Hast du Erfahrungswerte, im Momet ist Alles noch etwas "eckig" also von der Seite betrachtet. Der untere Teil st noch nicht wirklich rund. Gibt sich das noch oder könnte es auch noch so bleiben?
Du tust mir von post zu post mehr leid... Und verstehen kann ich dich wahnsinnig gut. Mir sind meine Busis auch zu klein, nur kann der PC nichts dafür denn ich habe 450cc bekommen.
Aber sei morgen resolut und lass dich nicht unterbuttern. Du hast lange Zeit gespart, viel Geld bezahlt
...
mehr
Genauso so ist es,du sprichst mir aus der Seele,aber ob das der Chirurg morgen genauso hinnimmt ? Das ist die Frage.Meine Hoffnung ist gleich null. Ich müsste dann wahrscheinlich auch für die Korrekturkosten aufkommen,obwohl ich nichts dafür kann.Was darf der Chirurg dafür nehmen?Jedenfalls
...
mehr
Ich habe mein Beratungsgespraech mit Dr. Ahrens am 6. November, naechste Woche. Ich wuerde supergerne euren Rat darueber hoeren. Das waere sehr hilfsreich.
Ich kann dich wirklich verstehen. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon wie groß eine schöne Brust ist. Und du hast viel Geld dafür bezahlt und so lange gespart. Wenn ich mir schon meine Brust operieren lasse, dann doch bitte nach meinen Wünschen.
@blackswan du hast aber wahrhaft einen tollen PC !Beneidenswert :(( Meiner wird sich bestimmt morgen raus reden und mir erklären das es bei bei meiner Anatomie nicht möglich ist. Ich bin so nervös,weil ich schon damit rechne das er mir nicht helfen wird. Hätte er mir nur gesagt Frau... ich
...
mehr
Ich wünsch dir auch alles alles gute ms!!! Ich hab nu a woche!!! Des wird spitze wirst sehn! Freu mich über genaue berichtersrattung! Drück dich ganz fest :)
@ ms1410 ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!! alles wird gut! bin sicher das wir mit unserem pc die richtige wahl getroffen haben und der wird dir ganz sicher genau die brüste machen die du haben willst!!! ich werde morgen ab halb acht gedanklich voll bei dir sein!!! würde mich freuen
...
mehr
Hallo. Das tut mir auch sehr leid für dich. Man liest hier so oft davon das die Patienten unzufrieden sind nach der OP. Ich habe meinen PC auch genau gesagt wa ich haben will und zwar ein volles C Körbchen. Da hab ich ihn dann auch gleich gefragt wie das passieren kann das da soviele
...
mehr
Achso was hattest du in der ersten Brust op bekommen ? Also ich hatte bei meinem Chirurgen sogar 2 Beratungsgespräche und habe bei beiden Beratungsgesprächen mehrfach erwähnt das ich große möchte also ein D und er meinte möglich ist alles.Es sah wirklich so aus als hätte er verstanden was
...
mehr
Diese Diskussion hatten wir schon einige Male hier, von wegen mehr geht nicht.... Die meisten PC setzen wohl lieber kleinere Implies ein, bei mir war Anfangs auch von 350-380cc die Rede. Habe aber immer wieder betont das ich schon ordentlich "Holz vor der Hütte" möchte und hab jetzt 415cc drin
...
mehr
Ja das ist wirklich leider so das es wirklich wenig gute Chirurgen die auf ihre Patienten eingehen. Hätte er mir vorher gesagt das es passieren könnte das er 300ccl einsetzt wegen der Anatomie dann wüsste man es und könnte noch ein anderes BG in Betracht ziehen.Die sind nicht nur zu
...
mehr
Das hat mein PC auch betont, das die Bügel seitlich nicht drücken dürfen. Von der Differenz her zwischen UBU und BU sind wir fast gleich, denke das wird schon passen mit 75E bzw. 80D. Wohl fühle ich mich auch, gehe jetzt buchstäblich mit stolz geschwellter Brust durchs Leben
...
mehr
@Schnuddelsuse, Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der Exraucher :-D Bei mir sinds Ende Januar schon vier Jahre, ich weiß aber noch ganz gut wie schwer das ist.
@Liv, letztendlich hatte ich es viel leichter als die meisten hier, ich konnte ganz entspannt in den OP gehn ohne Angst
...
mehr
Also die Dame im Dessousgeschäft hat gemessen: UBU: 71cm BU: 92cm
Darf Bügel-BHs tragen. Die Bügel dürfen nur nicht in die Busis drücken. Am wohlsten fühl ich mich in 75D. Auch wenn ich eigentlich 70E tragen müsste. Sind aber doch auch nur Zahlen und Buchstaben. Wichtig ist
...
mehr
Bitte debby, mir zieht es die schultern auch so heftig nach vorne. Das geht bis in die oberarme. Wann hat das bei dir nachgelassen? Ich nehme jetzt schon Magnesium.
Gute Frage.... hast du was Schriftliches was die Impliegröße betrifft? Auf jeden Fall solltest du ihm mitteilen das du sehr unzufrieden bist und das geändert haben möchtest, zumindest entgegen kommen sollte er dir mit dem Preis. Letztendlich kann sich kein PC unzufriedene Patientinnen leisten,
...
mehr