Ich hab mein freund gesagt dass des er übernehmen muss mitn aufstehn :) kann net schlafen wenn der kleine da is der wandert durchs ganze bett!! Aber trotzdem guter tip danke;) lagsam macht sich angst breit!!!
@ ms1410: ich habe mir anfangs kompressen zwischen stutti und Achseln gegeben, das hilft etwas. Er soll zwar straff sitzen, aber nicht einschnüren oder weh tun. Da ist er zu fest.
@ viva: ich hab mir meinen vierjährigen ins Schlafzimmer geholt. Der papa ist ausgewandert. Rausfallschutz und
...
mehr
Hallo Sally11, ja genau darauf hin habe ich auch einen Beratungstermin vereinbart und für den Tipp bin ich dir echt Dankbar. Ich will am liebesten noch dieses Jahr operiert werden und Dr. Kässmann hat noch einige Termine für dieses Jahr frei. Das Hat mich allerdings etwas stutzig gemacht, da er
...
mehr
Guten morgen ms 1410 halli mädls!! Oh du arme! Des kann ja was werden krieg scho richtig angst!! Zumal i auch nu mein kleinen hab der is zwar scho 4 aber nachts muss ich meistens 1 2 mal raus weil er sei decke oder irgendwas net findet!! Hab angst aber die freude überwiegt! Hoff du kontest bzw
...
mehr
Liebe Bellacrema, bei dir ist es gleich soweit! Ich drück dir nochmal ganz doll die Daumen dass du alles gut überstehst!
Ich bin seit 4 uhr schlaflos, mein Rücken tut nun auch weh , dadurch bin ich vorhin wach geworden! Erstmal mein Freund geweckt damit er mich aufrichtet. Alleine aufstehen
...
mehr
Mein erster Tip, lass die Geräte hinter dir und schnapp dir echte Gewichte. Egal welches Trainingsprinzip du verfolgst. Liegestütze sind nix gegen echtes Krafttraining. Lass dich Mal drauf ein, auch nicht in einem "Kurs" sondern als Kompletttraining. Effektiver gehts nichts.
Das hört sich ja ganz gut an, also wenn ich dich richtig verstehe kann man nach und nach wieder wirklich "alles" machen. Ich mache mit meinem Mann zusammen Krafttraining überwiegend Geräte aber auch noch 2 mal die Woche einen Kurs mit Lang-und Kurzhanteln und meistens sehr vielen Liegestützen.
...
mehr
aaaaalso. Ich mache kein BB im klassischen Sinne. Ich hab immer neben dem Leichtathletik Kraftsport gemacht. Da ich seit einiger Zeit wieder Boxe mache ich momentan Maximalkrafttraining.
Du kannst definitiv Alles danach wieder machen. Manches ist anfangs etwas unangenehm. Klimmzüge
...
mehr
Hi xXxLivxXx, das interessiert mich jetzt aber. Du machst also auch Bodybuilding?! Ich trainiere auch regelmäßig und die Brust nicht gerade zu wenig. Mache mir wirklich ein wenig Gedanken daß es nach der Op vielleicht nicht mehr so möglich ist. Gibt es irgendwelche Einschränkungen, kann man
...
mehr
Hallo Dusidor, ich hatte Dir ja schon mal im Thread Brustvergrößerung in Köln geschrieben. Also ich fand ihn auch super kompetent und schau Dir mal seine Bewertungen auf [Link anzeigen] Die
...
mehr
Doch hat sie. Ich mach ja schon lange Sport, auch in dem Bereich. Sie macht Bikiniklasse arbeitet jetzt hin auf Fitnessklasse und die achten sehr auf Ästhetik. ÜBM sieht da bei BBlerinnen nie wirklich gut aus.
Es gibt immer mehr die sich auch in dem Bereich für UBM entscheiden, weil sie
...
mehr
Ich hatte ein Beratungstermin bei Dr. Kässmann in Köln. Er war sehr nett und hat sich ganz lange Zeit genommen. Er hat mir alles bestens erklärt. Ich bin richtig begeistert von Ihm. Jetzt weiß ich aber nicht weiter, war ja auch noch bei Dr. Hilpert in Duisburg und auch er war sehr gut. HAt einer
...
mehr
Bei mir haben die Arzthelferinnen auch extra in Deggendorf rum tel. damit ich schnell noch einen Termin zur Sonographie bekomme. Ich glaube auch wir sind in sehr guten Händen. Vor allem bieten die auch nach der op lymphdrainagen an (wenn das richtig geschrieben ist ;-)) Leider etwas überteuert
...
mehr
Bei ihm ist man auf alle Fälle gut aufgehoben! Bislang hab ich echt nur positives gehört... Und sein Praxisteam ist auch spitze!!! Die nehmen sich auch super viel Zeit... Bislang haben sie mich auch total unterstützt, z.B. als ich noch kurzfristig einen Termin beim Frauenarzt gebraucht hab, weil
...
mehr
Ich hätte mal eine frage an euch, weil bei euch die op's ja schon länger her sind.
Bei mir sind die brustmuskeln noch sehr geschwollen, rechts etwas mehr. Dadurch habe ich oberhalb der brustwarzen natürlich viel Volumen, das von der seite nicht so schön ist. Wann kann ich damit rechnen,
...
mehr
....bin jetzt 6 Wochen post Op und schlafe seit ca ner Woche schon wieder auf der Seite. Da ich keine Schmerzen mehr habe passiert das im Schlaf schon automatisch. Lässt sich nicht mehr vermeiden, mein Körper wehrt sich schon gegen die "Käfer am Rücken-Stellung".
.....ich mußte nur ein Blutbild bzw Hep B/C und HIV Nachwies bringen. Blutbild ging über die KK für den Rest habe ich 60 Euro bezahlt. Aber wie Pucci schon sagt das ist von Arzt zu Arzt verschieden.
War jetzt bei dr. Klöppel :) .. Er ist echt nett und hat sich viel zeit genommen. Habe mir bisher nur ihn angehört. Denke aber dass ich gut aufgehoben bin bei ihm. Möchte es auch unbedingt über die Achselhöhle. Das Geld ist es mir auf jeden Fall wert. Bitte berichtet mir nach eurer op :)
...
mehr
Ich habe eine Mammographie machen lassen, mit Überweisung der frauenärztin.
Blutuntersuchung hat mein hausarzt alles was ging über die Krankenkasse gemacht. Nur die, die man nut für eine op braucht, muss ich selber bezahlen. Das ekg hat
...
mehr
Hi ladies , vielleicht kann mir jmd sagen welche Voruntersuchungen verlangt werden bei welchem Arzt für eine brustvergrosserung ?! Und was man selbst bezahlen muss oder kk ? Danke schonmal