Ich würde mich vorerst nicht verrückt machen, das endgültige Ergebnis bekommt man frühestens 6 Monate post OP, es kann sich also noch einiges tun bis dahin.
Außerdem wolltest du eh größenmäßig nochmal nachlegen wenn ichs richtig im Kopf hab oder?
ich bin morgen 11 Wochen post OP und hab auch noch Gefühlsstörungen. Hatte rechts eine kleine Straffung, BW verkleinert und Gewebe bzw. Fett wurde entfernt. Links wurde unter der BW ein bisl Gewebe entfernt, die Implies (415cc) sind UBM, den Schnitt hab ich in der Brustfalte. Zwischen
...
mehr
Hallo und danke für die Antwort. Eigentlich sollte es nur das eine BG geben, der Arzt sagte "....wir machen jetzt alles fertig, so dass Sie sich nur noch zur OP anmelden müssen...." In den letzten Wochen habe ich dann im Netz gestöbert und bin ganz erstaunt, das ich bei meinen Unterlagen das
...
mehr
Hallo Giselle, meine Op ist morgen 13 Wochen her und ich hab leider immer noch Taubheitsgefühle in beiden Brüsten. Mein Schnitt war in der Brustfalte.Der untere Bereich zwischen BW und Narbe ist ziemlich taub sowie meine Brustwarzen.Die Berührung dort liegt irgendwo zwischen taub und
...
mehr
Naja, bei mir ist mehr Wundfläche. Es wurde zusätzlich auch gestrafft. Das heißt die BV komplett ausgeschnitten und versetzt, dazu der T-Schnitt plus die Implantate UBM. Okay, deine Antwort beruhigt mich etwas, danke :)
Wie geht es dir inzwischen? Also ich würd mal deine Temperatur regelmässig messen und "im Auge behalten" und immer wieder nachsehen ob die Brust heiss ist oder rot oder sonst irgendwie auffällig. Ich hab auch auf einem Ohr beim Messen 36,9 Grad und beim andren 37,4. Glaub das bedeutet nix. Wie
...
mehr
egal wie du dich entscheidest, hauptsache du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm. Die Versicherungen übernehmen auch Krankenhauskosten, nicht nur die beim PC, da solltest du ausnahmsweise Mal "Glück" haben...
Da geb ich dir vollkommen recht Safira. Ich bewunder Dich nur das Du es nochmal gewagt hast. Ich bin noch am überlegen ich weiß es noch nicht. Ich habe bei meinem PC eine Versicherung abgeschlossen, nur frag ich mich ob sie die Kosten jetzt auch übernimmt obwohl ich ja hier im Klinikum
...
mehr
Hallo ich habe mich jetzt schon das 2. mal bei Dr. Kleinschmidt operieren lassen der ist in Bensberg, sind 15 min. von Köln entfernt und bin super zufrieden.
Hallo annemara, das ist wirklich komisch daß in deinen Unterlagen nichts schriftlich festgehalten wurde. Da würde ich vor der Op auf jeden Fall drauf bestehen. Er kann dir ja sonst alles mögliche einsetzten von der Größe bis hin zur Firma und du kannst dich noch nicht mal auf was berufen.
...
mehr
An meiner Brustwarze wurde auch geschnitten, da ist noch ein großes Pflaster drauf. Ich habe erst jetzt - an dern Rändern - gesehen, daß es anscheinend auch dort einen kleinen Bluterguß gibt.
Jetzt hilft wohl nur abwarten und ausruhen und hoffen, daß alles gut wird..
Blasen nicht so wirklich. Man konnte halt die durchsichtigen Fäden sehen und fühlen.
Was sind das denn für Blasen? Guck mal im Vergrößerungsspiegel, ob man vielleicht Fäden sehen kann. Dann solltest du echt nochmal zum PC gehen und sie dir kürzen lassen.
ich bekomme echt die Kreise. Jetzt ist Alles soweit gut gelaufen und die Schmerzen sind endlich fast komplett weg. Aber seit letzter Woche ist so eine kleine "Delle" in der rechten Brust zwischen Brustwarze und Narbe die aussieht wie ein ganz leichter Double Bubble. Also
...
mehr
Interessant, dass du das mit dem BH auch so empfindest (hab schon Gegenmeinungen gehört..). Der Kompressions-BH ist mühsam, ich hatte die Tage gezählt bis ich ihn endlich nicht mehr tragen musste lol.
Hallo, Anfang September hatte ich das Beratungsgespräch und möchte die BV machen lassen. In "meinen" Unterlagen sind jedoch keine Angaben zu Hersteller der Impl., Größe, OP-Methode etc. eingetragen. In meiner Erinnerung sollen 460ml genommen werden, UMB. Das erscheint mir im Nachgang doch recht
...
mehr
Bei der Größe ist es echt schwierig, wirst wahrscheinlich um die 300 brauchen. Hängt dann auch vom Radius ab den du brauchst.
Mein arzt verwendet zb nur runde. Er darf fremdpatientinnen immer wieder anatomische entfermen, weil sie sich gedreht haben. Das runde wird ja oben vom
...
mehr
Hallo ihr lieben ich habe nachsten monat meine Op bei ihm und wollte mal fragen wie viel ihr bezahlt habt und wer alles was für erfahrungen gemacht hat ???? und wenn es über das DÄS lauft ist es genau so gut oder geht er dann anders mit einem um??? Damit konnte man ja ein bisschen Geld
...
mehr
hallo an alle !!!! Mich würde es mal interessieren ob man große implantate (800-1000cc)besser übm oder ubm operieren sollte ? (Siehe Nicole Austin ist das übm oder ubm )?
Guten Abend! Habe in zwei Wochen Termin zur Brustvergrößerung und nächste Woche zum Vorgespräch. 1.Was muss in diesem Gespräch alles geklärt werden, damit das Ergebnis hinter her optisch und sensorisch gut sein kann? Habe in diesem Forum etwas von Vermessungen der Brust gelesen und muss
...
mehr