Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hey...

Du tust mir von post zu post mehr leid... Und verstehen kann ich dich wahnsinnig gut.
Mir si”
Mehr
“Hey...

Du tust mir von post zu post mehr leid... Und verstehen kann ich dich wahnsinnig gut.
Mir sind meine Busis auch zu klein, nur kann der PC nichts dafür denn ich habe 450cc bekommen.

Aber sei morgen resolut und lass dich nicht unterbuttern. Du hast lange Zeit gespart, viel Geld bezahlt und sehr deutlich gemacht was du haben möchtest und das ist dir genau so zugesagt worden.
Wenn er dich vollkommen abspeisen will, dann lass dir von ihm schriftlich geben, dass wenigstens 350 bis 450 abgesprochen waren, mit deutlicher Aussage so viel wie möglich und dass seiner Meinung nach nicht mehr gegangen wäre... Und sage ihm deutlich dass du in dem Fall ein Gutachten einholen wirst.

Korrekturop's sollten den Patienten nichts kosten oder zumindest nur den Aufwand nicht das Honorar, wenn es sich um den tatsächlichen Fehler des Arztes handelt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück morgen. Sei wirklich stark und gib nicht nach. Denke die Ärzte kommen viel zu oft damit durch das Patientinnen dann doch nichts sagen oder sich "ruhigstellen" lassen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE