Also ich hab meine Größe erst in mehreren Rechnern eingegeben UBU 86 BU 109... = D/E. oder sogar F., je nachdem wo man nachschaut. Ich dachte sofort geht nicht, definitiv nicht.... Vom Aussehen her ist es ein B. Bin dann in ein Fachgeschäft gewatschelt und genau wie ich es mir dachte... Im BH
...
mehr
Also ich hab meine Größe erst in mehreren Rechnern eingegeben UBU 86 BU 109... = D/E. oder sogar F., je nachdem wo man nachschaut. Ich dachte sofort geht nicht, definitiv nicht.... Vom Aussehen her ist es ein B. Bin dann in ein Fachgeschäft gewatschelt und genau wie ich es mir dachte... Im BH
...
mehr
Meinen RIIIIIIEEEESEN!!! Glückwunsch Schnuddelsuse... Versucht hatte ich es vor der OP auch, aber keine Chance. Leider rauche ich zu gerne. Einziger Grund der es bisher wirklich geschafft hat war meine Tochter in der Schwangerschaft...
Aber egal wie, ob 20kg mehr, Milcheinschuss oder was auch
...
mehr
Deine zwei Wochen gehen auch so schnell vorbei ! Mir kam das immer so Mega lang vor als ich vor sechs wo Ten Termin gemacht habe! Seit gestern ist es aber so Real und als ich heut morgen kurz in der Klinik war und mir der Doc in seiner grünen Uniform entgegen kam ab dem Zeitpunkt wurde es mir so
...
mehr
Hi ms1410:-) Ja, hab dich hier schon gelesen!! Das ist ja toll!! Oh und das sind ja auch ungefähr meine Werte, was du bekommst! Und ist ja bei dir fast soweit!!! Ja, ich versteh deine Mega-Aufregung genau, folge dir ja ganz dicht;-) Krieg auch schon allmählich das große Flattern. Alles wird
...
mehr
Hallo ihr lieben, ihr seid ja alle mindestehs genauso aufgeregt wie ich! Hab bisher immer nur km Oktober Forum geschrieben aber da ich meine op am 30.10 hab kann ich mich euch ja hoffentlich noch mit anschließen und berichten wir es mir ergangen ist! Ich bekomme nur eine Vergrößerung von derzeit
...
mehr
Also letzte Woche hab ich kaum in meine BHs gepasst. Also das finde ich selbst auch erstaunlich... Sonst tat sich da niiiiiieeeee was - aber is ja klar... Jetzt wo ich Möpse hab, wachsen die mit jedem Hormönchen und Kilochen mit ;) Naja...fang jetzt grad wieder mit Sport an! Waren dann doch 4kg
...
mehr
Mir gehts genauso :D Hab erst 75C/D gekauft. Jetzt ist C definitiv zu klein und D knapp! Hab mich vermessen lassen: 70E!!! Kaufe aber auch online. Hab mir im Geschäft einen BH von Passionata gekauft - waren direkt 40€ weg :( Bei ebay gibts echt tolle Sachen zu fairen Preisen...
würde hier gerne Erfahrungen austauschen zum Thema BH-Größen, neue Maße usw...
Aaaaalso bei mir war das ja so: Habe mir ca. 6 Wochen post OP bügellose BHs in 80C online gekauft, waren teilweise knapp aber es ging. Inzwischen bin ich 11 Wochen post OP und hab den Eindruck das meine
...
mehr
Hallo, Ich hab am 7.11. bei Dr. Kleoppel meinen Termin auch über die Axelhohle. Preislich ist er schon teuer, weil die Technik über die Axelhohle nur wenige beherrschen und er sich darauf spezialisiert hat. Ich hab erst gehört das er die Nummer 2. in Deutschland ist. Vielleicht hilft dir
...
mehr
Ne ich hatte bei beiden OPs einen BF-Schnitt, die Brustwarze wurde im Rahmen einer kleinen Straffung verkleinert bei beiden OPs. Die rechte BW war mehr als doppelt so groß wie die linke, hatte eine recht üble Fehlbildung und extreme Asymetrie. Links hatte ich überhaupt keine Brust, rechts
...
mehr
@xxxlivxx ja leuchtet ein ;-) Ärzte haben ja verschiedene Ansichten! aber wenn ich es mir so überleg hast du Recht vielleicht mache ich es ab Morgen trotzdem kann ja nicht schaden! ab wann schmierst du die Narbensalbe drauf? erst wenn auch die Röte weg ist?
ooo jaa, ich kann mich auch noch gut an die 52 Tage erinnern aber die sind schnell um bei mir sind es jetzt noch 22 Tage :) also von 52 auf 22 ging wirklich mega Flott :) ich bin auch schon total aufgeregt :-O habe auch angst das was schief geht :(
O.k Panthenolsalbe wird ja von vielen Ärzten empfohlen als gesamte "Narbenbehandlung" also keine Narbencremes etc. Mir wurde immer erklärt (auch bei anderen OP's, dass die Panthenolsalbe "wichtig" ist, da die Narbe und die Verkrustung damit geschmeidig gehalten wird und Letztere sonst im quasi
...
mehr
Das stimmt, als ich den termin gemacht habe, hatte ich auch noch 6 Wochen bis zur OP. Aufgeregt war ich an dem tag wo ich den termin gemacht habe aber dann war das noch so lang hin und jetzt ist es übermorgen soweit.. Bin innerlich total hibbelig und hab Angst, Vorfreude alles gemischte
...
mehr
Richtig, zickchenhh So ist es! Mrs.rolle, wenn du nicht auf Anhieb zufrieden bist mit dem ersten Arzt und nach dem BG (oder auch schon vorab, wenn dich die Infos über diesen z.B. aus dem WEB schon vorher nicht überzeugen (obwohl ich mir IMMER (auch dann) lieber selbst mein Bild machen würde),...
mehr
ich kann das so nicht sagen ,da am anfang ja eh alles geschwollen ist... weiss nicht wie es ohne gewesen wäre.aber das war halt auch meine angst das der gürtel alles zu weit runterdrückt.