Nein nix. In den achseln sind ja eh die meisten bakterien da macht man eh nix gegen. Ich war nach einer woche. Dann aus angst nach 10 tsgen und muss jetzt am 20.11 nach ca 3 wochen. Mehr erfahre ich dann.
Ja des mitn müde sein kenn ich! Hast du da gar nix mehr suf da narbe bzw den fäden?? Auch keine leukostrips? Musst da auch nix desinfizieren? ? Wie oft habt ihr eigentlich nachsorge und in welchen abständen??
ich bekimme sie auch am 20.11 3 wochen post entfernt. bzw sind sie selbstauflösend, die enden müssen nur geöffnet werden. habe nix auf meiner naht kleben aber ich dpüre such nix, ist weder rot noch sonst was : )
Nein zwei leere a körbchen Sofort war eine größer aber dachte das ist die schwellung Nun hab ich rechts b h links c und nen fjngerbreiten Höhen unterschied
Hey simmerl! Aha bei mir sinds dann 15 tage post op! Gehts da gut? Hadt nu schmerzen? Musste jetzt jeden tag frische pflaster über die leukostrips (diese dünnen teile die übern schnitt kleben) raufmachen und jetzt bis nächste woche reichts alle 2 bis 3 tage! Voll nervig wie is des bei dir? Musst
...
mehr
Halloo mädls! Hoff es geht allen gut! Komm grad vom pc alles top! Nächste woche kommen die fäden raus am donnerstag! Wie lang hattet ihr die drin? Bin jetzt 9 tage post op!
Halloo mädls! Hoff es geht allen gut! Komm grad vom pc alles top! Nächste woche kommen die fäden raus am donnerstag! Wie lang hattet ihr die drin? Bin jetzt 9 tage post op!
Hattest du eine Brust, die schwerer zu operieren war? weil warum sollte nur eine Brust runtergedrückt werden? omg aus Nürnberg?! das aber weit o.o Das hört sich echt gruselig an
Meine war für elf Uhr angesetzt und die der Frau zur Korrektur um acht Erst kam aber erst um halb zehn weil er aus Nürnberg pendelt Und Verspätung hatte
Ja erst sollte ich eine Brust mit stutti runter drücken 6 Wochen lang Dann wurde aber festgestellt das andere Brust nach unten wandert wäre im zehn jahre nicht passiert Wurde versichert das eine leichte Korrektur alles wieder richtet Jetzt soll ich Geduld haben und korrigierte Brust hoch im BH
...
mehr
Xmas ich bin auch schon korrigiert worden und ist immer noch krass ungleich ich hab einen bekannten der sagte mir ich soll lieber gut sein lassen weil nach mehreren Korrekturen irgendwan nix mehr schön aussieht Schickst mir Bilder von ganz schlimm und jetzt ganz schön?? Ich die natürlich auch
...
mehr
Liebe Christina ich war auch bei Dr Sebastian Dass ist mittkerweile 3 Monate her und ich war bereits zur Korrektur:-( Das ist 2.5 Wochen her und leider fast genauso geblieben zur zeit ist der Arzt im wohl verdienten Urlaub da er ja marathonmassig operiert An meinem Tag waren das 3 brüste u 1
...
mehr
@Debby: das mag sein, aber ich verbreite hier ja nicht Unwahrheiten und es ist alles durch Fotos belegbar. Un wenn man nicht mal öffentlich seine ehrliche Meinung wiedergeben kann über das Resultat einer örztlichen Leistung, woran sollen sich dann die ganzen Leute orientieren, die sich künftig
...
mehr
@Safira: ja, in Kraotien, und das auch erst nach gründlicher Recherche und Rücksprache mit einigen Frauen , die sich auch dort haben operieren lassen. So leichtfertig lege ich mich nicht mehr bei irgendjemanden unters Messer
ich bin jetzt auch 8 wochen nach der op und schlafe seit ca 2 wochen wieder auf der seite. ich trage tagsüber immer noch den sport bh weil der für mich einfach am bequemsten ist und ich bis jetzt noch nicht den richtigen bh für mich gefunden habe. nachts trage ich so ein ganz leichtes spitzen
...
mehr
Auch wenn es natürlich scheisse ist was euch passiert ist....wäre ich sehr sehr vorsichtig öffentlich namen zu nennen :-/ nachher bekommt ihr noch richtig ärger wegen übler nachrede....geschäftsschädigung usw. lg
Ich bin wie gesagt nun erst 6,5 Wochen Post OP, die 375 waren das Maximum was bei mir von der Ausgangslage her ging und derzeit merke ich, wie es noch arbeitet. Sie sind auch noch sehr fest und meilenweit von einem natürlichen Gefühl entfernt, aber nun
...
mehr