung beim Sport, besonders beim Laufen. Dein Beitrag ist für mich ermutigend. Gerne würde ich mich noch weiter darüber austauschen. Grüße!