guten morgen, ja stiche, brennen...ist normal. bin jetzt 16 tage post und meine brüste sind überempfindlich ist sehr unangenehm und spannen morgens. aber gehört alles dazu. drücke dir für das heutige ergebnis gaaaaanz fest die daumen : *
Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber Versuch dich nicht verrückt zu machen und so gut es geht positiv zu denken!! Ich glaub ganz fest dran dass alles gut wird!!
Heyyy nein am 25. erst okay gut ich werde das auch bezahlen hatte schon angst das ich mehr bezahle hehe wie ist bei dir alles verlaufen????? Und mit den schmerzen ?????? bin so aufgeregt???
Sorry, überlesen das du schon 4 Behandlungen hattest... Ivh hatte meine Drainage 9 Tage + Antibiotika ... Aber wenn das schon 4 mal zurück gekommen ist, würde ich die raus nehmen lassen. Wichtig ist das nicht sofort neue Implantate rein dürfen, das wissen aber nur erfahrene Chirurgen.... Lass
...
mehr
Ja leider ;(( , nein Blutergüsse nur an den Rippen etwas hält sich in Grenzen alles. Arnika du meinst die Globuli ? Nehm ich auch sind gut. Ich hab die ganze Zeit brennen und stechen gehabt aber das sei normal nach der Op zumal ja UBM operiert wurde , oh man ich hoffe alles wird gut
das du nach der nachricht eine rauchen musstest versteh ich nur zu gut. hast du viele blutergüsse? Ich nur ein bischen untern drunter und innen am brustbein aber das wurde direkt gelb, hab seid der op arnika genommen, laut doc sehr hilfreich gegen die ergüsse.
Ich war im Krankenhaus und die haben eine Drainage gelegt, Wassertabletten helfen da gar nicht! Es waren 350ml Flüssigkeit, die Ärztin sägte das waren wahrscheinlich Bakterien as dem Körper die sich auf das Implantat gesetzt haben. Danach war alles wieder ok, aber sie sagt man muss jetzt
...
mehr
Ich rauche sehr wenig generell ich weiß aber vorhin mußte ich dann doch eine rauchen , blöd...wo die Schläuche drin waren ja das tut auch alles sehr weh bei mir die Rippen alles oh je man sieht aus wie vom Bus überrollt ;)
rauchen hindert die wundheilung, versuch es zu lassen oder zu reduzieren. vielleicht war es zu lange drin?!?! Links hab ich an der stelle wo der schlauch drin war auch extreme schnerzen wenn ich drauf drücke : (
Hallo Sunny, ich habe das selbe Problem wie du. Mein Arzt vermutet eine Unverträglichkeit gegenüber des Implantates. Er hat mir vorgeschlagen die Implantate auszutauschen oder eine Behandlung durch Lymphdrynage. Ich habe mich natürlich für die Ld. entschieden die bisher (4 Behandlungen) nicht
...
mehr
Oh nein schnecke, nimmer weinen! Ruh dich aus die kriegen des scho hin!!! Is ja früh genug erkannt und gehandelt worden!!! Nächste woche kann des wieder anders ausschaun!! Knuddl di und versuch zu schlafen
hallo safira ich drücke dir auch die daumen das es nit medis weg geht. Aber wenn sie schon kleiner ist die rote stelle dann wird das schon, wir glauben ganz fest daran : )
Liebe safira ich hoffe dass du morgen ein positives Feedback bekommst! Ich wünsche dir von Herzen dass alles gut wird und dass es besser wird! Alles liebe!!
Hallo Coco, wie pucci schon schreibt bist du leider zu jung um zu operieren, bis 21 kann das Brustwachstum andauern. Ich hatte auch eine Fehlbildung an der Brust, links überhaupt nichts und rechts CupA tubuläre Brust. Die rechte BW war doppelt so groß wie die linke..... Daher weiß ich sehr gut
...
mehr
Suuuuper!! Eine sorge weniger;) i wünsch da des allet aller beste und meld di morgen glei wennst was weisst! Drück dich und schlaf gut u denk net zuviel drüber nach♥
Nein der Arzt würde nichts verlangen die sind wirklich Super dort , er sagte mir auch egal was ist , ich kann jederzeit kommen oder anrufen ,ja ich hoffe das es durchs penicillin weg geht