bin auch sehr dun einen ubu von 66...habe anatomischen implis von allergan (225 MF) und komme damit auf ein volles b....bin jetzt 8 wochen post op....aber bei jedem fällt das ja anders aus =)
Ich bin inzwischen 6,5 Wochen Post OP und der erste BH (TriAction Sport BH) ist ein 70E geworden...^^ ich habe einen Brustumfang von 93cm stehend / 96cm vornüber gebeugt
Ich denk schon dass es mit der schwellung zusammen hängt.. hatte ja auch schon komische gedanken. aber gestern beim termin war alles ok und der dr. meinte ich muss einfach geduld haben... ich bin ja so begeistert von den narben, die sieht man jetzt schon kaum... hole mir heut noch
...
mehr
ja, am montag um zwei. hoffe auch das, das mit den schwellung zusammen hängt, aber sorge macht´s mir trotzdem... links hab ich das auch extremer und da ist auch etwas mehr geschwollen. hoffe sehr das das weg geht!
Hi Lilly, also bei mir fühlt es sich an der Stelle nicht huckelig an... Aber vielleicht ist das noch die Schwellung...(hab das oben rechts am Brustansatz). Ich hab fast gar kein Gefühl über den Schnitten, das kann aber noch dauern, bis das wieder kommt. Wann haste deinen nächsten
...
mehr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, sind eure büste im unteren drittel weich? also wenn ich unten-außen fühle, dann fühlt sichd as irgendwie huckellig an, nicht gleichmäßig eben, habt ihr das auch? ich bin jetzt 10 tage post op und mir geht´s sehr gut eigendlich, aber das macht mir schon
...
mehr
Ja des is sicher gut! Wünsch dir und allen andren an schönen nachmittag und stark bleiben des wird und wir sind da wennst di ausheulen magst jeeederzeit!♡
Mei du arme! Bei mir kam auf einer seite 180 ml blut und wenns net aufgehört hätte hätt er gleich nächsten tag da drinnen alles beseitigt!! Hast scho an anruf gekriegt? Drück dich ganz vorsichtig! Kopf hoch süsse
Mei du arme! Bei mir kam auf einer seite 180 ml blut und wenns net aufgehört hätte hätt er gleich nächsten tag da drinnen alles beseitigt!! Hast scho an anruf gekriegt? Drück dich ganz vorsichtig! Kopf hoch süsse
Ja alles sehr sehr empfindlich bei mir ,mir wurde gesagt umso länger umso besser , solange noch Wundwasser rauskommt macht es ja auch sinn . Ich mach mich jetzt wahrscheinlich auch selbst langsam verrückt fotografiere die Rote Stelle ständig und nun gehts mir auch nicht so gut vom Penicillin oh
...
mehr
Giselle,ja ich habe bis Ende Juli dort gearbeitet.
Ich persönlich habe immer drauf geachtet gleich Auskunft geben zu können,wenn nicht,dann immer gleich zurückgerufen.Ich hasse das nämlich auch warten zu müssen,wenn man dringend ne Frage hat. Wenn du Fragen hast,kannst mich gerne
...
mehr
Hallo Viva das glaube ich dir ich fühle mich auch wie an die 90 .... oh je alles nicht zu einfach , sag mal tut dir das auch so weh wo diese Redons drin waren? Ich fühle mich wie vom Bus überfahren
Ich wollte auch auch ein 75 c haben. Hatte erst angegeben 75 b bis c. Da wollte er dann 295 nehmen. Und nun hab ich für c entschieden, also werden es die 325 sein.. Mehr würde mein PC nicht nehmen. Da ich oben sehr schmal bin und sonst auch sehr schlank
Ja also irgendwie stimmt mich das im Moment ein wenig misslich....ums gestelzt auszudrücken. Hab irgendwie von Anfang an überhaupt keine richtigen Anweisungen über das Verhalten nach der OP bekommen (angefangen bei der Einnahme der Schmerzmittel,
...
mehr
Ja da wird ma ungeduldig! Ich hab auch runde allergan natrelle 385cc runde m. Hohem profil sind klasse geworden!! Was isn dei wunschgrösse? Han jetzt an 75c bh an!!
Giselle,ich arbeite nicht mehr dort;-) hhhmmm..:-(( dann sollten die Kontrolltermine eigentlich schon öfters erfolgen..das macht er nur über den DÄS,das die Patientinnen nur zwei Kontrolltermine bekommen.
Ich musste damals bei nem anderen Arzt einmal im Jahr kommen..war also nach 10 Jahren
...
mehr
Nee viva leider nicht. Ich bin als Tagesmutter von 7 Tageskindern und kann nicht so schnell urlaub nehmen. Die Eltern würde das nicht mitmachen. Die haben ja alle schon zwei Wochen Urlaub zu Weihnachten. :-(
Ich habe so gehofft aus den 18.12. Aber mein Pc möchte rund um die Uhr erreichbar
...
mehr