Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
secretlady: “@blackswan du hast aber wahrhaft einen tollen PC !Beneidenswert :(( Meiner wird sich bestimmt morgen” Mehr “@blackswan du hast aber wahrhaft einen tollen PC !Beneidenswert :(( Meiner wird sich bestimmt morgen raus reden und mir erklären das es bei bei meiner Anatomie nicht möglich ist.
Ich bin so nervös,weil ich schon damit rechne das er mir nicht helfen wird.
Hätte er mir nur gesagt Frau... ich kann Ihnen nichts versprechen evtl. müsste ich 300ccl einsetzen dann wäre ich mir auch bewusst das er dann Recht hat,weil er mich ja vorgewarnt hat,aber so finde ich das unfair falsche Versprechungen zu machen.
Ich bereue es im nach hinein das ich ihm mein Vertrauen gegeben habe.
Ich danke euch allen für die Zusprüche :) Im anderen Forum hat mich keiner verstanden,alle meinten nur ich soll zufrieden sein 300 ist nicht klein.Klar gibt es noch kleinere Implis,aber ich bin nun mal unglücklich,denn ich habe schließlich 8 Jahre auf diesen Tag gewartet und habe mich jahrelang schlau gelesen um am Ende genau das zu bekommen was ich mir nie gewünscht habe ist hart.
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen,das nur meine Anatomie das nicht hergibt und bei jeder anderen die vllt noch 2-3 cm schmaler ist es geht.
Der Chirurg ist auch nicht bekannt und hat mir auch nur Vorher-/Nachherbilder gezeigt die natürliche Vergrößerungen sind,also fast nur anatomische und nichts über 400.
Naja..dennoch ich bin jetzt mehr Depri als vor der Op.
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE