Nein ich habe es in Hamburg machen lassen. Hatte auch erst ein paar Bedenken ob das alles reibungslos funktionieren würde, aber die waren wirklich umsonst da alles sehr unkompliziert! :-)
Wie geht es dir jetzt nach der OP und gefällt dir das Ergebnis? Kannst du mir vielleicht deine Ausgangssituation beschreiben und was du nun genau hast machen lassen (Größe, UBM oder ÜBM, welcher Schnitt)?
Ja auf jeden Fall ich bin dann auch ruhiger , es ist sozusagen die 3. Op dieses Krankenhaus hat mir das Leben gerettet ich war kurz vor der Blutvergiftung und 40 Fieber musste sofort in den Op , das war vor gut zwölf Jahren danach ( 6 Monate nach der Not Op ) ließ ich mich dort operieren erneut
...
mehr
Ich würde dann auch lieber länger bleiben an deiner stelle! Ich bin nur eine Nacht da aber bei ner normalen Vergrößerung sollte das reichen. Drainagen werden am nächsten Tag gezogen sofern alles ok ist! Du wirst jetzt also von einem anderen pc operiert richtig?
Hallöchen, ich bin neu hier und habe mal diese Seite entdeckt. Schade, das jetzt erst... Hatte am Montag meine BV in Hamburg und bin froh es hinter mir zu haben. Gehöre aber somit auch zu den Oktober-Busis :-) Ich wünsche allen die es noch vor sich haben alles gute und macht euch nicht
...
mehr
Oh das ist gut ;) Ja der Arzt meinte es wäre besser da ich Komplikationen hatte an der rechten Brust und ich muss ehrlich sagen , lieber so , es ist rund um die Uhr jemand da und man wird versorgt der Eingriff dauert wohl auch länger wegen der Kapselfibrose , ich persönlich finfe es im
...
mehr
Hallo, bin neu hier und habe am Montag auch ein BV machen lassen und alles über den DÄS laufen lassen. Die Ärztin war super und alles toll und relativ schnell gelaufen. Die Kosten waren genauso, wie es überall aufgeführt wird. :-)
Ich bekomme auch runde von allergan- aber etwas weniger, te. 250-280, Maximum 300! Aber tendiere zu unter 300! Wieso bleibst du denn so lange im Kh? Lg
Ja leider ich habe das jetzt knapp 9 Monate , ich möchte bei dieser Gelegenheit nun auch " Große " Implantate haben , ich bekomme runde der Firma Allergan 360 - 400 und... der Chirurg sagt man muss schauen unter Op , ich bin zwar recht groß ( !78) aber auch sehr schlank 56 Kilo , bin sehr
...
mehr
Mrs.rolle: Ach so dachte dein Termin steht schon fest! Ja fünf Tage ist nicht mehr so viel. Bin auch seit heute schon um einiges mehr aufgeregt! Habe wieder seit heut morgen kratze in Hans. Hab so Angst krank zu werden! Hatte das letztes Wochenende schon Mal aber ist nix ausgebrochen also keine
...
mehr
Hallo ms1410, ich habe noch garkeinen Termin. Ich mache es über den DÄS und warte jetzt darauf,dass ich die PC´s mitgeteilt kriege. Will mich aus diversen Gründen erst im nächsten Frühjahr operieren lassen. Dann wird mein Sohn sicherlich auch schon laufen, was die Sache umeiniges
...
mehr
Im November nicht , aber am 30.10.2013 habe ich meine Operation , ich fand das Forum angenehm und dachte ich schau mal rein , ich wünsche dir alles liebe
Hallo meine Liebe ;) ja das ist witzig , beide am selben Tag ich komme aus Berlin und du auch ? Also die Globulis sollte man schon 5 Tage vorher einnehmen , es schadet aber nichts du kannst auch heute oder morgen damit anfangen und zwar 3 mal 5 Kügelchen unter die Zunge legen nimm dazu einen
...
mehr